Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    37

    ca. 9 monate Traning

    Hey,
    wollte mal Bilder von mir Posten nach ca. 9 Monaten Traning.
    Lade jetzt erst mal nur 2 Bilder weis auch garnicht genau ob die Posen richtig ausgeführt sind...
    Also die Bilder sind ganz neu Krankheitsbedingt konnte ich die letzten 2 Monate so gut wie garnicht traniern hab letzte woche wieder angefangen. Sind die ersten Bilder bei denen ich Posen mache.

    Hab gedacht dann Poste ich noch gleich meinen Traningsplan weil ich gerne wissen wollte was ihr davon halten momentan tut sich nämlich nciht mehr so viel hab den jetzt schon zimlich lange... und grad an der Schulter hätte ich noch gerne zuwachs aber auch gernerell
    Und ja Beine hab ich auch^^ diese konnt ich aber wegen einer OP am bein die letzten 2 Monate so gut wi enicht tranieren aber sonst hab ich sie immer genau so oft wie alle sandere traniert...

    Ah Daten hatte ich vergessen: Bin 1,88m 74Kg / vorher 63 Kg

    Bei allen Übungen 3 Sätze je 6-10 Wdh. ca. 3-4 mal die Woche. jeder Tag dauert ca. 2 Stunden ist doch schon etwas viel oder?
    TP:
    Tag 1:
    Brust:
    Bankdrücken Flachbank KH
    Bankdrücken Flackbank LH
    Fliegende am Seil im stehen

    Bizeps:
    Armcurl mit KH stehend
    gedrehter Hammercurl auf Bank Lehne 90°
    Armcurl am Gerät

    Tag 2:
    Rücken:
    Rudern vorgebeugt an Schrägbank mit KH
    Latzug zum Nacken
    Oberkörperheben mit Gewicht am Gerät

    Trizeps:
    Trizepsdrücken mit gebogener Stange am Seil
    Armstrecken über Kopf mit Seil
    Seitliches Armstrecken über Kopf KH

    Tag 3:
    Beine:
    Beinpresse 45°
    Beincurl am Gerät
    Beinstrecken am Gerät
    Frontheben am Gerät

    Nacken/Schulter:
    Seitheben mit KH
    Schulterdrücken am Gerät
    Nackenziehen mit KH

    An Tag 1,2,3 Bauch:
    Bauchpresse
    Beinheben am Gerät mit gebeugten Beinen





    Hier noch ein vorher Bild allerdings nicht in Pose da hatte ich auch schon bisschen was Zuhause gemacht war shconmal dünner... ist schon erschrekcend...


    So dann bitte ich mal um Kommentare besonder was den TP angeht...

    Gruß Daniel

  2. #2
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Soweit nicht schlecht....hat sich auf jeden fall gut was getan in den monaten! denke aber dran,das Dein Bauch die gleiche Zeit zum regenerieren nach einer Trainingseinheit braucht,wie Deine anderen Muskelgruppen!

    Wenn du also 3mal die Woche Deinen Bauch trainierst,hat er zu wenig zeit,um sich zu erholen! Er ist ein Muskel wie jeder andere auch,und wächst nur mit genug regenerationszeit

    Normalerweie brauchst du den bauch anfangs GAR nicht extra trainieren,da er bei den Grundübungen für Beine u.Rücken genug mit trainiert wird!

    In Dein Beintraining würde ich freie Kniebeugen mit einbeziehen statt der Beinpresse u.in Deinem Rücken-programm würde ich vorgebeugtes LH-rudern mit reinnehmen!

    Poste mal Deinen Ernährungsplan...ich glaube,Du könntest auch wesentlich mehr essen!

    gruß

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    37
    Ja ok mein Traniner hatte zu mir gemeint der Bauch würde sich schneller regenerieren den könnte ich jeden Tag tranieren aber wenn das so ist...
    Naja einen Ernährungsplan habe ich nicht das ist denke ich auch ein Problem hab hier im Forum auch schon viel gelesen aber da gibt es so viel ich weis garned wo ich da anfangen soll^^ hab ne neitlang mal Magerquark gegessen un Körner...
    Vorher Bild hab ich ja grad noch nachgereicht.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    hab noch was dazu editiert,was dein training betrifft.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    deine ernährung sollte halt aus viel tierischem eiweiß(also fleisch) hochwertigen fetten u.kohlehydraten bestehen!

    als eiweißlieferant eignet sich wie schon gesagt alles an fleisch(besonders pute u.huhn),magerquark u.wenn die zeit mal knapp ist auch mal ein whey-protein shake.

    als kohlehydrat quellen solltest du reis,vollkornbrot,haferfloken u.nudeln nutzen,dazu frisches gemüse u.allgemein möglichst wenig zucker,die kohlehydrate möglichst morgens u.2 stunden vor u.kurz nach dem training zu dir nehmen.

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    passt doch !

  7. #7
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    welche mengen du an eiweiß u.kolehydraten für dich benötigst,kannst du in den"wichtig-threads"im ernährungs unterforum lesen....du mußt dir die mengen,die du am tag brauchst dann für dein körpergewicht ausrechnen!

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    er hat in nichtmal einem jahr knapp 11kg zugenommen und du rätst ihm noch mehr zu essen? am EP kann man natürlich arbeiten aber die aussage ist trotzdem etwas pauschal

    eiweiß muss man nun wirklich nciht primär aus fleisch beziehen , man hat wirklich viele möglichkeiten

    ich ess zb viel eier , magerquark , haferflocken , milch

    ansonsten ist fleisch natürlich bei den meisten hauptbestandteil und passt einfach super zu fast jeder mahlzeit , fisch falls du es nicht als fleisch siehst ist natürlich auch was sehr gesundes...

    viel obst und gemüse dazu essen

  9. #9
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Sasin
    er hat in nichtmal einem jahr knapp 11kg zugenommen und du rätst ihm noch mehr zu essen? am EP kann man natürlich arbeiten aber die aussage ist trotzdem etwas pauschal

    eiweiß muss man nun wirklich nciht primär aus fleisch beziehen , man hat wirklich viele möglichkeiten

    ich ess zb viel eier , magerquark , haferflocken , milch

    ansonsten ist fleisch natürlich bei den meisten hauptbestandteil und passt einfach super zu fast jeder mahlzeit , fisch falls du es nicht als fleisch siehst ist natürlich auch was sehr gesundes...

    viel obst und gemüse dazu essen
    du beziehst dein eiweiß aus haferflocken???

    habe ja auch nicht gesagt,d.er NUR fleisch essen soll...ist halt ne gute quelle..

  10. #10
    Sportbild Leser/in Avatar von DEAGLE
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    76

    -.-

    hast du auch beine?

    mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15 Jahre alt 6Monate Training
    Von francoo1998 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 10:34
  2. 6monate training
    Von ed1nga im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 19:12
  3. Neuer EP und TP (6Monate train)
    Von Mr.Nemesis im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:52
  4. fitcom 6monate kündigungsfrist?
    Von Godm0de. im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele