Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Supps?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    23

    Supps?

    Hallo Leute!

    Um nicht gleich eine Beschimpfungswelle hier auszulösen ob ich nicht die Suchfunktion benutzen kann, will ich vorweg eines klarstellen ... doch ich habe diese benutzt und auch viele Informationen gefunden, allerdings würde ich darüber zusammen eine gebündelte Frage stellen und erhoffe mir dennoch maßenhaft Antworten von Euch.

    Bin 27, 186 cm & 79 kg ... habe vor 2 Jahren mal 1 Jahr lang fest 3mal die Woche trainiert und jetzt wieder gerade angefangen. Ich will einen Status zwischen einem Profi-BB & Hobby-BB erreichen und auch dementsprechend trainieren.
    Jetzt ist mir durch meine Recherchen aufgefallen dass das beste Supp das RHT (Richtig Hartes Training) ist und sonst nix. Bin ich auch stark dafür ... allerdings lese ich dann aus anderen Beiträgen, dass man über das Whey und Creatin nicht hinweg kommt oder bzw. angeraten wird, dieses dennoch zu nehmen.
    Habe auch probiert mir die Erklärungen zur Wirkung und Einnahme durchzulesen, muss aber gestehen, dass ich für diese "fachliche latein Erklärungssprache" zu doof bin um es zu kapieren.

    Meine allgemeine Frage dazu, soll ich Whey und Protein zu meinem RHT nehmen oder es einfach alles lassen und einfach NUR RHT machen und basta?!

    Super wäre auch in deutscher Sprache eine Erklärung warum "Whey & Creatin" JA oder NEIN.

    Ich danke Euch dennoch für produktive Antworten!

    Gruß
    Danny

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Wie wärs mit der Sufu ?

    Ma im ernst du wirst ja wohl wissen was Creatin oder Protein im Körper verrichtet oder? ?

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von dbip
    soll ich Whey und Protein zu meinem RHT nehmen
    Wenn du nicht wenigstens noch Eiweiß dazu nimmst... wird das nix!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    23
    Auf genau diese blöden Bemerkungen habe ich gewartet ... nein ich kann es nicht rauslesen weil es so in einem blöden latein geschrieben ist, dass ich es nicht 100% kapiere ... ist das so schlimm es kurz und bündig zu erklären oder ist es lustig solche Beiträge zu antworten?

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von dbip
    Auf genau diese blöden Bemerkungen habe ich gewartet ... nein ich kann es nicht rauslesen weil es so in einem blöden latein geschrieben ist, dass ich es nicht 100% kapiere ... ist das so schlimm es kurz und bündig zu erklären oder ist es lustig solche Beiträge zu antworten?
    Einer muss ja den anfang machen.... Süsser das sind Basics.das ist wie wenn du mit nem LKW an die Tanke fährst und nun schon genau weisst Aha der Tank Diesel und kein Benzin.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Machen wirs mal Grundschul Style

    RHT = Mörtel
    Eiweiß = Steine

    Du willst also aus Deinem Körper ein Haus bauen. Aber was nützt Dir tonnenweise Mörtel wenn Du keine Steine hast ?

    Das Creatin ist einfach dafür da, daß Du etwas mehr Kraft und Reserven hast. Als direkter Wiedereinsteiger würde ich mein Pulver nicht sofort verballern.
    Nimm genug Eiweiß über die Nahrung auf. Evtl. noch einen PWN Shake mit Whey und mach Dir n TP und EP dann wird das auch was

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Headmaster
    Machen wirs mal Grundschul Style
    Evtl. noch einen PWN Shake mit Whey und mach Dir n TP und EP dann wird das auch was
    Danke ... das war mal ne gute Antwort ... wenn du mir bitte noch die Abkürzungen schnell erklären könntest bitte:

    PWN
    TP
    EP

    Gruß
    Danny

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von dbip
    Danke ... das war mal ne gute Antwort ... wenn du mir bitte noch die Abkürzungen schnell erklären könntest bitte:

    PWN
    TP
    EP

    Gruß
    Danny
    Und du hast dich wirklich eingelesen?

    PWN= Post Workout Nutrition
    TP= Trainingsplan
    EP= Ernährungsplan

  10. #10
    60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    213
    Du war seit einer Woche im Forum angemeldet bevor du den Threat erstellt hast und willst direkt klar stellen "Ich hab die SuFu benutzt usw".... was genau hast du in der Zeit im Forum gemacht? Spätestens beim erstellen des Threats musst du ja mal in ein Unterforum gegangen sein.... und hast direkt zielstrebig deinen gewünschten Button gefunden ohne dich von den !!!WICHTIG!!!!-Markierungen beirren zu lassen!? Und was hast du bitte in der SuFu eingegeben, dass du nichts gefunden hast, was dich weiterbringt? "DAS ULTIMATIVE SUPP"? "GEHEIMFORMEL FÜR MASSIVEN MUSKELWACHSTUM"? "AUSSEHEN WIE RONNIE COLEMAN ÜBER NACHT"?

Ähnliche Themen

  1. allgeime fragen zu supps...supps mixen?!
    Von nope. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:05
  2. Supps
    Von mikelx im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:03
  3. Supps in dem USA
    Von Quader1 im Forum Supplements
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 17:45
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 09:51
  5. Supps aus den USA ?
    Von Kopernik im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele