Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: mit 20 zu alt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    4

    mit 20 zu alt

    hallo liebe gemeinde.....meint ihr mit 20Jahren ist man zu alt um mit bodybuilding anzufangen?....ich selber bin voll unmotiviert...ich fühle mich mit anfang 20 zu alt einfach...das kling voll dämlich ist aber so......was meint ihr dazu?.....ch will nicht an wetbewerben teilnehmen sondern einfach nur sportlich sein und gut aussehen....und ich muss dazu sagen...das bedrückt mich voll

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Mit Anfang zwanzig bist du tatsächlich schon zu alt, leider. Du kennst das Sprichwort sicher: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr."
    Auch Fortbildungen, Jobwechsel, neue Hobbies oder Fremdsprachen kann man keinem Mittzwanziger mehr zumuten. Schlimme Sache.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von maasl89
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    167
    was bist du den für einer???

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Recht hat er unser dennis. Ich würde dir raten, nix zu zu versuchen, weil man dann auch nie scheitern kann. Kein Scheitern = Erfolg.
    Wenn man das Leben als eine Leiter sieht, dann ist doch ein Sturz von der untersten Sprosse weniger Tragisch, als wenn man sich irgendwie hochgearbeitet hat.
    Setze dich einfach wieder vor den Fernseher.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    jetzt mal ehrlich....das schöne an unserem sport,dem bodybuilding ist das mit jedem alter anfangen kann u.es bis ins hohe alter betreiben kann!

    -frage beantwortet-

    mit 20 zu alt....da fällt einem echt nix mehr ein.....kauf dir doch gleich deinen ersten rollator!!

  6. #6
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von dennis2
    mit 20 zu alt....da fällt einem echt nix mehr ein.....kauf dir doch gleich deinen ersten rollator!!
    Zu geil. Rollator? Meinst du ein AOK Chopper??

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    86
    ....ich selber bin voll unmotiviert...ich fühle mich mit anfang 20 zu alt einfach...das kling voll dämlich ist aber so......was meint ihr dazu?
    wenn ich so einen satz lese dann würde ich sagen, JA du bist zu alt dafür, wenn man schon mit so einer bzw. keiner motivation an die sache geht kann man es eh vergessen, arbeite erst einmal an deiner motivation, dann kann das was werden...

  8. #8
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Domnl
    Zu geil. Rollator? Meinst du ein AOK Chopper??
    rollator=gehwagen

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Kadabra
    Hallo leute.....wie schon der Titel sagt suche ich motivation...ich bin 28 und würde gerne mit fitness anfangen...sprich muskelnaufbauen und alles was dazu gehört.....mein problem ist aber mien alter...28......ich bereue es nicht schon mit 20angefangen zu haben.....ich würde gerne eure meinung mal dazu hören....bin ich mit 28 zu alt um mit BB anzufangen?.....und mich würde es auch interessieren wann ihr angefangen habt?...vielen dank schonmal
    gay weiter

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Pumelik
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    180
    ne mit 20 jahren da würde ich nix mehr machen ,wozu auch ??? ich würde auf deine stelle vor dem tv sitzen,eine granate,chips,kippen.... ah ja arbeiten würde ich auch nicht wozu bekommst geld vom job center....


    junge deine frage war doch ein scherz oder ??? manche freunde hier sind älter als 35 jahre alt und als die im deinem alter waren da haben die die weiber über den zaun geschmissen....und du mit deinen 20 jahren fragst noch ob es sich lohnt ...ich biete dich

    was machst du wenn du 30-35 jahre alt bist ? dann wirst du dich beim *****n gras festhalten oder was..???

    ich bin 31 jahre alt und auch faul aber ich versuche 3 mal die woche zum studio oder wenigstens joggen zu gehen. jetzt sitze ich auch auf der arbeit habe nachtschicht und gehe gleich nach 6.00 uhr etwas für meine gesundheit tun...

    mein tip...bewege dein ***** und tuhe was bevor du mit 27 jahren den ersten herzinfarkt bekommst weil du zu fett bist...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele