Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Noch was.
    Was für ne Ernährung ist nun gut?
    Kohlenhydratarm oder Fettarm?

  2. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Du sagtes ja das du viel abgenommen hast und das sicherlich in einer Kurzen Zeit ?!?

    Die Haut muss sich etwas erholen und das braucht auch Zeit. Versuche einfach ohne dich unter Druck zu setzten normal zu Trainieren und auf die Ernährung zu Achten wie du es schon Tust

    Du kannst es versuchen mit irgend welchen Creme, aber ob das zu 100% was Hilft weis ich nicht Versuche es einfach


    Cardio am besten Morgens auf denn Nüchternen Magen machen und danach was Sauberes Frühstücken. Und am Abend halt Trainieren im Studio.


    Alles bracht halt seine Zeit und würde mir da nicht so sehr denn Kopf zerbrechen! Denn wenn du überlegst hast du sehr viel Abgenommen wo andere schon nach paar Wochen anfangen zu scheitern

  3. #93
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    99
    Hallo Ninimaus,

    ich möchte erstmal was sagen, was in den bisherigen Antworten für meinen Geschmack wesentlich zu kurz gekommen ist: Du hast in kurzer Zeit 40 Kilo abgenommen! Du bist eine echte Heldin!! Ich möchte Dir meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen.
    Ich möchte Dich bitten, Deine Aufmerksamkeit etwas mehr auf den großen bisherigen Erfolg zu richten, als auf die kleine Stelle, die noch nicht optimal ist.
    Ich möchte Dir dringend empfehlen, dankbar zui sein und Dich zu freuen! Du hast nämlich jede Menge Anlass dazu!

    Es ist durchaus möglich, dass der Hautüberschuss nur dem Messer weichen wird. Aber gib der Haut mindestens soviel Zeit zur Rückbildung, wie sie zum "Wachsen" gebraucht hat.
    Und denke daran: Du hast eine Riesenmenge Fett verloren, Du hast sehr respektabel an Muskeln zugelegt, Du hast Deine Fitness und Gesundheit außerordentlich gesteigert und Du siehst sehr viel besser aus.

    Alles Gute weiterhin!
    Christian

  4. #94
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    99
    Doppelpost.

  5. #95
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    @Thomas:
    Ja habe seit letztes Jahr Juni ca 40kg abgenommen.
    Also mit Sport gleich morgens geht nicht. Habe immer erst abends Zeit um ins Studio zu gehen. Dort dann 60 Minuten Rad und dann 60 Minuten an den Geräten,um keine Muskelmasse abzubauen durch das Ausdauertraining.
    @Christian:
    Danke für deine netten Worte.
    Ich bin auch stolz und freue mich. Aber es ist eben deprimierend das man 3-4 mal die Woche trainiert und auf die Ernährung achtet und der letzte Rest,die Problemzonen , nicht besser werden.
    Ich trainiere jetzt nen halbes Jahr im Studio und hoffe das ich Ende des Jahres vielleicht nen bisschen Besserung schon ist am Bauch. Familie und Bekannte sagen,das es nicht so schlimm ist der Bauch,aber mich stört es eben gewaltig. Komme mir immer schwanger vor. Ist eben so schlaff und hängt,nervig.

    Und Fett verbrennen ist auch schwer. Lasse ja alle paar Wochen den KFA usw messen. Aber so richtig passieren tut nix. 300gr Fett waren es letztens innerhalb 4 Wochen.

    Ich esse ja kontrolliert und versuche abends auf Kohlenhydrate fast zu verzichten. Viel Fisch und Käse usw. Aber was kann ich noch machen um Fett zu verbrennen?

    Hier mal die letzte Messung.

  6. #96
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    99
    Du bist willensstark und ungeduldig.
    Das kann ich absolut verstehen und es sind gar nicht mal die schlechtesten Eigenschaften, die man haben kann. Immerhin haben sie Dich dahin gebracht, wo Du jetzt stehst.
    Für die weiteren anvisierten Änderungen wirst Du vielleicht etwas längere Zeiträume ins Auge fassen müssen.
    Guck Dir nicht jeden Tag Deinen "schrecklichen" Bauch im Spiegel an, guck Dir lieber ins Gesicht und lächle!
    Man kann auch ein Ziel im Auge behalten, ohne den ganzen Tag darunter zu leiden, dass es noch nicht erreicht ist.
    Hättest Du dir vor einem Jahr vorstellen können, was Du jetzt für "Luxusprobleme" hast?

    Also!

  7. #97
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Du hast ja recht mit dem was du sagst. Und ich bin wie gesagt auch echt froh,was ich geschafft habe. Es gibt auch Tage wo ich richtig zufrieden bin mit mir. Aber eben auch Tage wo ich den Bauch wieder richtig hasse.

    Gibt es denn noch Tips zur Fettverbrennung? Und Ernährung?

    lg Janine

  8. #98
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Bitte noch paar Tipps wie ich den Fettanteil noch runter bekomme?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. kfa runter
    Von jason88 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:15
  2. noch weiter runter mit den kcal?
    Von Trible B im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:06
  3. Runter mit dem KFA
    Von chris720 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 15:38
  4. Runter mit dem KFA
    Von chris720 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 11:04
  5. Kalorien noch weiter runter?
    Von Erfurter im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele