Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    11

    Fett direkt in 6 Pack umwandeln?

    Hi,

    also ich hätte mal folgende Frage und zwar habe ich grade noch einen ziemlich runden Bauch. Und mein Ziel ist es wie es fast jeder hat ein schönes 6 pack zu bekommen. Und nun wollte ich wissen ob man das überschüssige Fett direkt ist 6 Pack umwandeln kann nach einiger Zeit? Oder muss ich dies erst komplett runter bekommen bist dort kein Fett mehr vorhanden ist? Weil ich habe irgendwie schon gehört das manche sich irgendwie extra Fett anfressen würden nur damit das 6 pack später dann "massiger" oder so aussieht. Daher meine Frage.
    Trainieren und einen guten Erhährungsplan habe ich schon. Und mache zurzeit Boxsport 3x die Woche wodurch ich in 2 Monaten schon 7 Kilo abgenommen habe. Nur mache ich da mehr für die Ausdauer. Und daher glaube ich habe ich schon viel Muskeln auch verloren habe. Daher würde ich dann auch in naher Zukunft noch richtig Muskelaufbau Training anfangen, wenn das hilft.

    Danke schonmal für Antworten..

    Mfg

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Also Du wirst definitiv erstmal Deinen Speck loswerden müssen!
    Das mit dem Fett direkt in Musklemasse umwandeln ist mal wieder so ein Mythos den die Werbeindustrie geschaffen hat vor ein paar Jahren.
    Allerdings kannst Du sehr wohl während Du weiter durch Dein Training an Fett verlierst Dir nen Sixpack antrainieren! Sehen wird man natürlcih davon erstmal nix, erst wenn Deine Haut am Bauch dünn genug geworden ist wird sich dass dann zeigen, aber so nen Blödsinn wie sich Fett anfuttern damit das alles dann mal massiver wird brauchst Du bitte nicht glauben!!!
    Viel Erfolg Dir weiterhin beim abspecken!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von YuckFou
    Also Du wirst definitiv erstmal Deinen Speck loswerden müssen!
    Das mit dem Fett direkt in Musklemasse umwandeln ist mal wieder so ein Mythos den die Werbeindustrie geschaffen hat vor ein paar Jahren.
    Allerdings kannst Du sehr wohl während Du weiter durch Dein Training an Fett verlierst Dir nen Sixpack antrainieren! Sehen wird man natürlcih davon erstmal nix, erst wenn Deine Haut am Bauch dünn genug geworden ist wird sich dass dann zeigen, aber so nen Blödsinn wie sich Fett anfuttern damit das alles dann mal massiver wird brauchst Du bitte nicht glauben!!!
    Viel Erfolg Dir weiterhin beim abspecken!

    Thx, für die Antwort. Dann werde ich wohl noch 10 Kilo runterkommen müssen bis ich richtig anfangen kann. XD
    Aber wenn es so weiter geht wie jetzt, dann dauert es nicht mehr lange.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Man muss eigentlich sagen den Körperfettanteil senken und den Muskelanteil moderat dabei steigern.

    Weil Fett in Muskeln umwandeln geht Biologisch einfach nicht.

    Aber du kannst deinen Fett Anteil senken und den Muskelanteil dabei halten und leicht steigern.
    Bei dir würde es machbar sein.
    Schau das du denn genug Protein zu dir nimmst aus fettarmen Quellen überwiegend, hochwertige Fette aus Omega 3 Fettsäuren.
    Und machst die Metabole Diät nach Low Carb mit 100-150gr. Kohlenhydrate.

    Wichtig ist vor allem immer das Training nicht in der Diät zu vernachlässigen.
    Damit der Muskelabbau soweit wie möglich gebremst wird.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Name123
    Weil ich habe irgendwie schon gehört das manche sich irgendwie extra Fett anfressen würden nur damit das 6 pack später dann "massiger" oder so aussieht.
    Der Mythos ist immer der Oberknaller !

    Wie stellen die sich das vor? Erstmal ne 5cm dicke Fettwampe anfressen und dann kurz die "Rillen" rausdefinieren und das ist der Sixpack?

    Sone Ka.cke kommt meißt von Leuten die sich nach 5 Monaten vom Studio wieder abmelden weil sie sich wundern nicht bereits auszusehen wie ein Rühl.

    So nun ernst, les dich im Ernährungsforum ein, stehen genug Tips/Erklärungen drin. Ums kurz zu fassen, check deinen Kalorienbedarf, daraufhin mit Kcal Defizit trainieren/cardio mit Refeed

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    11
    Jop, weiß es jetzt. XD War mir irgendwie schon klar das das nicht geht. Aber umgedreht geht es wohl, oder? XD
    Naja, habe atm. super Ernährungsplan und gutes Fitnessprogramm. Denke mal das sich schon baldige Erfolge zeigen werden.

Ähnliche Themen

  1. Hoffnungslos 6-Pack zu bekommen -> Fett am Bauch absaugen?
    Von BennyBurton im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 15:40
  2. Fett zu Muskeln umwandeln
    Von IxCrYs0LDi3rxI im Forum Anfängerforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:18
  3. Fett in Muskeln umwandeln
    Von naj jaci im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 18:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele