Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    34

    Ein Kumpel baut sogut wie nix auf ?

    Hi,

    also erstens wusste ich nicht wohin dieses thema passen würde sorry falls falsch gepostet.

    es geht (wircklich) um einen freund der mit mir zusammen trainiert wie er sich ernährt weiss nicht nicht 100%ig weil er manschmal auch bissi ein schwärzer in der hinsicht ist okay.

    machen zur zeit beide die metabole diät , ich habe sehr gut fett verloren sogar 4 kilo zugelegt. Er hat sozusagen auch schon einigermaßen fett verloren aber man sieht sozusagen keine richtige muskulatur bei ihm alles ist so (speckig, elefantenhaut mäßig) also das bedeutet : kein richtiger bizep , keine brust wo man sagen würde er trainiert geschweige denn vom bauch ok bauch ist ne andere geschichte jetz.

    würde ihm gern helfen gebe ihn schon ganze zeit hilfe beim training usw. aber ich habs gefühles liegt an seinem körper was meint ihr an was das liegen kann ? soo schlechte genetik oder wie?

  2. #2
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Warum fragt er nicht selber???

    Ach ja....Rechtschreibung 6! Wenn man sich durch so einen grammatikalen Kauderwelsch durchgekaut hat,hat man echt kaum noch lust zu antworten!

    Lernt man in der Schule nicht mehr die einfachsten Sachen???

    Schreibst Du sonst auch so??? Das ist ja furchtbar!!

  3. #3
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von dennis2
    [...]
    Schreibt ihr sonst auch so??? Das ist ja furchtbar!!
    Die Sprache der Jugend....



    Also, Freund der Sonne, was ich mich gerade frage ist, wieso du von Aufbauen sprichst, wenn ihr gerade eine Diät macht...
    Muskelmasse aufbauen und Fett reduzieren funktioniert idR nur bei Anfängern oder Wiederanfängern und selbst bei denen schafft das nicht jeder.
    Wenn "dein Kumpel" allgemein schlecht aufbaut, dann hat er vielleicht einfach schlechte genetische Voraussetzungen und/oder er trainiert nicht hart genug/falsch, ernährt sich schlecht... deine Beschreibung ist ja auch ein bisschen schwammig.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von FrankfurteR007
    Ein Kumpel baut sogut wie nix auf ?
    Hi,

    also erstens wusste ich nicht wohin dieses thema passen würde sorry falls falsch gepostet.

    es geht (wircklich) um einen freund der mit mir zusammen trainiert wie er sich ernährt weiss nicht nicht 100%ig weil er manschmal auch bissi ein schwärzer in der hinsicht ist okay.

    machen zur zeit beide die metabole diät , ich habe sehr gut fett verloren sogar 4 kilo zugelegt. Er hat sozusagen auch schon einigermaßen fett verloren aber man sieht sozusagen keine richtige muskulatur bei ihm alles ist so (speckig, elefantenhaut mäßig) also das bedeutet : kein richtiger bizep , keine brust wo man sagen würde er trainiert geschweige denn vom bauch ok bauch ist ne andere geschichte jetz.

    würde ihm gern helfen gebe ihn schon ganze zeit hilfe beim training usw. aber ich habs gefühles liegt an seinem körper was meint ihr an was das liegen kann ? soo schlechte genetik oder wie?
    10Zeichen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    34
    1. was hat das denn mit der rechtschreibung hier zutun ? ...unwichtig dann schreib doch erst garnix hier rein

    2. weil er kein inet. zuhause hat , ja sowas gibts heutzutage echt noch.

    3. wir wollen keine masse aufbauen wir wollen momentan definieren und bei ihm sieht man sogut wie kein richtigen fortschritt und ich frag mich einfach wieso weil er MICH heute fragte an was das liegen könnte.

    Trainiren tut er hart genug wie gesagt ob er lügt oder nicht wegen ernährung weiss ich nicht , nehmen tut er zur zeit propionat + casein abends + normalen shake , vor dem training 75gr kolenhydrate selbe direkt nach training usw.

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Sag mir bitte, dass du mit Propionat etwas anderes meinst als Testo...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    38
    Ein Kumpel baut sogut wie nix auf ?
    Zitat Zitat von FrankfurteR007
    3. wir wollen keine masse aufbauen
    Ja, dann passt das doch.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    34
    warum @danin?

    nein passt nich weil man trotz allem keine muskulatur bei ihm sieht obwohl alles dünner würd

  9. #9
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Weil man auch in einem Internet-Forum,in dem man andere etwas fragt eine halbwegs richtige Rechtschreibung an den Tag legen kann! Schon den anderen Usern zuliebe!

    Aber Deinem zweiten Beitrag nach zu urteilen,KANNST du es einfach nicht...bemitleidenswert...

    Propionat(also stoffen) aber nicht mal richtig schreiben können....DAS rückt unseren Sport wieder in genau das richtige Licht

    Mir wär das voll peinlich vor den Anderen.....aber egal!#popcorn

    Ich bin hier raus aus dem Stumpfsinn!!
    schönes Leben Dir noch!!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    34
    ich hab ein schönes leben ohne das ich wie ein alter mann über andere herziehen muss wie du

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was baut mein Körper ab?
    Von thrain im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:30
  2. Mit wieviel Kf baut ihr auf?
    Von andi92 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 18:45
  3. freundin baut nur *******e...
    Von ceza2134 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele