Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4

    Reicht das? (Ernährung zum Abspecken)

    Hallo zusammen,

    Ich bin ein völliger Anfänger was Ernährung + Training betrifft. Habe jetzt diese Woche angefangen meine Ernährung umszustellen und mit Training anzufangen.
    Abnehmen will ich vor allem am Bauch. Ich bin 1,84 gross, und 85kg schwer.

    Meine Ernährung sieht so aus:

    6 Uhr 150g pute, 4 Eier (Rührei), 1 Toastbrot, 2 Tassen Tee (Schwarzer ohne Zucker)
    9 Uhr einen Proteinshake
    12 Uhr 2 Banenen+1Jogurt
    15 Uhr einen Proteinshake
    19 Uhr Einen gemischen Salat (angemacht mit Essig und Öl) mit 150g Pute

    20 Uhr Training

    Zum Training 1/2 Flasche Wasser und den ganzen Tag durch 2-2,5l Schwarztee ohne Zucker.

    Da ich gelesen habe, das die Ernährung ziemlich wichtig ist nun meine Frage:
    Reicht die Ernährung aus zum Fettabspecken am Bauch? Oder muss ich was an der Ernährung ändern?

    Gruß Markus

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Kalorien ausrechnen ! Allgemein nen Defizit fahren...gut ist

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    Hey,

    also nur am bauch abnehmen wird natürlich schwer, wirst überall am körper abnehmen, beine gesicht, arme und natürlich auch am bauch, da haben wi rmänner den klaren vorteil das bei uns meist zuerst am bauch angelagert wird, also auch relativ schnell dieses fett "verbrannt wird"

    6 Uhr 150g pute, 4 Eier (Rührei), 1 Toastbrot, 2 Tassen Tee (Schwarzer ohne Zucker)
    Spar vllt beim rührei am Eigelb, mach vllt 2 ganze und 2 eiweiß und anstattb dem toastbrot n vollkornbrot oder roggenbrot, was dunkles eben

    9 Uhr einen Proteinshake
    auf jeden fall ne möglichkeit aber kein muss, kannst auch durch quark ersetzen mit bissle süßstoff o.ä.