Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    habe jetzt langsam wieder angefnange nschwer trainiren und habe nach meinem 3 bizepstraining schon wieder 60kg 10er gemacht ohne schwung mit der langhantel... vlielleicht nehme ich auch mal an so einem wettkampf teil.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    57
    Ich kann etwa 90 - 95 kg mit der Sz stange mit der Langhantel 2.20 m hab ich es nie versucht ich wäre aber sicher stärker würde ich öfter bizeps trainieren, ich mache es aber nicht so oft weil es für mein training nicht so viel bringt. Aber für Strongman sicher ein muss!!

  3. #53
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436

    Joanathon Conner

    Johnathon Conner hat offenbar nur knapp eine Staphylokokkeninfektion überlebt, nach eigener Aussage 100lbs Körpergewicht verloren und lag zeitweise im Koma.

    Nachzulesen in seinem Blog http://www.hmb.org/blogs/article_det...gArticleID=130

    Erstes Trainingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=teNSEAMrEhU

    Ist schon extrem wie er zusammengeschrumpft ist, ich drück ihm die Daumen fürs Comeback.

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Mc Bain
    Johnathon Conner hat offenbar nur knapp eine Staphylokokkeninfektion überlebt, nach eigener Aussage 100lbs Körpergewicht verloren und lag zeitweise im Koma.

    Nachzulesen in seinem Blog http://www.hmb.org/blogs/article_det...gArticleID=130

    Erstes Trainingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=teNSEAMrEhU

    Ist schon extrem wie er zusammengeschrumpft ist, ich drück ihm die Daumen fürs Comeback.

    Ups der hat schön abgenommen und an kraft verloren, ich denke das war was anderes was big john geschwächt hat stay natural alle!

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436
    Oh Mann bist du ignorant, weist du überhaupt was eine Staphylokokkeninfektion ist?

    Die hat sicher nichts mit der Tatsache zu tun dass er nicht natural ist.

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    57
    yep

    Staphylokokkeninfektion
    Verursachen Entzündungen und Vergiftungen in variierendem Grad, stets abhängig vom Bakterientyp und der Widerstandskraft des Betroffenen. Typische Bakterientypen sind Colibakterien, Campylobakten, Legionella, Listeria, Salmonellen u.a.

    aber ich denke sein gewichtsverlust und kraftverlust kommt vom bösen wort S

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Flex Wheeler Fan
    Ups der hat schön abgenommen und an kraft verloren, ich denke das war was anderes was big john geschwächt hat stay natural alle!
    was du für einen unglaublichen blödsinn schreibst, das gibt es ja garnicht.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  8. #58
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    letzten Samstag zum ersten mal seit ein paar Monaten wieder Curls mit einer
    SZ-Stange gemacht ("mäßig" abgefälschte SZ-Curls) ...bisschen fehlt noch das Feeling und Koordinationsgefühl.
    Werde mal versuchen in einem Training strict Curls zu machen, und im nächsten die Cheat-Variante. Auf jeden Fall kosten die strictcurls mehr kg als viele glauben.
    Mal schauen was die Handgelenke "so sagen" (gehe dieses Jahr auch schon ins 48. Lebensjahr, und fast 30 Jahre Training hinterlassen schonmal das ein oder andere Wehwechen....).


    http://www.youtube.com/user/Charlys6.../0/yhPS3SdncOg

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mit wie viel Gewicht curlt ihr?
    Von j00ooop im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:16
  2. Wie curlt man richtig mit einer curl hantel
    Von extremmax im Forum Klassisches Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele