Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131
  1. #81
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    haste dir schon mal in kopf gemacht wie das funktionieren soll ? dann dürfte ja der kämpfer der verlieren soll so gut wie nicht zuschlagen oder ne andere offensive aktion ausführen weil er könnte ja ausversehen den gegner so treffen das er ko geht und was dann??? auserdem müßt ihr eure thesen erstmal beweißen das sowas wie gekaufte kämpfe stattfindet. erst dann kann man anfangen sowas in die welt zu setzen und ich glaube das kann niemand hier

  2. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4
    Die von dir genannten kollegen hatten schon immer gerungen und wechselten dann zu mma. Kollege Lesnar hat doch halbesjahrzehnt nur noch showkämpfe bestritten und dann mir nichts dir nichts mma schwergewichts champ geworden!!
    sowas ist unmöglich! das klappt weder beim boxen noch fußball oder irgend wo anders!

    Geschoben werden kämpfe genauso gut wie alles andere auch.....

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bodybraker86
    Als wenn das in der UFC nicht gang und gebe währe. Was meinst du was Dana white alles verheimlicht und hin deixelt damit die UFC ihren "großen" Namen behält. Keine andere Szene als die UFC be*******t so hart.
    um erhlich zusein bin ich auch der meinung!
    Grade Brock Lesnar bedeutet unheimlich viel geld für die!
    Und Shane McMahon(das ist der sohn von Vince McMahon,dem WWE besitzer) will jetzt auch in die UFC einsteigen!
    Gerüchten zufolge soll er das als mitbesitzer sein evtl. soll er dann mehr entscheidungsgewalt haben als Dana White!
    Wenn das wirklich zur wahrheit wird,dann ist die UFC endgültig nur noch SHOW!!!

  4. #84
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    das kann man sehen wie mann will. aber wenn es wirklich so wäre was ich trotzdem nich glaube dann wäre ja die ufc im prinzip auch nichts anderes wie die wwe mal grob gesagt Und wie gesagt ich glaube nicht das das bei nem echten kampf so einfach machbar ist. Dann müßte man sich als verlierer ja arg zurückhalten und sich freiwillig ko schlagen lassen das macht glaub niemand unbedingt freiwillig
    Und jeder kämpfer der bei der ufc unter vertrag ist müßte ja dann gekauft sein und das wäre schon etwas weit hergeholt. Da hätte schon längst jemand mal etwas gepfiffen. Warum läßt er denn dann nicht mal a.silva verlieren. Ein silva der sich den gürtel zurückholen will bringt garantiert mehr geld als ein silva der ungeschlagen bleibt weil das ist mit der zeit auch sozusagen langweilig

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4
    kommt noch.......

  6. #86
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    natürlich sind nicht alle kämpfe geschoben. aber die ufc stinkt sehr danach das es einige kompanen in der szene gibt die den ein oder anderen kampf nicht durch natürliche entscheidung fallen lassen. und wenn es wirklich dazu kommen sollte das shane mcmahon in die ufc kommt glaube ich der ufc schon gar nicht mehr. 70% meiner vermutung kommt auch wegen dana white. man brauch ihn nur reden zu hören und merkt das da nicht alles mit rechten dingen zu geht. wer weiß warum fedor noch nicht in der ufc ist? warum hat es mit crocop solange gedauert? und überhaupt. die ufc ist nicht 100% rein da würd ich meinen ***** drauf verwetten.

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Statt hier seitenlang Vermutungen anzustellen, bringt doch mal paar Kämpfe die eure These bestätigen.

  8. #88
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Statt hier seitenlang Vermutungen anzustellen, bringt doch mal paar Kämpfe die eure These bestätigen.
    Warum ist Lesnar schon soooooo lange krank?

    Warum gibt es innerhalb kürzester Zeit 2 Kämpfe zwischen Lesnar und Mir?
    Etwa weil er den ersten verloren hat?, und Dana White sich gedacht hat: "ääh nee
    der muss gewinnen" ??? Wie gesagt schlagfeste Beweise gibt es natürlich nicht.
    Aber ich denke diese Ereignisse sagen schon einiges aus!

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von bodybraker86
    Warum ist Lesnar schon soooooo lange krank? :ratlos
    Eventuell weil er krank ist.
    Schau dir das Bild auf Seite 4 an, das spricht wohl Bände...

    Zitat Zitat von bodybraker86
    Warum gibt es innerhalb kürzester Zeit 2 Kämpfe zwischen Lesnar und Mir?
    Etwa weil er den ersten verloren hat?, und Dana White sich gedacht hat: "ääh nee
    der muss gewinnen" ???
    Ääääähm, du beweist gerade wieder einmal schön, daß du null Plan hast.

    Zitat Zitat von bodybraker86
    Wie gesagt schlagfeste Beweise gibt es natürlich nicht.
    Aber ich denke diese Ereignisse sagen schon einiges aus!
    Na war ja klar...hier groß von verschobenen Kämpfen labern, aber nicht mal irgendetwas logisches bringen können...

  10. #90
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    ja, das sah alles total gestellt aus

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt Brock Lesnar zurück?
    Von TeresMinor im Forum Kampfsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:39
  2. UFC 91 COUTURE vs LESNAR [15.11.2008]
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:15
  3. Ex-Wrestling-Gigant Brock Lesnar
    Von Stone Cold im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:06
  4. Wwe wrestling champ-brock lesnar
    Von wewbloodthorn im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele