Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Leng
    Nein keine Angst ich schiele nicht, aber du spätestens wenn dir Brock mal eine paniern würde!
    warscheinlich schon. habe ja niemals behauptet das ich was gegen ihn ausrichten könnte. bin ja schliesslich kein profi.

    nur wenn crocop dir nen highkick gibt dann fliegt dein kopf 1km weit

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Hab ich auch nie bestritten, oder?!


    Fakt ist das Brock einfach zu viel gehasst wird. Als ob er was dafür könnte das er mit so einer Genetik gesegnet wurde. Und seine Technik ist zwar brutal und besteht meistens aus Takedown und Dauergeprügel aber solang er damit erfolgreich ist wird keiner ihn so schnell besiegen. Der Aufgabegriff von Frank Mir war mMn einfach Pech für Lesnar. Im zweiten Kampf hat er gezeigt, dass Frank ihm nichts anhaben kann!



    Naja.... Wir werden sehen Leute! Hoffe Lesnar erholt sich gut und ich werd dann in einem halben Jahr hier wieder posten, wenn er alles zerlegt hat was ihm so in die Quere gekommen ist!!



    Und das mit dem Kind. Ich bin tatsächlich erst 19, aber reifer als so manche hier, denn für deine 23 Jahre ist dein Niveau nicht gerade ansehlich, was du schon im Kiff Thread ausführlich bewiesen hast.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Leng
    Hab ich auch nie bestritten, oder?!


    Fakt ist das Brock einfach zu viel gehasst wird. Als ob er was dafür könnte das er mit so einer Genetik gesegnet wurde. Und seine Technik ist zwar brutal und besteht meistens aus Takedown und Dauergeprügel aber solang er damit erfolgreich ist wird keiner ihn so schnell besiegen. Der Aufgabegriff von Frank Mir war mMn einfach Pech für Lesnar. Im zweiten Kampf hat er gezeigt, dass Frank ihm nichts anhaben kann!



    Naja.... Wir werden sehen Leute! Hoffe Lesnar erholt sich gut und ich werd dann in einem halben Jahr hier wieder posten, wenn er alles zerlegt hat was ihm so in die Quere gekommen ist!!

    Denke mit dem fallenden Niveau hast du begonnen. Gut ich gebe zu ich lass mich da zu schnell drauf ein


    Und das mit dem Kind. Ich bin tatsächlich erst 19, aber reifer als so manche hier, denn für deine 23 Jahre ist dein Niveau nicht gerade ansehlich, was du schon im Kiff Thread ausführlich bewiesen hast.
    Na siehst du! Warum dann so ausfallend werden. Das mit dem Kiffthread... Naja, ist sone Sache. Ich halte halt nichts vom Kiffen. Aber wenn jemand Meinungen anderer nicht akzeptieren kann befasse ich mich auch nicht weiterhin damit. Ist ja schön das du ein Brock Fan bist. Aber meine Meinung kennst du nun ja

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    auch wenns offtopic ist:

    Meinungen sind zwar zu akzeptieren aber ich akzeptiere garantiert keine Meinungen die durch Vorurteile und Falschaussagen entstehen, so wie deine über das Kiffen!



    Wenn du deine Meinung über Brock genauso gebildet hast, tut es mir sehr leid für dich, denn dann übernimmst du deine Meinung von anderen und machst dir nichtmal selbst ein Bild über die Lage!

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Gut hast ein Stück weit Recht. Nur ist es nicht so das ich in diesem Fall hier nicht die Meinungen andere übernehme. Ich habe mir schon mein eigenes Bild gemacht. Und ich finde es eine Frechheit, wie gesagt in der neuen "Fighters Only" das über ware Legenden hergezogen wird. Und das regt mich einfach auf. Ich habe mir viele Kämpfe von Brock angesehen und finde es einfach überhaupt nicht fair gegenüber den anderen, 1. so über sie hehrzuziehen 2. Einen Titelshot zu bekommen nach so einer Bilanz. Aber gut. Ist halt meine Meinung.

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Das mit dem Titleshot seh ich genauso. Trotzdem ist er mMn ein großartiger Kämpfer. Auch wenn er durch seine Größe und Masse Vorteile hat!


    Ich bin nie über andere Kämpfer hergezogen. Bewundere Fighter wie Randy Couture oder Fedor Emilianenko ebenfalls sehr. Doch auch Couture sagte über Brock das er heftig drauf ist und das heißt schon einiges!

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von Urknall
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    29
    Ich persönlich halte von ihm als kämpfer & mensch nicht viel!
    Weil er ein DUMMER & ARROGANTER Fatzke ist!
    Der meint sich auf seiner WWE "karriere" was einzubilden.
    Er kann absolut nichts außer ein bissel ringen & bisher ist er nur auf FALLOBST getroffen(okay bis auf Frank Mir) das zudem bis zu 30kg leichter war als er!
    Es ist keine kunst körperlich unterlegene zubesiegen.
    Naja auf dauer ist Lesnar eh ein Versager!
    Den er hat es in der WWE zunichts dauerhaftem gebracht,im Football hat er es zunichts gebracht & im MMA wird er auch nichts groß reißen.
    Das die UFC ihm den Titel geschenkt hat finde ich traurig!

    Auch wenn ich mich mit dem folgenden sehr weit aus dem fenster lehne & mich bei vielen lächerlich mache ,aber ich glaube Gina Carano würde ihn besiegen!



    Zitat Zitat von Leng
    denn 20 km mit einem Baumstamm am Rücken rennt hier niemand
    Ne is klar 20km......

  8. #28
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    #popcorn .

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Urknall
    Ich persönlich halte von ihm als kämpfer & mensch nicht viel!
    Weil er ein DUMMER & ARROGANTER Fatzke ist!
    Der meint sich auf seiner WWE "karriere" was einzubilden.
    Er kann absolut nichts außer ein bissel ringen & bisher ist er nur auf FALLOBST getroffen(okay bis auf Frank Mir) das zudem bis zu 30kg leichter war als er!
    Es ist keine kunst körperlich unterlegene zubesiegen.
    Naja auf dauer ist Lesnar eh ein Versager!
    Den er hat es in der WWE zunichts dauerhaftem gebracht,im Football hat er es zunichts gebracht & im MMA wird er auch nichts groß reißen.
    Das die UFC ihm den Titel geschenkt hat finde ich traurig!

    Auch wenn ich mich mit dem folgenden sehr weit aus dem fenster lehne & mich bei vielen lächerlich mache ,aber ich glaube Gina Carano würde ihn besiegen!




    Ne is klar 20km......
    ach das hatte ich ja ganz vergessen. das möchte ich aber auch gerne mal wissen wo du das hergezogen hast leng. 20km?? LAUFEN? MIT EINEM BAUMSTAMM? niemals

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Wie geht es Brock lesnar denn jetzt aktull? Hat jemand Bilder?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt Brock Lesnar zurück?
    Von TeresMinor im Forum Kampfsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:39
  2. UFC 91 COUTURE vs LESNAR [15.11.2008]
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:15
  3. Ex-Wrestling-Gigant Brock Lesnar
    Von Stone Cold im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:06
  4. Wwe wrestling champ-brock lesnar
    Von wewbloodthorn im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele