Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    <offtopic> - besser: eigenen thread erstellen
    Zitat Zitat von ninimaus
    Mal ne Frage dazu. Habe hier auch nen Thread wo es ums abnehmen geht. Meine Haut am Bauch hängt auch nach dem Abnehmen. Bin 27 jetzt. Strafft sich nix mehr von allein? Mache auch viel Bauchsport und allgemein Sport.
    nur, wenn es ausgepolstert wird, fett oder muskel ist egal. rückbildung kannst du vergessen. aber wenn du ein wenig hautüberschuss hast, tut das der schönheit im allgemeinen keinen abbruch.
    <offtopic off>

    beim threadersteller und 40 kilo verpackungsüberschuss muss auf jeden fall ein füllstoff/ masse rein. selbst wenn er nur 100 kilo erreicht, was mit stoff, hartem training und damit verbundener disziplin möglich ist, dann siehts auch wieder gut aus und die mädchen werden dir hinterher hecheln

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Vegeta24
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    19
    Hallo,

    also die figur auf die ich hinarbeite tue davür werden mich evetuel ein paar verreisen ist aber der kanadische bodybuilder Frank Mc Grath in Bezug Symmetrie, Optik und Gesamteindruck Form und Proportionen und ich weiß ohne zu Stoffen sieht man natürlich nicht so aus darüber bin ich mir im klaren und werde es bestimmt wenn die zeit da ist auch machen aber ich habe zeit.Warum sollte ich mir noch mehr meine Gesundheit zerstören wenn ich 90 oder 95 kg Natural erreiche und den Rest dann zu Stoffen ich möchte damit keinen Persönlich angreifen.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von crz68
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von hardcorewoman
    geht ohne op nie weg , geh zu deinem hausarzt ,sage das du depressionen deswegen hast ,eventuell hast glück und deine krankenkasse übernimmt teil der kosten für op

    ohne krankenkasse musst ca 6000.-euro sparen ,bis du op machen lassen kannst

    und gratulation zu deinem riesenerfolg

    lg hcw
    nope, wird eben NICHT bezahlt wenn du angibst depressionen zu haben.... Sollte sich das gewebe entzünden o.ä. dann wird die KK in die Pflicht genommen... ansonsten sparen

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Es hat schon seine Gründe, dass wir hier in D den Frank Mc Grath kennen. Weil nicht jeder so aussehen kann.

    So eine Haut wäre für mich ein Alptraum. Ich habe schon sehr, sehr etreme Hautrisse aber hängende Haut wäre noch schlimmer für mich. Tut mir sehr leid für dich. Ich an deiner Stelle täte mich wieder hochfressen.

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von Vegeta24
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    19
    Hallo,

    so ich stelle jetzt mal ein paar Fotos rein um das besser zu erläutern also ich dokumentiere es jetzt halbwegs habe am 29.07.mich im Fitnesscenter angemeldet mein ganzen Muskeln wahren dort total abgeschwächt die meisten am rücken ich persönlich bin bis jetzt mit meinen Ergebnissen zu Frieden außer halt die prop Zone Bauch davon habe ich einen Monat ausgesetzt 2 Wochen Urlaub im August und in September 2 Wochen wegen einer Muskelentzündung davon kann ich auch nur alle 2 Wochen in Fitnesscenter gehen weil ich Schicht arbeite bin jetzt mal auf eure Meinung gespannt ob das gute Ergebnisse auf den Bilder sind Bauch hat sich zwar auch verbessert aber nicht so wie ich es gedacht hatte am Anfang deswegen hatte mich ja auch interessiert ob das wieder weggeht also ist es so ca die Arbeit von circa 14 Wochen genau kann ichs jetzt nicht sagen muss aber um die zeit liegen + habs jetzt nicht genau ausgerechnet ich weiß auf dem rücken muss ich mich mal wieder über die tage rasieren ist ja aber nebensächlich habe halt einen sehr starken Haar wuchs.

  6. #26
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    na...wenn du du dir 120 kilo muskeln vogenommen hast,dann hast du noch einen sehr laaaaangen weg vor dir!

    ich rate dir,dass du dir erstmal realistische ziele für die nächsten monate/jahre setzt und nicht gleich etwas,was für die meisten durchschnitts trainierenden(selbst mit stoff) unmölich ist!

    zu dem rate ich dir die ernärungs u.trainings-threads für anfänger gründlich durchzulesen!

    p.s. versuch bitte wenigstens satzzeichen zu setzen....das macht deine fragen um einiges leserlicher.

    gruß

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von Vegeta24
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    19
    Hallo,

    mein Ernährungsplan habe ich schon gepostet !!!



    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=174447

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ninimaus
    Ist das für mich jetzt gewesen? Wenn ja habe ich Bilder in meinem Thread,
    Hab mir deine Bilder angekuckt, ich würde sagen, das ist an der Grenze. In einem Jahr wird das besser aussehen, damit es ganz verschwindet musst du aber Glück haben. Tipps gegen hängende Haut gibt es viele, z.B. Wechselduschen, Zupfmassage, Zinksalbe usw. Was davon wirklich wirkt kann ich dir aber nicht sagen. Ich hab nur Wechselduschen gemacht und bei mir hängt trotz -50kg nichts.

    @Vegeta

    Auf den Fotos sieht man deinen Bauch nicht.

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    @Vegeta:

    Sehe jetzt nicht, dass da irgendwo groß die Haut hängt.

  10. #30
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Ich finds auch nicht so schlimm. Brust brauch mehr Aufbau, da ist Hautüberschuss zu sehen und vermutlich wirst Du das auch am Bauch haben. Dazu kannst Du den mittleren und oberen Rücken schön aufbauen, dann hilft das auch.

    Die 120 Kilo Zielerreichung scheinst Du schon überwunden zu haben, auf 95 Kilo natural zu kommen, halte ich auch noch für unrealistisch, es sei denn der Fettanteil ist wieder hoch.

    Bei KFA 13-15% wären 85 Kilo oder etwas mehr wahrscheinlich möglich, aber da muss die Ernährung absolut korrekt sein zum überdurchschnittlich hartem Training. Wenn Du das schaffst und halten kannst, bist Du eine Ausnahmeerscheinung. Empfehle Metabole Diät. Viel Erfolg.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haut straffen, wie gehts weiter?
    Von Expectopatronum im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 22:04
  2. Haut straffen
    Von Xrol im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 19:54
  3. Haut Straffen
    Von Toby1986 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:49
  4. Abnahme und Haut straffen
    Von BeachSport im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 01:09
  5. Haut am Trizeps straffen
    Von darkwing im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele