Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    111

    Sup und andere Fragen

    Yo Leute ich trainiere jetzt seit fast 2 Monaten nach dem Wkm Plan(hier und da mal paar kleine Isos).
    Vom Mukelzuwachs her würd ich sagen,dass mein Triceps deitlich spürbar geworden ist(aber eher der kleine Hubbel,ist das normal oder gibt es spez.Übungen um zu vergrößern).meine Oberschenkel haben z.Z. zu viel Fett als dass man da Muskeln sieht,obwohl bissl hat sich da auch verändert.Mein Bauch das gleiche Problem.Mein Rücken ist am wenigsten ausgeprägt,schmale Schultern und Rücken(Was sollte ich da machen um eine muskulösen V förmigen Rücken und Schultern zu kriegen?Bei mir ist eher U-Form)
    Mit der Brust habe ich auch große Problemea ich als Anfänger sowieso wenig Muskelmasse an der Brust habe(bissl pectoralis minor,am major eher Knochen).
    Beim BD spür ich deshalb meine Brust nicht und habe Probleme sie während BD anzuspannen und Hohlkreuz aufrecht zu erhalten.Sollte ich daher Butterfly machen um Brustmuskenl hervorzubringen?
    Eine andere Frage wäre ob ich jetzt Whey kaufen sollte (und was ist Dextrose)?
    Mit der Ernährung ist auch so ne Sache.Einen festen EP hab ich nicht,esse auch immer sehr unterschiedlich.Sieht z.B. so manchmal so aus:Morgens(6.30) 2 Scheiben Vollkornbrot mit Ei und Frischkäse nach der Schule(2-3 Uhr)Reis mit Fleisch, v Milch(50-200gr) nach Training(7-8Uhr):Pommesoder Nudeln mit Fleisch und 250gr Magerquark.Ist aber immer unterschiedlich was ratet ihr mir?
    Und meine letzte Frage wäre,ob ich zu nem Split wechseln könnte oder ist das noch zu früh?
    Das sind viele Frage aber wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    hast ja nich gelesen was man die geschrieben hat oder?
    nach 2 monaten sieht man so gut wie NICHTS.. wenn du keine geduld hast wie wärs mit testo oder sowas

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von ehestgutajünge
    Yo Leute ich trainiere jetzt seit fast 2 Monaten nach dem Wkm Plan(hier und da mal paar kleine Isos).
    Vom Mukelzuwachs her würd ich sagen,dass mein Triceps deitlich spürbar geworden ist(aber eher der kleine Hubbel,ist das normal oder gibt es spez.Übungen um zu vergrößern).meine Oberschenkel haben z.Z. zu viel Fett als dass man da Muskeln sieht,obwohl bissl hat sich da auch verändert.Mein Bauch das gleiche Problem.Mein Rücken ist am wenigsten ausgeprägt,schmale Schultern und Rücken(Was sollte ich da machen um eine muskulösen V förmigen Rücken und Schultern zu kriegen?Bei mir ist eher U-Form)
    Mit der Brust habe ich auch große Problemea ich als Anfänger sowieso wenig Muskelmasse an der Brust habe(bissl pectoralis minor,am major eher Knochen).
    Beim BD spür ich deshalb meine Brust nicht und habe Probleme sie während BD anzuspannen und Hohlkreuz aufrecht zu erhalten.Sollte ich daher Butterfly machen um Brustmuskenl hervorzubringen?
    Eine andere Frage wäre ob ich jetzt Whey kaufen sollte (und was ist Dextrose)?
    Mit der Ernährung ist auch so ne Sache.Einen festen EP hab ich nicht,esse auch immer sehr unterschiedlich.Sieht z.B. so manchmal so aus:Morgens(6.30) 2 Scheiben Vollkornbrot mit Ei und Frischkäse nach der Schule(2-3 Uhr)Reis mit Fleisch, v Milch(50-200gr) nach Training(7-8Uhr):Pommesoder Nudeln mit Fleisch und 50gr Magerquark.Ist aber immer unterschiedlich was ratet ihr mir?
    Und meine letzte Frage wäre,ob ich zu nem Split wechseln könnte oder ist das noch zu früh?
    Das sind viele Frage aber wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort
    Yo Mann, Daten?

    Du solltest deine Ernährung überdenken...Wieso isst du die Nudeln nicht mittags und abends weitgehend nur Eiweiß und Dextrose nach dem Training ?
    Dextrose ist übrigens Traubenzucker, in der Schule hast du es (vllt.) als Glucose kennen gelernt. Ist genau dasselbe, leitet sich nur von 2 verschiedenen Sprachen ab. Latein und Griechisch wenn dus wissen willst.
    ZU deinen Trainingsfragen...ich meine was erwartest du ? Nach deiner Schilderung hast du ordentlich Speck auf den Rippen, da ist es doch klar dass man die Muskeln noch nicht sieht.
    Schon garnicht nach 2 Monaten. Positiv ist aber dass du nach dem WKM Plan trainierst.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    644
    DU schon wieder?

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Unregistered
    Yo Mann, Daten?

    Du solltest deine Ernährung überdenken...Wieso isst du die Nudeln nicht mittags und abends weitgehend nur Eiweiß und Dextrose nach dem Training ?
    Dextrose ist übrigens Traubenzucker, in der Schule hast du es (vllt.) als Glucose kennen gelernt. Ist genau dasselbe, leitet sich nur von 2 verschiedenen Sprachen ab. Latein und Griechisch wenn dus wissen willst.
    ZU deinen Trainingsfragen...ich meine was erwartest du ? Nach deiner Schilderung hast du ordentlich Speck auf den Rippen, da ist es doch klar dass man die Muskeln noch nicht sieht.
    Schon garnicht nach 2 Monaten. Positiv ist aber dass du nach dem WKM Plan trainierst.
    Daten:165cm 64kg, schmaler Körperbau aber Bierbauch und etwas dickere Oberschenkel

    Die Muskeln seh ich schon an Triceps,Biceps bissl pectoralis minor,Waden.
    Nudlen vormittags und nach Train Kohlenhydrate?Ok mach danke.
    Ich mein ist es sinnvoll jetzt Whey mit Dextose zu nehmen(Also Dextrose ist Zucker,kauf ich im Laden und tu einfach in Whey rein?)
    Und wenn iht meine anderen Fragen beantworten würdet wär auch nett

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    46
    Beim Bankdrücken, wie auch bei anderen Kraftübungen mit Bodenkontakt des Rückens, sollte man streng darauf achten, nicht ins Hohlkreuz zu fallen, dann sind nämlich die Belastungen auf die Wirbelsäule extrem hoch, und man läuft Gefahr, sich eine Wirbelsäulenverletzung zu holen. Um kein Hohlkreuz zu bekommen kann man die Beine im rechten Winkel hochnehmen, dann wird das Becken gekippt und der Rücken bleibt am Boden.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von rumkugel13
    DU schon wieder?
    wer bist du denn??

  8. #8
    Domnl
    Gast
    Vielleicht solltest du mal lieber ein paar Sachen lesen, als dich mit mir zu "batteln".

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Domnl
    Vielleicht solltest du mal lieber ein paar Sachen lesen, als dich mit mir zu "batteln".
    Vielleicht solltest du mal aufhören BB Anfänger zu beleidigen und lieber nützliche Tipps und Antworten geben,wenn du denn selbe rErfahrung hast.
    Außerdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten viel über BB gelesen und weiss mehr über BB als manche Freunde die seit 2 Jahren trainieren gehen.Aber das sind halt individuelle Fragen und wenn du eine hilfreiche Antwort oder n Tipp schreibst verlierst du keine Muskeln.
    PS:Neues Ava ist besser.Pokemon Ava in deinem Alter ist wohl bissl kindisch

  10. #10
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von ehestgutajünge
    Vielleicht solltest du mal aufhören BB Anfänger zu beleidigen und lieber nützliche Tipps und Antworten geben,wenn du denn selbe rErfahrung hast.
    Außerdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten viel über BB gelesen und weiss mehr über BB als manche Freunde die seit 2 Jahren trainieren gehen.Aber das sind halt individuelle Fragen und wenn du eine hilfreiche Antwort oder n Tipp schreibst verlierst du keine Muskeln.
    PS:Neues Ava ist besser.Pokemon Ava in deinem Alter ist wohl bissl kindisch

    Ok, ich glaube dir, dass du dich damit auseinander gesetzt hast. ABER, was sind denn nun konkret deine Fragen?

    Der Trizeps? Um den zu "vergrößeren" musst du ihn trainieren. Dafür gibt es sehr viele Übungen. Ist dir aber sicherlich bekannt. Im WKM ist ja auch BD, Dips und MP drin. Die Form des Trizeps ist aber genetisch vorgegeben.

    Der Rücken? Eine V Form kommt von breiten Schultern. Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern. Aber das machste ja.

    Die Brust? "Pectoralis Minor" siehst du zu 100% nicht. Der kleine Brustmuskel liegt nämlich unter dem Großen. Man müsste dich schon aufschneiden und den major entfernen, bevor man den sehen würde.
    Mach einfach WKM weiter. Brauchst keine extra Übungen.

    Ernährung? Einfach gesund essen. Rechne zusammen, was du am Tag isst und erhöhe um zuzunehmen, bzw. verringere es um abzunehmen.

    Split? Was sollte dir das bringen? Was sind die Vorteile eines Splits gegenüber eines GKs?

    Mal ehrlich. Ich meins ja echt nicht böse, aber das sind alles Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden. Aber du hast schon recht. Wenn sie schon zig mal beantwortet wurden, warum dann nicht auch für dich....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leber belastet und andere Fragen
    Von willeinmir im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 19:09
  2. Ep und andere fragen
    Von MuscleMilk im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 07:19
  3. WKM als 3er split und andere Fragen?
    Von Nonoo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 21:45
  4. sätze und andere fragen
    Von C-18 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:18
  5. CreaForce XL und andere Fragen ???
    Von TheGamexXx im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele