Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139
  1. #131
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Nee, die hat so schmale Lippen uns sieht immer so verkniffen aus...
    Aber die Portman ist klasse - bei der könnte ich auch schmutzige Gedanken kriegen!

  2. #132
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Nu joahhh, die ist sicher keine 10/10 aber eben

    Und die Portman..... grrrrrrrrrrrrrrrrr

  3. #133
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Qubi
    Thor war immer ein muskulöser Brocken!! Er hatte auch immer die typischen ästhetischen Bewegungen drauf. Ich war als Kind ein totaler Fan von ihm und hatte ihn mir ca. 1,50 m auf 1,20 m an die Wand gemalt. Ich fürchte, dass die Person und der Kult durch diese Lusche als Hauptdarsteller komplett entzaubert wird. Es muss ja nicht ein Extrem BBler für die Rolle genommen werden, aber einer von den Grösseren und besser gebauten sollte es schon sein.

    Das mag ja alles sein,aber der Typ ist für den Film eigentlich ausreichend.

    Noch grösser ? Der Typ ist laut Internetmoviedatenbank 1,91 Meter gross.

    Um bei dieser Größe halbwegs Quadratisch auszuschauen sollte man schon mindestens 120 kg wiegen.

    Und in dieser Gewichtsklasse wird man so schnell keinen tauglichen Schauspieler finden.

    Es sei denn jemand möchte Ralph Möller in der Thor Verfilmung sehen,der wäre grösser und kräftiger als der aktuelle Darsteller,hat aber zeitgleich seine besten Tage schon hinter sich(ich fand ihn in Gladiator am tauglichsten,die Conan Teile habe ich mir nicht angeschaut).

    Besser wäre noch der Typ aus Conan 1 der den Riesenhammer geschwungen hat(1,96 Meter gross,wog damals sicherlich 130+ kg,hat in vielen Arnold Filmen mitgespielt)aber der fällt leider aus Altersgründen auch schon aus

    Man muss halt Realistisch bleiben und erkennen das die Menschen die heutzutage die Filme abdrehen eher auf "Publikumslieblinge" setzen.

    Zudem würden einige im Forum sicher dumm aus der Wäsche schauen wenn so ein Typ im Real Life mal vor ihnen stehen würde.

    Die schauen zwar für sich alleine gesehen relativ schmal aus,aber wenn da über 1,90 Meter mit halbwegs athletischer Form vor einem stehen,wird der eine oder andere sich verwundert die Augen reiben was eine halbwegs Athletische Form bei dieser Grösse ausmachen kann.

    Das beste Beispiel ist doch der Wolverine Darsteller,schaut mehr nach einem gut trainierten Fitnesssportler aus,mit seinen 1,89 Meter Körpergrösse würde er aber auch im Real Life so manchen erstaunen lassen.

    mfg

  4. #134
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Also ich muss sagen, dass der Typ der mit Abstand athletischste Schauspieler ist, der niemals auf der Bühne oder im Ring stand. Kann mir gut vorstellen, dass Natalie bei seinem freien Oberkörper feucht geworden ist

  5. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555


    Schmal ist anders .

    Und Emma Stone wird die neue Spiderman Olle. Das ist ne geile Wutz

  6. #136
    Discopumper/in Avatar von Dean_Ramsey
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    191
    gerade drin gewesen. hat mir wirklich sehr gut gefallen. endlich mal wieder ne recht gute comic verfilmung und zur portman muss ich glaub nichts mehr sagen

  7. #137
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Auf ner 10er Skala bekommt der Film von mir so grad ne 6, schneidet in meinem Ranking aber zumindest besser ab als der neue Karibische Fluchfilm, der schafft ne schwache 4.

  8. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Völkerball
    [...]Und Emma Stone wird die neue Spiderman Olle.[...]
    Uiuiui ...

  9. #139
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    ich find's zwar grausam, was die amis da mit unserer schönen nordischen mythologie angestellt haben, aber davon mal abgesehen ist das echt mal wieder'ne gute comicverfilmung. viel besser als captain america, von dem ich leider ziemlich enttäuscht war.

    steroide! er ist ein fitnessfanatiker.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Thor
    Von Legomeister im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:29
  2. Verfilmung von Arnolds Leben, mit...
    Von Bodybörtling im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele