Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hallo KBhase,

    ich nehme an Du hast die zwei Stickys oben schon durchgelesen, oder?? Einige Deiner Fragen duerften damit schon beantwortet sein....

    Gruss Shana

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    7
    Hm... danke für die Antworten.

  3. #53
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    169
    @ hasie

    manche erfahrung muss man nicht machen. man sagt ja immer ,,aus fehlern lernt man''. versuche einfach aus den fehlern ANDERER zu lernen.

    ich kann deine motivation wie gesagt gut nachvollziehen, weil ich ähnliche gedanken habe. aber nebenwirkungen wirst du IMMER spüren.

    es gibt in dieser hinsicht nur zwei wege an die sache ranzugehen:

    1. du lässt die sau raus und ziehst die sache richtig durch. machst nicht nur eine kur, sondern so viele bis du an dem punkt bist wo du hin willst.

    die konsequenz ist, dass du die nächsten 10 jahre eine verdammt gute figur haben wirst, mit allen positiven aspekten die das mit sich bringt.

    allerdings stirbst du 10 bis 20 jahre früher.

    2. du lebst gesund. trainierst weiterhin natural, ernährst dich gesund, bist auch in der zweiten lebenshälfte noch fit und vital.

    hast ein gesundes und erfülltes leben, weil du mit 50 siehst, wie die leute die vor 30 jahren gedopt haben jetzt aussehen!

    aber dieser thread soll ja nicht zu einem pro / kontra doping thread werden, deswegen bin ich jetzt raus...

  4. #54
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Keksboxhase
    Hm... danke für die Antworten, aber eigentlich war das nicht was ich hören wollte.
    Sicher gibt es viele Gründe die dagegen sprechen, die kenne ich selbst.
    Ich bin sicher nicht so jemand der einfach was einschmeißen will weils cool ist oder weil ich minderwertigkeitskomplexe habe (habe ich nicht!!!).

    Ich denke eben drüber nach und möchte gerne ein paar Infos haben von jemandem der aus eigener Erfahrung sprechen kann.
    das glaub ich dir nicht ganz, wenn du keine minderwertigkeitskomplexe haben würdest würdest du auch nicht dopen, denn doping ist schon eine extreme art, um seinen körper zu verbessern, besonders bei frauen. außerdem neigt man dazu, nicht nur eine kur zu fahren sondern mehrere.

    mensch wir wollen dich doch nur vor gefahren warnen, die du später sicherlich bereuen wirst.

    in jedem sport wird doping abgelehnt bzw verboten, nur im BB nicht. meiner meinung nach ein großer fehler.

    man würde nie einem gedopten leistungssportler seine leistung anerkennen. und ich erkenne ebenfalls nicht die leistung eines gedopten BB an, egal wie mächtig er ausschaut.

    think before you do something!

    MfG Legend

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 08:13
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 12:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele