Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Leider einen Tag später als angedacht hier dann die Infos:

    1. Europreise:
    - Preisanzeige in Euro ist wieder vorhanden.
    2. EU-Bankverbindung:
    - Leider muss ich hier sagen, dass momentan nichts daran gemacht wird, weil der größte Teil aller Bestellung per Paypal oder Kreditkarte abgewickelt wird. (Gilt auch für Bestellungen aus UK!)
    3. Versandkosten:
    - Wir werden versuchen die Versandkosten in diesem Jahr noch zu verringern bzw. das Limit für Versandkostenfrei Lieferungen zu senken. Das ist jedoch nur dann möglich wenn sich auch die Anzahl an Bestellungen erhöht.
    4. Deutsche Facebookseite:
    - Wir überlegen ob wir für Facebook eine extra deutschsprachige Seite einrichten, in der ich eure Fragen beantworte, euch bezüglich Neuerungen und neuen Produkten auf dem Laufenden halte und wo wir fast wöchentlich Aktionen laufen lassen. Was ist eure Meinung dazu?

    Beste Grüße
    Jay

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    26
    Dann fang ich mal an.
    Das mit der Facebook Seite könnte man machen, obwohl wir dich ja auch hier Fragen können.
    Insgesammt bin ich enttäucht, scheinbar ist der Deutsche markt nicht interesant genug für Predator.
    Ich muss noch überlegen ob es sich lohnt für mich bei euch zu bestellen.
    So und noch ne Frage, Lean Xtreme ist schon länger nicht mehr erhältlich, ist dies weiterhin der Fall?
    Welches Produkt wär eine sinnvolle alternative.
    Lg anubizz

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Warum die Enttäuschung?

    Eine Alternative zu Lean Xtreme ist Reduce XT von SNS. Leider können wir nichts an der Lieferzeit von Lean Xtreme machen, da dies nicht in unserer Hand liegt. Selbes galt bis vor kurzem auch für Ultima., was seit Mittwoch auf Lager ist. Dies würde auch vor knapp 2 1/2 Monaten bezahlt und ist erst diese Woche bei uns angekommen... Ich hoffe bei Lean Xtreme, dass es in den nächsten 1-2 Wochen wieder lieferbar ist!

    Beste Grüße
    Jay

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von JayJo111
    Leider einen Tag später als angedacht hier dann die Infos:

    1. Europreise:
    - Preisanzeige in Euro ist wieder vorhanden.
    2. EU-Bankverbindung:
    - Leider muss ich hier sagen, dass momentan nichts daran gemacht wird, weil der größte Teil aller Bestellung per Paypal oder Kreditkarte abgewickelt wird. (Gilt auch für Bestellungen aus UK!)
    3. Versandkosten:
    - Wir werden versuchen die Versandkosten in diesem Jahr noch zu verringern bzw. das Limit für Versandkostenfrei Lieferungen zu senken. Das ist jedoch nur dann möglich wenn sich auch die Anzahl an Bestellungen erhöht.
    4. Deutsche Facebookseite:
    - Wir überlegen ob wir für Facebook eine extra deutschsprachige Seite einrichten, in der ich eure Fragen beantworte, euch bezüglich Neuerungen und neuen Produkten auf dem Laufenden halte und wo wir fast wöchentlich Aktionen laufen lassen. Was ist eure Meinung dazu?


    Beste Grüße
    Jay
    Warum die Entäuchung?
    Punkt 2. Bei den Zahlungsmöglichkeiten in Euro ändert sich nichts
    Punkt 3. Bei den Versandkosten bzw. Versandkostenfreie Lieferung ändert sich ERSTMAL nichts.
    Deshalb bin ich etwas entäucht, geändert hat sich bis jetzt nur die Preisanzeige in Euro, was für mich der Unwichtigste Punkt war.
    Ne Deutsche übersetzung hätte mich sehr gefreut

  5. #35
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von anubizz
    Warum die Entäuchung?
    Punkt 2. Bei den Zahlungsmöglichkeiten in Euro ändert sich nichts
    Punkt 3. Bei den Versandkosten bzw. Versandkostenfreie Lieferung ändert sich ERSTMAL nichts.
    Deshalb bin ich etwas entäucht, geändert hat sich bis jetzt nur die Preisanzeige in Euro, was für mich der Unwichtigste Punkt war.
    Ne Deutsche übersetzung hätte mich sehr gefreut
    Das Problem mit den Zahlungsmöglichkeiten ist ja, das wirklich der größte Teil Paypal oder Kreditkarte nutzt und bislang nur lediglich ca. 3-5 Leute danach gefragt haben (Europaweit).
    Wir könnten die Versandkosten sofort senken, müssten dann aber teilweise auch die Preise erhöhen, was ich z.B. nicht will bzw. was ich nicht unterstütze! Wir zahlen so schon teilweise bei den Versandkosten für Kleinbestellungen drauf und haben ja auch vor kurzem erfolgreich die Versandkosten gesenkt.
    Eine deutsche Übersetzung hatten wir zuvor schon via Google angeboten, doch leider wurde diese nicht genutzt. Deswegen haben wir das auch auf Eis gelegt. Kann und werde das aber sofort nochmal ansprechen.

    Einen Punkt hatte ich übrigens absichtlich nicht genannt, weil das nämlich noch zu sehr in der Schwebe ist... Und zwar wäre das ein deutscher Shop! Dann würden wir natürlich einige der Punkte erledigen wie z.B. Website, Bankverbindung, etc. Aber sowas kann man leider nicht von heute auf morgen beschliessen/planen. Deshalb wollte ich das auch erstmal weglassen.

    Beste Grüße
    Jay

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    26
    Ein Deutscher Shop wäre das Optimum.
    Was ist eigentlich von Driven Sports Adrenalean zu halten.

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von anubizz
    Ein Deutscher Shop wäre das Optimum.
    Was ist eigentlich von Driven Sports Adrenalean zu halten.
    Ich behaupte einfach mal, dass Adrenalean sich im Mittelfeld der Fatburner befindet. Bietet zwar relativ wenig Energie*, dafür aber einen super Fokus dank dem L-Huperzine-A. Wenn man nicht viel ausgeben will ist Adrenalean perfekt. Wenn man jedoch etwas mehr ausgeben will ist OxyElite Pro mein Favorit! Nehme es momentan selber und muss sagen, dass man da echt mit nur einer Kapsel anfangen muss, weil es echt verdammt stark ist!

    Beste Grüße
    Jay

    *Muss anmerken, dass ich eine relativ hohe Toleranz auf Stimulanzien/Fatburner hab.

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    26
    Ok danke
    Ich reagiere wohl ähnlich auf Stimulanzien, zuminstenst von Koffein merk ich erst bei hohen dosen etwas

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Also ich habe gestern vor einer Woche was bestellt und halte es heute in Händen!
    Ging Ruck Zuck!Bin sehr zufrieden mit dem Service!Kann ich nur weiter empfehlen!

    Lockdown!

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    12
    @Jayjo:

    habe bisher noch nichts bestellt, hört sich jedoch was die Erfahrungen anbelangt sehr gut an.
    Hättest Du mir vielleicht einen Tipp ?
    Trainiere auf einen Einstellungstest hin. Hierbei werden neben Kraftüberprüfungen ( Klimmzügen, Bankdrücken, usw.) auch leichtathletische Übungen (Ausdauerrennen, usw.)
    Würde hier mein Training durch Supps oder ähnlichen verbessern. Bisher tat ich das nur durch Eiweiß.

    Suche etwas für starken Kraftzuwachs und Körpergestaltung.

    Hoffe ich will nicht zu viel...

    Freu mich auf Deine Antwort.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2347
    Letzter Beitrag: 23.12.2023, 19:18
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  4. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  5. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele