Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    25

    es gibt zu viel dumme

    man sollte unterscheiden ob die ausgangsstoffe aus deutschland oder aus dem takatukkaland kommen. ich denke mal nicht das die teuren produkte von weider teuer in der herstellung sind. das bezahlt man einfach den namen. es gibt auch günstige produkte mit der selben quali- leider muss man sowas testen denn es gibt auch miese anbieter die dreck verkaufen. darunter zählt auch allfitnessfactory. aber lieber ein paar mal testen und den richtigen finden als stets teure produkte mit den gleichen inhaltsstoffen kaufen und sein geld rauswerfen- nur für den namen der firma. den diese firmen leben von den dummen menschen die das machen und daher können sie auch im luxus leben weil die dummen menschen ihnen das finanzieren

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von niewiederfitnessfactory
    man sollte unterscheiden ob die ausgangsstoffe aus deutschland oder aus dem takatukkaland kommen. ich denke mal nicht das die teuren produkte von weider teuer in der herstellung sind. das bezahlt man einfach den namen. es gibt auch günstige produkte mit der selben quali- leider muss man sowas testen denn es gibt auch miese anbieter die dreck verkaufen. darunter zählt auch allfitnessfactory. aber lieber ein paar mal testen und den richtigen finden als stets teure produkte mit den gleichen inhaltsstoffen kaufen und sein geld rauswerfen- nur für den namen der firma. den diese firmen leben von den dummen menschen die das machen und daher können sie auch im luxus leben weil die dummen menschen ihnen das finanzieren

    jaja die dummen menschen...

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    @powersofti

    so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. 1€? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das kg Whey Protein in vernünftiger Qualität inkl. Verpackung und Label kostet bei mittelgroßer Abnahmen (ca. 1 Tonne) ungefähr 10€ im EK. Das weiß ich aus ganz sicheren Quellen. Wenn einer dann 2kg für 19 Euro anbietet und man rechnet noch Steuern, Ebay Gebühren und Verwaltungskosten daraus hat er ein dickes Minusgeschäft gemacht oder er bietet absolute Schrott Qualität an

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von marcel20006
    @powersofti

    so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. 1€? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das kg Whey Protein in vernünftiger Qualität inkl. Verpackung und Label kostet bei mittelgroßer Abnahmen (ca. 1 Tonne) ungefähr 10€ im EK. Das weiß ich aus ganz sicheren Quellen. Wenn einer dann 2kg für 19 Euro anbietet und man rechnet noch Steuern, Ebay Gebühren und Verwaltungskosten daraus hat er ein dickes Minusgeschäft gemacht oder er bietet absolute Schrott Qualität an
    es geht um die herstellkosten. es geht nicht darum schon fertiges protein mit verpackung und lable irgendwo abzukaufen. außerdem ist es mal schwachsinn. selbst so wie du es beschrieben hast 10 € pro kg bei einer abnahme von 1 t- totaler schwachsinn. deine sichere quelle ist wohl auch ein verkäufer der dir das zeug teuer aufschwatzt

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von marcel20006
    @powersofti

    so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. 1€? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das kg Whey Protein in vernünftiger Qualität inkl. Verpackung und Label kostet bei mittelgroßer Abnahmen (ca. 1 Tonne) ungefähr 10€ im EK. Das weiß ich aus ganz sicheren Quellen. Wenn einer dann 2kg für 19 Euro anbietet und man rechnet noch Steuern, Ebay Gebühren und Verwaltungskosten daraus hat er ein dickes Minusgeschäft gemacht oder er bietet absolute Schrott Qualität an
    selbst wenn große unternehmen wie weider 10 € pro kg bezahlen würden- könnten sie das zeug nicht mal annähernd für 20 € verkaufen. werbung,personalkosten, steuern u.u.u man leute-warum denke ihr nicht nach sondern behauptet immer nur das- was ihr mal von anderen schlaumeiern gehört habt

  6. #26
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von niewiederfitnessfactory
    selbst wenn große unternehmen wie weider 10 € pro kg bezahlen würden- könnten sie das zeug nicht mal annähernd für 20 € verkaufen. werbung,personalkosten, steuern u.u.u man leute-warum denke ihr nicht nach sondern behauptet immer nur das- was ihr mal von anderen schlaumeiern gehört habt
    Na ja, sind ja lauter Geschäftsleute hier Aber du hast Recht, der Produktpreis ist der kleinste Anteil (das gilt fast immer). Grundsätzlich läuft der Einkauf im grossen Stil ja immer gleich ab, egal ob Schweinebäuche, Mineralöl, Kunststoffe, Blumen oder eben Whey.

    Einige Firmen stellen das Produkt in verschiedene Qualitätsstufen her, bieten es an und die Einkäufer versuchen zu möglichst günstigem Preis die erforderliche Qualität und Menge zu bekommen. Das geschieht einerseits kurzfristig andererseits über längerfristige Verträge. Je besser die Qualität, desto höher die Nachfrage und damit der Preis.
    Wie du schreibst: Gleichbleibende hohe Qualität dauerhaft anbieten zu können kostet viel Geld und die Firmen müssen ja auch ordentlich Gewinn machen, um zu bestehen.

    Damit ist jedes billige Produkt, das was es ist: ein billiges Produkt.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Na ja, sind ja lauter Geschäftsleute hier Aber du hast Recht, der Produktpreis ist der kleinste Anteil (das gilt fast immer). Grundsätzlich läuft der Einkauf im grossen Stil ja immer gleich ab, egal ob Schweinebäuche, Mineralöl, Kunststoffe, Blumen oder eben Whey.

    Einige Firmen stellen das Produkt in verschiedene Qualitätsstufen her, bieten es an und die Einkäufer versuchen zu möglichst günstigem Preis die erforderliche Qualität und Menge zu bekommen. Das geschieht einerseits kurzfristig andererseits über längerfristige Verträge. Je besser die Qualität, desto höher die Nachfrage und damit der Preis.
    Wie du schreibst: Gleichbleibende hohe Qualität dauerhaft anbieten zu können kostet viel Geld und die Firmen müssen ja auch ordentlich Gewinn machen, um zu bestehen.

    Damit ist jedes billige Produkt, das was es ist: ein billiges Produkt.
    nicht nur gewinn machen um zu bestehen, sondern fast alle vesuchen den "sack zu zu machen", jeder will natürlich so viel geld wie möglich vedienen um in der gruppe der reichen zu gehören die schön mit der kohle protzen können.
    leider gibt es heute viele firmen denen es um arbeitsplatzschafffung und sicherung ankommt. jeder will nur noch geld raffen und das internet ist das einfachste dafür um leute übers ohr zu hauen.
    der deutsche staat tut dagegen sowieso nichts

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    2
    das artet ja hier in einer wirtschaftsdiskussion aus

    Klar, weider hat einen namen. ich kenne mich da nicht so gut aus, aber immer wieder hört man nur weider.


    wenn allfitnesscompany so einen mist produziert (der niedrige preis resultiert angeblich daher, dass die das zeug selber herstellen), hat dann jemand vielleicht einen guten tip, wo man gutes zeug günstig beziehen kann?

    http://www.bodybuilding-depot.de/ <- da gibts schon recht günstiges zeug. ist das schon der beste preis, für den man whey bekommen kann?

    noch ne frage:
    ist das creatin von allfitnesscompany auch so ein schrott? hier sollte ja eigentlich nur creatin drin sein, und creatin ist creatin. wo sind hier qualitätsunterschiede auszumachen?

  9. #29
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Der von vielen gepostete teure EK was whey anbelangt hört sich fast nach einer ausrede an weil man deutlich mehr bezahlt hat als nötig.
    Qualität hat natürlich seinen preis und das völlig zu recht.
    Ich kann nur eines dazu sagen.
    BSB Sportsfood Wheyprotein kostet bei einer käuferabnahme von 5kg "nur" 10 Euro das kilo.
    Leider habe ich den testbericht nicht mehr da, als ich es ende 2007 aufgrund meiner großen skepsis habe testen lassen.
    Ich sollte es nochmals machen und das ergebniss hier mal posten.
    Es war einwandfrei und absolut rein.
    Ein euro EK ist natürlich extrem niedrig aber die sehr hoch angegebenen EK preise halte ich auch für falsch.
    In meinen augen rechtfertigt keine noch so qualitativ gute und namenhafte firma ihren stolzen preis.
    Wie auch?
    Aber die gesponsorten pros und top amateure müssen finanziert werden.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    bei soja protein ist 1euro ek etwa die richtline #popcorn

    whey ist verhältnissmässig "teuer"

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zec plus Erfahrungen?
    Von youngBBBonn im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 19:51
  2. Allfitnessfactory
    Von Zeylo im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 23:00
  3. erfahrungen mit in-fit??
    Von fatmike im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:50
  4. erfahrungen mit bsa?
    Von Flori170482 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 12:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele