Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Supernatural
    Weil er was die Muskelmasse und Kraft angeht nicht mal annährend in einer Liga mit dem spielt, den er hier beleidigt.
    ich finde das Brock Lesnar jetzt nicht soviel masse hat.
    Klar er hat mehr masse als viele user hier,nur ist vieles von ihm ein gemisch aus fett,wasser & eben ein "bischen" muskelmasse.
    Und das er kraft hat bestreitet auch keiner,allerdings ist das auch kein wunder wenn man ca.17jahre darauf hinarbeitet!

  2. #52
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von True-Mass
    ich finde das Brock Lesnar jetzt nicht soviel masse hat.
    Klar er hat mehr masse als viele user hier,nur ist vieles von ihm ein gemisch aus fett,wasser & eben ein "bischen" muskelmasse.
    Und das er kraft hat bestreitet auch keiner,allerdings ist das auch kein wunder wenn man ca.17jahre darauf hinarbeitet!
    Bitte? Nicht soviel Masse? Auf dem Bild wíegt er zwischen 120 und 130kg.
    Zu seinen WWE Zeiten sah er noch um vieles heftiger aus, vorallem was die Defi angeht, aber jetzt ist er immer noch ein Brocken vorallem für den Sport den er macht.
    Das Bild ist auch kein perfekt belichtetes Posingbild oder sonstwas.
    Manche verlieren hier glaube ich ein "bisschen" den Bezug zur Realität..

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    32
    Ich sagte doch er hat masse & kraft!
    Nur ist bei weitem nicht soviel muskelmasse bei wie manche glauben!


    Auf dem bild ist er 16 und schon zudem zeitpunkt hat er sich wohl schon einiges geballert!
    Also kein wunder das er "soviel" kraft & masse hat.

  4. #54
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Supernatural
    ja ne is klar, meinst du nicht, dass du, wenn man deinen Trainingsstatus berücksichtigt, dich nicht etwas weit aus dem Fenster lehnst mit so einer Aussage??
    wer redet denn hier von mir. Natürlich bin ich kein vergleich
    im gegensatz zu ihm. Aber ich bin sicher nicht in seiner altersklasse
    und hab auch nicht alles an anabolika durch wie er. Und davon mal abgesehen
    hat er einen richtig bekackten body. So ein blehbauch wie der hat noch nicht mal
    ein bodybuilder der 180 kg wiegt. Wie gesagt ist meine meinung. Und ich frage ja hier
    auch nach meinungen, von daher ist ja schoen das du der nächste brock fan hier bist.
    komischerweise werden alle brock fans gleich beleidigend. Würde gern mal wissen woran das liegt

  5. #55
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von bodybraker86
    wer redet denn hier von mir. Natürlich bin ich kein vergleich
    im gegensatz zu ihm. Aber ich bin sicher nicht in seiner altersklasse
    und hab auch nicht alles an anabolika durch wie er. Und davon mal abgesehen
    hat er einen richtig bekackten body. So ein blehbauch wie der hat noch nicht mal
    ein bodybuilder der 180 kg wiegt. Wie gesagt ist meine meinung. Und ich frage ja hier
    auch nach meinungen, von daher ist ja schoen das du der nächste brock fan hier bist.
    komischerweise werden alle brock fans gleich beleidigend. Würde gern mal wissen woran das liegt
    beleidigend? ich? wo denn?
    Der einzige der hier beleidigend ist, bist du.
    Und wenn du von Leuten wie Brock sagst, dass sie einen "bekackten" body haben und "fett und unförmig" seien, dann musst du damit leben, dass man sich anschaut, was du erreicht hast, dass du meinst, so ein urteil fällen zu dürfen.
    achja bin kein Brock-fan - hätte gerne gesehen wie Carwin ihn ausknockt, soviel dazu.
    Aber im Gegensatz zu dir zolle ich Leuten die eine große Leistung erbracht haben (und das sollte bei Brock ausser Frage stehen) Respekt.

  6. #56
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    ok, jetzt muss ich trotz mod-status mal über die grenzen fahren!

    ich bin alles andere als ein brock lesnar fan. seit ich 2003 richtig durch pride mit mma infiziert worden bin, verpasse ich quasi keine größere veranstaltung. ich verfolge das ding somit verdammt ernsthaft seit einigen jahren und bis letztes jahr habe ich mir auch CR, kotc, CW und ähnliche veranstaltungen angesehen, damit ich auch absolut nichts verpasse,
    dann kommt so ein brock lesnar aus dem pro wrestling und bekommt inständig einen shot und gewinnt diesen. glaub mir, ich hätte kotzen können.

    ich hab sowohl auf randy als auch auf heath gehofft, leider ohne erfolg.

    trotzdem: brock ist ein ehemaliger division 1 champ. weißt du was das heißt?

    nein, du weißt es 100% nicht. es gibt nämlich noch viele andere möglichkeiten einen college titel zu "erringen" (d II, juco, d III ...). aber lass dir gesagt sein, es gibt nichts besseres im ringen in dem alter. man sagt sogar manchmal, dass gold olympioniken gegen d I freestyle champs keine chance hätten, einfach aus der art heraus, wie im college gewrestled wird. ob gold bei olympia oder champ in d I, besser kann man in dem sport nicht sein.

    weißt du wie groß wrestling in amerika ist? in einem land, in dem du durch ein sportstipendium deine zukunft entscheiden kannst?

    das ist eine verdammte leistung.

    jetzt kommst du daher und machst einen verdammten top-sportler wegen irgendeiner "masse" an, die undefiniert ist und nur aus "fett und wasser besteht".

    ok, hosen runterlassen. weißt du wie locker und "muschi-haft" ein bisschen bodybuilding ist, im vergleich zu einem solchen wettkampfsport? ich spreche jetzt nicht von bb-wettkämpfen, aber von sehr fortgeschrittenen bblern, die evtl besser als brock lesnar aussehen. bisschen rumpumpen und im gym die sau rauslassen. ich will keinen bblern auf die füße treten, ich habe selber verdammt viel schweiß gelassen, aber kann im nachhinein sagen, dass ich sportlich gesehen einen division I champ WEIT!! höher als einen nachwuchs-bbler setzen würde hinsichtlich sportlicher leistung, druck und entschlossenheit.
    kennst du den den satz (ungefährere wortlaut): es gibt soviele toughe "typen", die viel aushalten und meinen alles aushalten zu können. die erschöpfung bei langen ausdauereinheiten kriegt JEDEN klein.


    das kann einem auch nur in einem bb-forum passieren, in dem 99% der leute denken, sie seien bessere sportler aufgrund der vermehrten muskelmasse. dazu kann ich auch wieder nur sagen, dass ich genau das gegenteil aus erfahrung sagen kann. erfahrungsgemäßg sind oft die mit dem imposantesten körper diejenigen, die eine zusätzliche schutzhülle benötigen um besonders "tough" zu wirken, und oft sind es unscheinbare, die im ring dann tatsächlich diese entschlossenheit zeigen, die man eigentlich von demjenigen mit "top körper" erwarten würde.

    ich überlege mir echt immer zweimal ob ich in einem bb-forum in die spezialisierten kampfsport-unterforen sehen soll, denn es läuft mir allein beim gedanken daran, eiskalt den rücken herunter.

    hier kannst du mal sehen, wie ein brock lesnar mit 22 jahren ausgesehen hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=rpyUgfNOM2I

    übrigens sieht man von der struktur her, dass er nicht den typ "aufgeblasen und ripped" verkörpert. im gegensatz zu vielen bodybuildern hat er von haus aus eine struktur und genetik, von denen wohl viele sportler träumen könnten. gäbe es keinen stoff auf der welt, bin ich mir sicher, dass er körperlich gesehen die ziemliche speerspitze bilden würde.

    brock's körper gefällt mir übrigens gar nicht, absolut nicht! aber einen wie ihn, der sportlich gesehen soviel wie die komplette bb-szene zusammen erreicht hat, aus bb-gesichtspunkten, die absolut irrelevant diesbezüglich sind, gegen das bein zu pissen, ist völlig fehl am platz!

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von SiAp
    ok, jetzt muss ich trotz mod-status mal über die grenzen fahren!

    ich bin alles andere als ein brock lesnar fan. seit ich 2003 richtig durch pride mit mma infiziert worden bin, verpasse ich quasi keine größere veranstaltung. ich verfolge das ding somit verdammt ernsthaft seit einigen jahren und bis letztes jahr habe ich mir auch CR, kotc, CW und ähnliche veranstaltungen angesehen, damit ich auch absolut nichts verpasse,
    dann kommt so ein brock lesnar aus dem pro wrestling und bekommt inständig einen shot und gewinnt diesen. glaub mir, ich hätte kotzen können.

    ich hab sowohl auf randy als auch auf heath gehofft, leider ohne erfolg.

    trotzdem: brock ist ein ehemaliger division 1 champ. weißt du was das heißt?

    nein, du weißt es 100% nicht. es gibt nämlich noch viele andere möglichkeiten einen college titel zu "erringen" (d II, juco, d III ...). aber lass dir gesagt sein, es gibt nichts besseres im ringen in dem alter. man sagt sogar manchmal, dass gold olympioniken gegen d I freestyle champs keine chance hätten, einfach aus der art heraus, wie im college gewrestled wird. ob gold bei olympia oder champ in d I, besser kann man in dem sport nicht sein.

    weißt du wie groß wrestling in amerika ist? in einem land, in dem du durch ein sportstipendium deine zukunft entscheiden kannst?

    das ist eine verdammte leistung.

    jetzt kommst du daher und machst einen verdammten top-sportler wegen irgendeiner "masse" an, die undefiniert ist und nur aus "fett und wasser besteht".

    ok, hosen runterlassen. weißt du wie locker und "muschi-haft" ein bisschen bodybuilding ist, im vergleich zu einem solchen wettkampfsport? ich spreche jetzt nicht von bb-wettkämpfen, aber von sehr fortgeschrittenen bblern, die evtl besser als brock lesnar aussehen. bisschen rumpumpen und im gym die sau rauslassen. ich will keinen bblern auf die füße treten, ich habe selber verdammt viel schweiß gelassen, aber kann im nachhinein sagen, dass ich sportlich gesehen einen division I champ WEIT!! höher als einen nachwuchs-bbler setzen würde hinsichtlich sportlicher leistung, druck und entschlossenheit.
    kennst du den den satz (ungefährere wortlaut): es gibt soviele toughe "typen", die viel aushalten und meinen alles aushalten zu können. die erschöpfung bei langen ausdauereinheiten kriegt JEDEN klein.


    das kann einem auch nur in einem bb-forum passieren, in dem 99% der leute denken, sie seien bessere sportler aufgrund der vermehrten muskelmasse. dazu kann ich auch wieder nur sagen, dass ich genau das gegenteil aus erfahrung sagen kann. erfahrungsgemäßg sind oft die mit dem imposantesten körper diejenigen, die eine zusätzliche schutzhülle benötigen um besonders "tough" zu wirken, und oft sind es unscheinbare, die im ring dann tatsächlich diese entschlossenheit zeigen, die man eigentlich von demjenigen mit "top körper" erwarten würde.

    ich überlege mir echt immer zweimal ob ich in einem bb-forum in die spezialisierten kampfsport-unterforen sehen soll, denn es läuft mir allein beim gedanken daran, eiskalt den rücken herunter.

    hier kannst du mal sehen, wie ein brock lesnar mit 22 jahren ausgesehen hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=rpyUgfNOM2I

    übrigens sieht man von der struktur her, dass er nicht den typ "aufgeblasen und ripped" verkörpert. im gegensatz zu vielen bodybuildern hat er von haus aus eine struktur und genetik, von denen wohl viele sportler träumen könnten. gäbe es keinen stoff auf der welt, bin ich mir sicher, dass er körperlich gesehen die ziemliche speerspitze bilden würde.

    brock's körper gefällt mir übrigens gar nicht, absolut nicht! aber einen wie ihn, der sportlich gesehen soviel wie die komplette bb-szene zusammen erreicht hat, aus bb-gesichtspunkten, die absolut irrelevant diesbezüglich sind, gegen das bein zu pissen, ist völlig fehl am platz!

    sehe ich genau so!

    seine bisherigen sportlichen leistungen(nicht nur im bereich mma) zu kritisieren und ihn sogar als verlierer darzustellen halte ich für absolut lächerlich.

    fan von ihm bin ich auch nicht, jedoch müssen viele fighter noch beweisen, dass sie es mit ihm aufnehmen können.

    dass er meistens einige kg schwerer als seine gegner ist unbestritten, aber wohl nicht seine schuld!

    offtopic:

    diese ******* UFC geht mir aber auch immer mehr gegen den strich...kommerz pur, natürlich nichts neues, aber für mich hats langsam eine grenze erreicht.

    die letzten strikeforce event gefielen mir irgendwie immer.

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von Rione
    dass er meistens einige kg schwerer als seine gegner ist unbestritten, aber wohl nicht seine schuld!
    Jetzt wohl nicht mehr.

    Zitat Zitat von Rione
    offtopic:

    diese ******* UFC geht mir aber auch immer mehr gegen den strich...kommerz pur, natürlich nichts neues, aber für mich hats langsam eine grenze erreicht.

    die letzten strikeforce event gefielen mir irgendwie immer.
    Strikeforce ist halt so schlau, ihre Kämpfer nicht so zu "knebeln".
    Mit Hendo haben die jetzt auch noch ´nen Kämpfer, der sie in den Staaten ordentlich pushen wird.

    Logan ist auch weg, bleibt nur noch Arianny.

  9. #59
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von True-Mass
    Ich sagte doch er hat masse & kraft!
    Nur ist bei weitem nicht soviel muskelmasse bei wie manche glauben!


    Auf dem bild ist er 16 und schon zudem zeitpunkt hat er sich wohl schon einiges geballert!
    Also kein wunder das er "soviel" kraft & masse hat.
    Was laberst du eigentlich zusammen?

    Wenn Brock keine Muskelmasse hat wer dann? Die einzigen die mit Brock noch mithalten können sind gute Bodybuilder, vieleicht ein paar American Football spieler und ein einige Strongmen.

    Wenn du vor dem stehen würdest, würde dir die Brille beschlagen du internet Held.

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Jetzt wohl nicht mehr.


    Strikeforce ist halt so schlau, ihre Kämpfer nicht so zu "knebeln".
    Mit Hendo haben die jetzt auch noch ´nen Kämpfer, der sie in den Staaten ordentlich pushen wird.

    Logan ist auch weg, bleibt nur noch Arianny.
    wie meinst du das?

    wegen seiner aktuellen verletzung?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt Brock Lesnar zurück?
    Von TeresMinor im Forum Kampfsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:39
  2. UFC 91 COUTURE vs LESNAR [15.11.2008]
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:15
  3. Ex-Wrestling-Gigant Brock Lesnar
    Von Stone Cold im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:06
  4. Wwe wrestling champ-brock lesnar
    Von wewbloodthorn im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele