Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    ich habe ein impingement-syndrom an beiden schultern, bizeps- und schultersehnen sind also entzündet, hervorgerufen durch ne angeborene engstelle. ich musste deswegen schon öfters monatelang pausieren, also wirklich pausieren ohne auch nur ne hantel ansatzweise anzuschauen.

    da hilft nur ne operation.
    rotatorentraining lindert das ganze und schiebt die op auf.
    ein wunder, dass ich für meine verhältnisse überhaupt "soviel" drücken kann.

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von proximo.
    ich habe ein impingement-syndrom an beiden schultern, bizeps- und schultersehnen sind also entzündet, hervorgerufen durch ne angeborene engstelle. ich musste deswegen schon öfters monatelang pausieren, also wirklich pausieren ohne auch nur ne hantel ansatzweise anzuschauen.

    da hilft nur ne operation.
    rotatorentraining lindert das ganze und schiebt die op auf.
    ein wunder, dass ich für meine verhältnisse überhaupt "soviel" drücken kann.
    Das ist natürlich nicht gut. Bin in einer ähnlichen Situation. Hab einen Knorpelschaden im rechten Knie und dagegen kann nur eine OP helfen und das auch nur zu 50% . Wenn ich in die Hocke gehe, dann hört sich das fast so an, wie eine nicht geölte Tür^^. Werd mich aber 2010 operieren lassen bevor das ggf. in zukunft schlimmer wird...

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von proximo.
    die betonung liegt auf Schwung-Nackendrücken.

    ich stehe aufrecht, habe die stange wie bei kniebeugen, gehe leicht in die knie, und dann nen Impuls nach oben und dabei drücke ich.

    mit ausfallschritt kann ich noch einiges mehr schaffen, ich hab ja heut nur mit kleinem impuls gemacht.

    und ja, echte 90kg, was sollen denn unechte sein?

    hatte ne 20kg olympia stange, zwei rote 25er und zwei 10er, macht 20+25+25+10+10=90
    20kilo mehr als das körpergewicht beim nackendrücken
    find ich richtig heftig,
    da biste ja beim bankdrücken vergleichsweise schwach

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von newcomerstar
    20kilo mehr als das körpergewicht beim nackendrücken
    find ich richtig heftig,
    da biste ja beim bankdrücken vergleichsweise schwach
    wie gesagt, schwung-nackendrücken, kann ma nich mit normalem nackendrücken im sitzen vergleichen.

    dazu kommt, dass meine beine recht stark sind und nur ein kleiner impuls von 5-10cm weg bei mir heftiger ausfällt als beispielsweise bei nem discopumper.

    wenn ich dazu noch nen ausfallschritt mache, kommen wir in meinem fall schon deutlich über die 100kg marke.

    arbeite aber normal ohne ausfallschritt, fühl ich mich sicherer und ich geh beim schwung-nackendrücken ja net bis zum maximum, wie gesagt, nur bissl koordinationstraining. ich mach nur solang wie die bewegung explosiv klappt und hör nach sehr wenigen wiederholungen auf. könnte auch genauso gut 6x90 machen oder mehr, ich weiß es nich, habs noch nie auch nur annähernd bis zum versagen getrieben

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von proximo.
    habs noch nie auch nur annähernd bis zum versagen getrieben
    Würde ich auch nicht machen.
    Schwungdrücken wird im Gewichtheben verwendet, für die es nicht wissen.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    also ich pack beim military press ohne schwung die 60kilo 5x5 im ersten satz gingen sogar 6 wh und es war noch luft nach oben.wollte aber das 5x5 system testen.
    also bin ich da ja mindestens genauso stark wie du
    aber bei dem schwungdrücken hab ich gestern dann aus interesse mal ausprobiert gingen mit ach und krach 80kilo also mein eigenes körpergewicht nach oben.naja kann wirklich an den beinen liegen denn die konnte ich mit dem kh und kb schon länger nicht mehr trainieren

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    So wie es aussieht muss ich dieses Schwungdrücken nächste Woche auch mal ausprobieren. Klingt interessant und wäre ja auch mal wieder eine Abwechslung .

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von newcomerstar
    also ich pack beim military press ohne schwung die 60kilo 5x5 im ersten satz gingen sogar 6 wh und es war noch luft nach oben.wollte aber das 5x5 system testen.
    also bin ich da ja mindestens genauso stark wie du
    aber bei dem schwungdrücken hab ich gestern dann aus interesse mal ausprobiert gingen mit ach und krach 80kilo also mein eigenes körpergewicht nach oben.naja kann wirklich an den beinen liegen denn die konnte ich mit dem kh und kb schon länger nicht mehr trainieren
    also kommt drauf an wie weit du bei military press runtergehst. ich geh soweit runter, dass ich die brust berühr.
    die meisten machens nur bis zur nase oder so und bis zur brust sinds dann doch nochma 20cm oder so...

    beim kreuzheben is bei mir zB 1cm weg deutlich mehr als 1kg leistung.
    beim bankdrücken schaff ich zB 5kg mehr, wenn so n polster um die stangenmitte is, welches mir 3cm weg abnimmt. wenn ich das aufs frontdrücken umrechne oder grob abschätze, sagen wir mal, gingen bei nasenhöhe sicher 10kg mehr oder so, also mind 70kg.

    werde ich aber nicht ausprobieren, habs mir so angewöhnt und behalte es auch so bei. bei schultersachen lautet die devise bei mir, soviel gewicht wie nötig aber sowenig wie möglich. und bei der kompletten bewegung kann ich eben das geringste gewicht nehmen und meinen schultern gehts dabei sehr wohl beim frontdrücken.

    beim bankdrücken dagegen nicht so...darum wohl wieder der leistungsknick

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von JayJo111
    So wie es aussieht muss ich dieses Schwungdrücken nächste Woche auch mal ausprobieren. Klingt interessant und wäre ja auch mal wieder eine Abwechslung .
    ja genau, wie gehst du trainingsmäßig eigtl so ab? wär auch mal interessant =)
    paar daten?

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    Tag 6

    10.20Uhr, Frühstück:

    100g Haferflocken
    150g Quark
    25g Nüsse/Kerne
    300ml Milch (diesma leider 1,5% statt 0,1%)
    1 Gekochtes Ei, 60g, M
    2Kapseln TestoPro
    3g Fischöl


    15.30, Mittagessen:

    90g Lachsfilet
    200g Safrannudeln
    50g Harzer Käse
    drei Mandarinen
    eine Kiwi


    19.00Uhr:

    4g Fischöl
    2 Kapseln TestoPro


    21.00Uhr, Snack im Kino (hab Avatar geschaut, bester Film ever!!!)

    175g Harzer Käse
    35g Nüsse/Kerne
    0,5L Coke Light


    00.30Uhr, Nachtmahl:

    200g Mini-Frikadellen light
    zwei Scheiben Golden Toast Körner Harmonie
    (dazu bissl Asia-Sauce und Tabasco)


    2300kcal, 200g EW, 200g KH, 80g F

    erste bemerkbare Effekte:
    -Kacka wird grüner
    -Lust steigt, Ejakulationen werden viel heftiger (mehr Druck, mehr Ejakulat)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar! 1x TestoPro (kostenlos)
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:16
  2. erfahrungsbericht ad
    Von fatmike im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 21:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele