Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Wenn eine Frau sich nicht meldet, dann bist Du es Ihr nicht wert (und das machen Männer genauso wenn sie kein Interesse an einer Frau haben), sie hat einen triftigen Grund sich nicht zu melden (auch das machen Männer und das Gegenüber muss das auch nicht unbedingt verstehen) oder sie bezweckt damit eine Absicht (hält Dich irgendwie warm, aber auf Abstand...das machen Männer seltener).

    Der ganz grosse Unterschied zwischen Mann und Frau in dieser Richtung ist nur, dass Frauen quasi keine Mühe geben müssen, da Frauen sicher sein können, dass sie früher oder später von mehreren Männern angesprochen werden.

  2. #22
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Hört sich für mich so an, als wollte B dich noch für Notfälle warmhalten. Sowas kann man sich natürlich keinesfalls bieten lassen, also ran an die von dir warmgehaltene (so herum ja völlig in Ordnung) A

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    68
    bin ich ja beruhigt dass auch andere sich in bezug aufs vermeintlich schöne geschlecht nur an den kopf greifen
    hab da auch so ne spezialistin am start die irgendwie schon seit längerer zeit so nebenbei mitläuft, allerdings irgendwie nur eine spur noch kranker

    meldet sich eigentlich nie oder sehr selten von sich selbst aus, meldet sich nicht selbst wenn sie sagt sie tut es, für treffen immer zu beschäftigt bzw keine zeit ... geht mir somit klar erkennbar aus dem weg, für mich kein geheimnis dass sie die warmhalten-schiene versucht was ich ihr auch schön öfter teilweise auch uncharmant zu verstehen gegeben hab dass sie damit bitte wem belästigen soll der mit seiner zeit nichts anzufangen weiß oder nicht dahinter steigt was das soll. sie weiß jedenfalls auch dass ich nicht daheim sitz und auf sie warte sondern nebenbei natürlich mein leben leb (natürlich auch in bezug auf frauen)

    eigentlich bis dahin völlig uninteressant wenn nicht immer (mittlerweile glaub ich 5 mal) folgende szenen in mehr oder weniger regelmäßigen zeitabständen vorkommen würden:
    ich meld mich bei ihr über wochen oder gar monate nicht, seh sie auch nirgends ... dann kreuzen sich die wege beispielsweise in einer disko oder bar und die frau ist feuer und flamme, beachtet außer mir keinen anderen mehr und macht sich (zumindest in meinen augen) jedes mal dann ziemlich selbst zum affen und erzählt mir und auch allen freunden wie schwer verliebt sie nicht sei, fängt dabei sogar an zu weinen, läuft mir quer durch die disko nach wenn ich sie nicht beachte ... eben das volle programm.

    zu einem teil hab ich mir immer gedacht "gute schauspielerin" und der hintergedanke daran ist wieder aufmerksamkeit zu bekommen. was mich daran nur wundert ist jene tatsache, dass leute bzw frauen die jemand warm halten dem mann gegenüber doch eher distanziert u kühl wirken und sich für sojemanden doch nicht quasi selbst blamieren würden oder doch? vielleicht hat ja mit solchen sehr fragwürdigen kandidatinnen schon der ein oder andere mal paar erfahrungen gemacht ...

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    vielleicht hat ja mit solchen sehr fragwürdigen kandidatinnen schon der ein oder andere mal paar erfahrungen gemacht ...

    ...keep cool. Frauen spielen gern, spielen gern, spielen gern.

    Schau...sie bohrt sich in deine Seele, verwirrt dich, lässt dich zweifeln.

    Frauen sind halt Seelenmenschen. Wir geben uns auch mit dem Status zufrieden ein Paar, ein gut funktionierden Gemeinschaft zu sein. In der Annahme Harmonie wäre das Ziel.

    Falsch, Frauen brauchen Aufregung Gefühle...Eifersucht..gebrochen Teller....schnellen Sex, romantsiche Abende, stundenlange nicht endenwollende Monologe von Madame...und der ganze Kram.

    Nervig aber mit ein bisschen Souverenität recht amüsant. Du musst Ihr Spiel mitspielen. Aber auch die nötige Distanz und "kühlen" Kopf bewahren.

    Nicht einfach mit der Liebe zu spielen.


    ...ausserdem haben viele einen an der klatsche schlicht und ergreifend

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Sorry, aber das ist Kindergarten.... Dafür gehörst du

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Hier stinkt's nach AFC, aber hallo!

    Bitte hier ausweinen..

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    zboy - vielleicht ist sie ja auch einfach zu scheuh Dich zu treffen und beisst sich selber immerwieder in die Wade das sie nicht traut zuzusagen? In der Disko dann mit etwas Alk und Sound dann die Verzweiflung pur.

    Aber wie auch immer. Scheint mir nicht eine Frau zu sein die genug Tassen beeinander hat für etwas ernstes....
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    11
    ohh ja, ich hasse das auch wenn man vor dem frühstück noch spülen muss, weil alle tassen dreckig sind..ich denke so 6-8 sollten standart sein (je nachedem wie oft man spült/ob man eine spülmaschine hat)!!!

  9. #29
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    ´n stelzbock

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    68
    nur nicht falsch verstehen, ich bin ja der meinung zu wissen was das alles soll und verhalt mich auch entsprechend ... nix von wegen nachlaufen oder so, ich bin ja in der zeit in zwei beziehungen gewesen und hab momentan ebenfalls eine freundin.

    der eine ansatz von wegen mit etwas distanz beobachten dann ist das recht interessant ist auch mein ansatz ... bei mir herrscht eher die neugier weshalb genau sie das macht und vor allem wie lang sie das auf die art durchhält bis ihr das selbst zu dumm wird? sie hatte zwischenzeitlich sogar einen freund vor dessen bruder sie sogar mit mir rummachen wollte in der disko ... das muss man als mann doch nicht verstehen oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 07:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:58
  3. Die Kilos müssen daran glauben.
    Von ironJack im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:04
  4. Nur der Bauch ist daran! :-)
    Von Kliefe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele