Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Totaler schwachsinn,er will aussehen wie craig auf dem foto.wozu soll dann wichtig sein was bearbeitet ist???
    Darum gehts, ja.

    Wobei mir Craig überhaupt nicht gefällt, von der Symmtrie/Proportion her. (vom Oberkörper; die Beinchen gehen eigentlich)
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #42
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Legend
    anyone?
    Das Problem mit den Beinen bleibt bestehen.

    Zitat Zitat von Georgy
    zweitens hat er eine gute optik, vllt wegen der symetrie bzw seinen muskelformen eben, dass kann man eh nicht trainieren, das hat man oder nicht.
    Die "Symmetrie" ist schon allein aufgrund der Beine total im Eimer.
    Zitat Zitat von Georgy
    Ob er Discopumper ist oder richtig schwer kniebeugen macht kann hier doch eh keiner erkennen. Wie auch, oder hat wer ne pose wo er seine beine irgendwie darstellt? Er hat zwar nicht die fettesten beine, aber im verhältnis zum oberkörper sind die sicherlich nicht so schlimm, wie bei einigen, vielen anderen.
    Meiner Meinung nach sieht es nunmal einfach ... schlimm aus. Dass es Leute gibt, die schlimmer aussehen, steht wie immer außer Frage.
    Zitat Zitat von Georgy
    Und zu seiner form allgemein, wenn man bilder wasser aufnimmt, wo man direkt aus dem kalten kommt, sieht man allgemein viel aufgepumpter aus.
    Ahja...
    Zitat Zitat von Georgy
    ich glaube nicht dass das irgendwas geshopt ist, klar wird was bearbeitet sein, aber nicht muskeltechnisch. Das wollen die doch garnicht, und wenn dann machen die mehr sixpack etc. Oder glaubt ihr echt die in der regie sitzen da und denken sich: " boar ne der lat muss breiter und die schultern nen stück fleischiger.
    Wie soll man sagen... Du irrst dich. Er wurde sicherlich nicht komplett "verwandelt", aber zumindest überarbeitet wird so ziemlich alles im Film. Eine unglaubliche Ausnahmeerscheinung ist er auf dem Bild ja nun auch nicht unbedingt geworden.

    #popcorn

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Wobei mir Craig überhaupt nicht gefällt, von der Symmtrie/Proportion her.
    Warum denn nicht?
    Gerade sein Oberkörper gefällt mir! Sieht alles so "hart" aus und die Brust hängt nicht so blöde runter (z.B. wie bei Vin Diesel). Finds an sich ganz geil.

    Soll jetzt nicht heissen, du sollst den auch gut finden, würde nur gern deine Meinung hören, warum dus nicht gut findest?

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Um mal auf die Frage des TE's zurück zu kommen:

    Ich denke 2 Jahre ist zu niedrig angesetzt, habe nun schon einige gesehen die ein bissel am Eisen sind. 3-4 Jahre halte ich da für realistischer.

    Klar, wenn man mit einem absoluten Optimum an Training und Ernährung rangeht ist das in 2 Jahren drin, aber da das eh kaum einer durchhält:

    Ca. 4 Jahre beständiges Training.

  5. #45
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Selbst wenn man von der fiktiven Annahme einer optimalen Trainings-, Ernährungs- und Regenerationsplanung ausgeht, wird der Unterschied, was die Entwicklung im Laufe der Zeit betrifft, selbst bei objektiv möglichst gleicher Ausgangslage von Individuum zu Individuum vollkommen unterschiedlich sein.
    Die Frage ist schlichtweg nicht zu beantworten - schon gar nicht pauschal für Menschen unbekannter Ausgangslage und Veranlagung.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von BlaZn
    Das Problem mit den Beinen bleibt bestehen.

    Die "Symmetrie" ist schon allein aufgrund der Beine total im Eimer.
    Meiner Meinung nach sieht es nunmal einfach ... schlimm aus. Dass es Leute gibt, die schlimmer aussehen, steht wie immer außer Frage.Ahja... Wie soll man sagen... Du irrst dich. Er wurde sicherlich nicht komplett "verwandelt", aber zumindest überarbeitet wird so ziemlich alles im Film. Eine unglaubliche Ausnahmeerscheinung ist er auf dem Bild ja nun auch nicht unbedingt geworden.

    #popcorn


    jap alle andern sind böse, vor allem die böen schauspieler, und alle anderen sind eh bearbeitet und sehen nur deswegen toll oder besser aus...wie mit den models, die sehen eigentlich alle schei.ße aus und nur wegen photoshop sind die so geil.....


    davon ab stimmt es schon, dass viel bearbeitet wird, aber nicht bei sowas...daniel craig hat eh nen guten body.



    Is ja auch latte, es kann gut sein, mir gehts es nur drumm dass ich diese unterstellungen affig finde...nicht alles ist schein.

    Und nochmals: das sind normale aufnamen...ich denke 85% der leute hier sähen in selbigen posen ganz anders aus...wenn er richtig posen würde hätte er nen ganz anderen body...wer weiß vllt macht er sogar richtig BB auf naturaler basis....


    immer dieses gelaber dass alle schlecht sind.

    Kann ja sein, muss aber nicht

  7. #47
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Könnten die Grossmäuler hier bitte mal ein Foto von sich selbst neben das von Craiq posten, nur um zu sehen, wie ihr doch vieeel besser entwickelt seit.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    jap da muss ich georgy mal recht geben.
    so wenig wie hier gesagt wird hat er nicht. in der pose sollten sich die jenigen die meinen er hätte kaum was mal hinstellen...und dann die realität kennen.
    ich find ihn jedenfalls gut ,aber der lat gefällt mir einfach garnicht weil quasi nciht vorhanden ist. aber sowas wird auch nicht in nem bond film verlangt weil da eben wenn schon oben ohne eher sachen wie brust und sixpack wichtig ist für die meisten

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von BlaZn
    ...Der Daniel Craig hat über 40 Jahre dafür gebraucht...
    Ich weiß. Den Lenkbügel am Kinderwagen kann man als Baby hervorragend als Klimmzugstange verwenden.
    Alternativ kann man auch die Gitterstäbe vom Babybett verwenden, wenn die Mama vergessen hat, einen in den Kinderwagen zu legen und man ansonsten das Training ausfallen lassen müsste.
    http://media.ebaumsworld.com/picture.../Chuckbebe.png
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    ...Weiß ja nicht, wie du jetzt aussiehst, aber für so eine Hackfresse sind schon einige Operationen nötig...
    Aufgrund der vorauszusehenden Komplexität dieses Eingriffs habe ich Michael Jackson um seinen Rat gebeten. Aufgrund seiner Erfahrung hatte ich gehofft, er könnte mir vielleicht ein paar Adressen von renomierten Spezialisten geben, die für solch ein Vorhaben in Frage kämen. Aber als ich ihm mein Vorhaben dargelegt hatte, meinte er, dass er mir davon dringlichst abraten würde, da der Fall seines Erachtens zu kompliziert sei und so eine Veränderung nicht machbar wäre.
    Zitat Zitat von BlaZn
    geistige Erquickungen am laufenden Band
    Wärst du vielleicht so nett und würdest mal ein Bild von deinem momentanen Trainingsstand hier reinstellen, sobald du deine Kamera von der Reparatur abgeholt hast? Vorzugsweise ein Beinbild.
    Zitat Zitat von geistiger Dünnschißablasser Nr. 88
    Geistesblitz
    Definition aus Stupidedia:
    Geistiger Dünnschiß ist eine schwere Erkrankung, die oft bei Pressevertretern und Politikern auftaucht. Die befallene Person faselt wirres Zeugs und zusammenhangslosen Stuss. Die Krankheit wird oft unterschätzt, doch hat dieses Virus oft fatale Folgen. Betroffene sitzen oft stundenlang auf dem Klo und scheißen sich zu Tode wegen des Stusses, den sie faseln. Daher bekam die Krankheit den Namen geistiger Dünn****** (Lat: Denkus Scheißus). Als Gegenmittel wird die Einnahme einer Kugel (9 mm) empfohlen. Die Symbiose zwischen Körper und Geist, die diese Krankheit verursacht, wurde bisher ergebnislos von vielen Ärzten verzweifelt untersucht.

    Allen, die meine Frage ernst genommen haben, danke ich dafür, dass Ihr euch Zeit genommen habt, meine Frage zu beantworten.
    Einige Beiträge haben mir sehr geholfen.

    Ich hab mich hier mal etwas eingelesen im Forum.
    Nachdem ich den Thread "wer nervt euch im Fitnessstudio richtig?" gelesen habe, steht für mich allerdings fest, dass ich mir ein Homegym einrichten möchte.
    Kann man sich denn zu Hause ein Studio einrichten, mit dem man gleich schnell vorankommt, wie im Studio? Ich meine, so viele verschiedene Geräte, wie in einem guten Studio kann man ja niemals zu Hause haben.
    Für jeden Musel gibt es ja unzählige verschiedene Übungen, wofür man auch verschiedenste Geräte braucht.
    Ich habe einen Kellerraum mit ca. 30 m². Reicht das aus?
    Es stünden noch mehrere Räume zur Verfügung, wenn mehr Platz notwenig sein sollte, jedoch wäre dieser 30 m² Kellerraum am besten geeignet.
    Die Kosten für die Trainingsgeräte sind eher zweitrangig, allerdings sollte das ganze wirtschaftlich sein.
    Ich habe mir auch überlegt, ob ich mich nciht vielleicht in einem Fitnessstudio anmelde, das 3 stellige Monatsbeiträge nimmt, denn da verkehrt nicht solches Klientel. Allerdings sind diese Studios meist nicht auf Bodybuilding getrimmt und wenn ich keine entsprechenden Geräte zur Verfügung habe, dann kann ich mich zu Hause besser ausstatten.

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Für jeden Musel gibt es ja unzählige verschiedene Übungen, wofür man auch verschiedenste Geräte braucht.
    Ich habe einen Kellerraum mit ca. 30 m². Reicht das aus?
    Es stünden noch mehrere Räume zur Verfügung, wenn mehr Platz notwenig sein sollte, jedoch wäre dieser 30 m² Kellerraum am besten geeignet.
    Die Kosten für die Trainingsgeräte sind eher zweitrangig, allerdings sollte das ganze wirtschaftlich sein.
    Ich habe mir auch überlegt, ob ich mich nciht vielleicht in einem Fitnessstudio anmelde, das 3 stellige Monatsbeiträge nimmt, denn da verkehrt nicht solches Klientel. Allerdings sind diese Studios meist nicht auf Bodybuilding getrimmt und wenn ich keine entsprechenden Geräte zur Verfügung habe, dann kann ich mich zu Hause besser ausstatten.
    Langhantelstange, Kurzhantelstangen, Gewichtsscheiben, einen Kniebeugenständer (oder besser gleich ein Power Cage), eine Bank, eine Klimmzugmöglichkeit, ggf. eine Unterlage für den Boden. Mehr braucht Du nicht für den Anfang.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Craig Titus
    Von superbody im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 12:14
  2. craig titus tells all
    Von kletti im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 18:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:26
  4. craig titus
    Von StefanFischer im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 08:31
  5. Craig Richardson...
    Von Xpert im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele