Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163
  1. #141
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Noschi87
    Hallo,

    meine Frage ist folgende:
    Ab wann sollte man eine Veränderung/ Verbesserung der Leistung bzw. des Körpers erkennen? Dass das nicht nacht zwei Wochen der Fall ist, ist mir klar Aber sagen wir mal ein halbes Jahr passiert nichts...Sorgen machen?
    Ich finde es wirklich schwierig Fortschritte zu machen und ich glaub auch, dass es als Frau noch schwerer ist...oder gibts da andere Meinungen?

    Gruß
    Natascha
    Völlig falscher Thread dafür!

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Es hängt davon ab wie man Fortschritte definiert.
    Intramuskuläre Erfolge erzieht man recht schnell nach ein paar Wochen. Äußert sich in der Zunahme der Bewegungssicherheit.

    In einer Zeit von ca. 3-6 Monaten sollte man auch Kraftmäßig zulegen. Das ist dann oft der Punkt an dem man sein erstes "Plateau" erreicht. Die Grundanpassung des Körpers ist erfolgt und nach ca. 1 Jahr sollte man sich seiner Sache relativ sicher sein.
    Von da an passiert relativ gesehen erst mal recht wenig und die Veränderungen treten langsamer zum Vorschein. Dennoch hat man nach ca. 3-4-5 Monaten schon eine Haltungsverbesserung wenn man ausgewogen Trainiert hat, ebenfalls eine Koordinationsverbesserung.
    Eine optische Veränderung findet auch statt. Natürlich keine Wunder erwarten.

    Nach dieser Zeit ist es vor allem die Regelmäßigkeit welche eine schleichende, für einen selbst immer weniger wahrnehmbare Veränderung bewirkt.

    Wichtig immer, vernünftige Technik, genug essen und Progression.

  3. #143
    Neuer Benutzer Avatar von TeeKanne1986
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    13
    Danke und ich muss sagen: nicht nur für Anfänger gut, sondern auch eine gute und schnelle Gedächtnisstütze für Fortgeschrittene. Man hört ja heute von jeder Seite etwas Anderes. Wenn man dann schnell in die Grundlagen schaut sieht man dass viel nur Gerede ist. Danke.

  4. #144
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    1

    Danke

    Habe vor einem Monat mit dem Training angefangen und belese mich auch viel und ich möchte mich vielmals bedanken für diesen "Anfänger Guid" hat mir wirklich geholfen und so einige dinge für mich offen gelegt was mich in der Zukunft erwarten wird

  5. #145
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Schöner Post, besonders informativ und an einigen Stellen durchaus amüsant, aber durchaus zutreffend formuliert

  6. #146
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu diesem Text und den Tipps, gerade für Anfänger optimal, so etwas in Kurzform wie du es geschrieben hast, super.

    Wenn ich mir überlege, welche Möglichkeiten für Anfänger gibt sich zu Informieren, echt schade das es das nicht schon zu meiner Anfangszeit gegeben hat.

    Beide Daumen hoch.

    Allgemein mal ein LOB an das BB Szene Forum, echt informativ!
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  7. #147
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    War auch mal Sticky. Habe da so eine Ahnung, wieso dieser Thread kein Sticky mehr ist.

  8. #148
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Kokusho Beitrag anzeigen
    War auch mal Sticky. Habe da so eine Ahnung, wieso dieser Thread kein Sticky mehr ist.
    Dann klär uns mal auf.

    Kleiner Tipp vorher :
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149

  9. #149
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    6
    Ich habe es gelesen ... und ich muss sagen, ich schlendere jetzt schon seit ein paar Wochen hier durchs Forum und habe glaube ich grade gemerkt, dass ich echt ziemlich viel falsch gemacht habe! würde aber mal ganz gerne von dir wissen, diese Low carb Diät, ob da nicht der Reis auch unheimlich Wasser einlagert. Ich habe es jetzt mit Quark die ganze Zeit versucht, weis jetzt endlich auch warum ich so unreine Haut bekommen habe! Dafür schonmal Danke ! Ich würde nämlich jetzt mal diese low Carb Diät probieren da ich den Reis als gute Energiequelle sehe. Ich habe Vor meinem Training tägl. zwischen 6 und 1 bis zu 6 oder 7 scheiben Brot gegessen, dazu gelegentlich 2 mal Warm. ich mekre wenn ich Diäte , meine Leistungsfähikeit unheimlich abnimmt. Meint ihr in diesem Sinne wäre das geeignet für mich ? ( Sorry wenn es mal wieder eine soooo typische Frage ist, aber so lange bin ich jetzt noch nicht dabei) Ich gebe mir aber mühe und lese mit großem Interesse! lg

  10. #150
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Ort
    Garrel
    Beiträge
    1
    Hallo,

    es ist das Jahr 2013 / 08.18 und habe dein Beitrag gelesen.
    Danke.
    Habe es schon mal versucht mit dem Kraftsport sind leider aber ein paar Jahre her.
    Der Wille und ergeiz war da, leider habe ich mich nicht an die Ernährung gehalten und jede menge neben bei geraucht.
    Muste dann wegen der Arbeit alles aufgeben. Jetzt 6 Jahre später...
    Kein Raucher mehr und mit jeder Menge ergeiz möchte ich wieder neu durch starten!! Werde nicht im Studio trainieren sondern zuhause, wiegesagt Ergeiz...
    Brauche ein Leitfaden und vielleicht bin ich hier richtig?
    Also Vorlage habe ich....
    POWER BODYBUILDING...von Berend Breitenstein...

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles was man über Gyno wissen sollte!!!
    Von Illoo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele