Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107
  1. #81
    Discopumper/in Avatar von maasl89
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von FrankfurteR007
    ok thx penny hast mir echt weitergeholfen

    hast du villeicht nur noch ein tip dann bei dem split training an welchen tag am besten arme geeignet wären ?

    des sollte er doch normal selber am besten wissen?
    wenn er so ist.

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von maasl89
    des sollte er doch normal selber am besten wissen?
    wenn er so ist.
    Bei ihm selber funktioniert es ja.

    Es ist ja nur bei seinem Kumpel, der baut irgendwie gar nix auf, obwohl er Diät macht...und den selben Supertrainingsplan wie er hat...

    Woran liegt das?

  3. #83
    Discopumper/in Avatar von maasl89
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    167
    vll. imaginärer Freund?

  4. #84
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von maasl89
    kommt schon leute der fred bekommt jetzt erst potential...

    Dein Account wird aber deutlich an Potenzial verlieren, wenn du hier noch weiter hetzt...



    Ein bisschen witzeln ist ja schön und gut, aber der Te hat jetzt auch keinen Anlass gegeben ihn total fertig zu machen, er hat einzig ein paar Fragen gestellt, die nicht vernünftig formuliert waren und sie eventuell mit einer Fake-Story gestützt, spielt im Endeffekt auch keine Rolle...

    Das gilt im übrigen für alle


    An den Te:

    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was hier stimmt und was nicht, ist mir im Grunde genommen auch vollkommen egal. Halt dich einfach an das was Grammo/Pennywise gesagt hat, probiere Variationen sowohl beim Training als auch bei der Ernährung aus (Check beim Arzt nicht vergessen, auch wenn ich mir nicht denken kann, dass es wirklich daran liegt), irgendwas wird schon funktionieren, auch wenn es vermutlich trotzdem nicht so schnell vorangehen wird, wie bei anderen, aber so ist das eben im Leben, unsere Voraussetzungen sind unterschiedlich.

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von poow
    jeder der älter (weise) wird zieht über andere her
    totaler unsinn.

    wenn er trotz abnehmen nicht mehr muskeln sieht, dann trainiert er zu wenig oder falsch oder ernährt sich falsch. oder alles zusammen. so schwierig kann das doch nicht sein....

    edti: oh, hab mir mal die bilder grad angeguckt.








    was bist du denn für ein spinner man?

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    34
    leute keine lust hier durchs forum mit euch dumm rum zu diskutieren wenn ihr denkt ich wär ein fake ist mir ******* egal aber wenn ihr euch überzeugen wollt dann kommt nach:

    Frankfurt/Main ins Studio XXL BodyTown Frankfurt oder nach Bonames wo ich wohne ins Studio 711 ,bin 25 jahre wiege 104kg. ich weiss echt nicht was für probleme ihr mit mir oder mit euch selber habt aber langsam macht ihr euch selber lächerlich wie kleine assi kinder jemand virtuell non stop (fertig) zumachen.

    und an die noch dümmeren ...es geht nicht darum das ICH KEIN PLAN HABE verdammt ! es geht darum das ich nicht verstehe warum ein freund & trainings partner nicht richtig aufbaut aber darauf hab ich schon paar gute antworten bekommen danke.

    und jetz lasst das rumgeheule von wegen ich wär ein fake oder wie ich schreibe ich muss mich ja schon fast fremdschämen wenn ihr nicht vorbei kommen wollt um mich live zusehn dann schreibt hier nicht ich wäre ein fake danke

  7. #87
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von FrankfurteR007
    leute keine lust hier durchs forum mit euch dumm rum zu diskutieren wenn ihr denkt ich wär ein fake ist mir ******* egal aber wenn ihr euch überzeugen wollt dann kommt nach:

    Frankfurt/Main ins Studio XXL BodyTown Frankfurt oder nach Bonames wo ich wohne ins Studio 711 ,bin 25 jahre wiege 104kg. ich weiss echt nicht was für probleme ihr mit mir oder mit euch selber habt aber langsam macht ihr euch selber lächerlich wie kleine assi kinder jemand virtuell non stop (fertig) zumachen.

    und an die noch dümmeren ...es geht nicht darum das ICH KEIN PLAN HABE verdammt ! es geht darum das ich nicht verstehe warum ein freund & trainings partner nicht richtig aufbaut aber darauf hab ich schon paar gute antworten bekommen danke.

    und jetz lasst das rumgeheule von wegen ich wär ein fake oder wie ich schreibe ich muss mich ja schon fast fremdschämen wenn ihr nicht vorbei kommen wollt um mich live zusehn dann schreibt hier nicht ich wäre ein fake danke
    ja es ist eigentlich total egal ob du das auf dem foto bist oder nicht,weil das foto hat nichts mit der frage zu tun...also unnötige diskussion eigentlich.
    ...die sache ist nur,dass es hier viele fakes gibt und dass man mit dem foto nicht wirklich schlauer wird, da man bei deinen ersten bildern dein tatto nicht wirklich erkennt...also einfach ein foto mit schildchen von vorne,wo man ein bisschen mehr erkennt und alle sind zufrieden ...auf jeden fall einfacher als wenn alle dich besuchen kommen

  8. #88
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von FrankfurteR007
    das ist ein bild von mir villeicht kann man es sich dann besser vorstellen wie es bei mir aussieht.

    aber wie gesagt geht um den freund der mir schon bissi leid tut das nix richtig hilft, wie meinst du das villeicht hat er keine muskeln ?

    Wenn du es wirklich bist sieht es ordentlich aus.
    Wenn nicht solltest du dich schämen so ein bild rein zu stellen.
    Hast du noch ein anderes?

  9. #89
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    460
    hi,
    @ TE: ich denke, das ganze ist auch genetisch bedingt. mein TP wird auch immer breiter und bei mir geht fast nix voran, obwohl wir beide wkm trainieren und ich, im gegenteil zu ihm, noch auf meinen EP achte.
    nützt ja nix. weiter trainieren und fressen

  10. #90
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn du es wirklich bist sieht es ordentlich aus.
    Wenn nicht solltest du dich schämen so ein bild rein zu stellen.
    Hast du noch ein anderes?

    würde ich glaub mir und zweitens was würde es mir denn bringen ? eigentlich garnix oder

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was baut mein Körper ab?
    Von thrain im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:30
  2. Mit wieviel Kf baut ihr auf?
    Von andi92 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 18:45
  3. freundin baut nur *******e...
    Von ceza2134 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele