Zitat Zitat von MuscleUniversity
mittlerweile nehme ich nen kleinen euro. why not
Einen grossen Euro darfst Du auch nehmen. In anderen Einzel-Sportarten, wie Tennis, Reiten, Tanzen, Tauchen usw. ist es absolut normal, dass sich die Sportler Trainerstunden nehmen. Wer Erfolg haben will, kommt ohne Trainerstunden überhaupt nicht aus, no way Jose! Bei vielen Mannschaftssportlern sind Trainerstunden mittlerweile zumindest nicht mehr unüblich.

Es werden Seminare, Trainingslager und Sportreisen gebucht. In der Touristikbranche lebt ein ganzer Zweig von solchen Reisen, google mal nach Sportreisen. Von den Wellness- und Wohlfühlreisen will ich gar nicht reden. Die fliegen für 5.000 Euro 2 Wochen nach Sri Lanka, um sich von einem schwulen Boy in einer Ayurveda-Farm warmes Öl auf die Stirn tröpfeln zu lassen, und um rohes Gemüse zu essen.

Und überall wird gerne bezahlt. Warum sollte das bei Dir anders sein?

Fast alle Sportarten sind alldieweil schon von der Ausrüstung und den Beiträgen her wesentlich teuerer. BB kostet sowieso fast nix, solange man nicht auf die Propaganda der Supplementeindustrie reinfällt.

Ärzte, Heilpraktiker und Physiotherapeuten müssen auch leben und nehmens von den Lebendigen.

Meine Heilpraktikerin/Dorntherapeutin nimmt 75 bar auf die Kralle. Und die zahl ich der gerne, weil die ist jeden Cent wert.

Wieviel nimmt ein Tennislehrer? Wieviel nimmt ein Physiotherpeut?

Und wieviel nimmst Du?


Viel Spass

wildsau