Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    alos mir war nach 5 sekunden klar was elena mit ihrer kür ausdrücken wollte und ich unterstütze dieses statement voll und ganz

    ich sehe sie auch nicht als den "rookie" der sich erst mal anpassen muss denn sie verkörpert den dringend notwendigen gegenpol zum ziemlich entarteten FBB und ist in dieser beziehung mit ihrer hervorragenden linie und künstlerischen präsentation sowie ihre unbestreitbaren erfolge die authorität schlechthin in der weltklasse

    kritisch anmerken muss ich , dass die präsentation gleichzeitig etwas zu subtil in der aussage gleichzeitig aber auch etwas zu "böse" (musik war nicht gut) im gesamteindruck war und somit ihre erscheinung vorsichtig gesagt suboptimal unterstrichen hat

    dennoch wünsche ihr und ihrem "team" dass sie es schafft dem eingeschalgene weg für mehr klasse im fbb treu zu bleiben und dass sie hier in der bbszene gemeinde auch entsprechenden respekt und unterstützung anstatt zu persöhnlicher kritik (bei einer speziellen person vermutlich vom neid genährt) erfährt

    gruß

  2. #102
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    sorry finde den erklärungsversuch doch sehr einfach.
    letztendlich ist es aber ihre sache und jeder entscheidet selbst wie er sich in erinnerung bringt.
    Honi soit qui mal y pense!-die die nicht ordnungsgemäss denken.
    finde ich auch weit rausgelehnt,denn es gibt viele wege frauen bb zu vertreten.
    abhängig von veranlagung und perönliche interpretation sind nur einige faktoren.
    wenn man polariesieren will geht man einen extremen weg und muss sich mit reaktionen aussernander setzen die nicht immer nur positiv sind.

    war zu faul einzulocken lg pit

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    mein

    mein bild von frauenbodybuilding ist elena allemal....
    also wenn ich die wahl hab zwischen frauen wie iris und ihr.
    bin ja auch eher den weg gegangen 7 kg leichter am start zu gehen trotz sprüche das ich nicht mehr so "gut" aussehe wie früher.
    und könnte auch gut damit leben das ich bei einer bodyxtreme rein von der muskelmasse nicht mehr mithalten kann (will) .
    bin immer noch der meinung wenn elena eine ihrer hammer küren gebracht hätte ,sie für viele ein hingucker ist .rein vom body ist elana für mich eine athletin .die ich mir lieber als gaststar wünsche iris hat mich bei der deutschen als gaststar eher nicht so mitgerissen...
    ich bin nun auf skadi,nicole und daniela gespannt... freue mich auf alle drei

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von kakini
    mein bild von frauenbodybuilding ist elena allemal....
    also wenn ich die wahl hab zwischen frauen wie iris und ihr.
    bin ja auch eher den weg gegangen 7 kg leichter am start zu gehen trotz sprüche das ich nicht mehr so "gut" aussehe wie früher.
    .....
    weisst du warum andere schwerer an den start gehen ?

    WEIL SIE ES KÖNNEN !

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    ich sehe sie auch nicht als den "rookie" der sich erst mal anpassen muss denn sie verkörpert den dringend notwendigen gegenpol zum ziemlich entarteten FBB und ist in dieser beziehung mit ihrer hervorragenden linie und künstlerischen präsentation sowie ihre unbestreitbaren erfolge die authorität schlechthin in der weltklasse


    aber sonst geht es dir gut ??

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    wer

    wer lesen kann ,ist klar im vorteil
    sagte doch das ich bewußt 7 kg abgebaut hab ...
    da sehr viele damen die wie du es nennst "das können" mir persönlich eher einen kalten schauer über den rücken laufen lassen.
    für mich ist bodybuilding kein wettkampf wer in kurzer zeit die schnellste "masse" aufbaut oder die schwerste ist...sondern wer aus seinen body ein kunstwerk in jahrelanger harten arbeit macht.dabei die weiblichkeit nicht aus den augen verliert und sich dazu noch gut verkauft .das verkaufen beziehe ich nicht auf bildzeitungsbeiträge und co. sondern als sportlerin .
    aber dies werden dir ja die anderen ladies die jetzt noch am start sind im profi geschäft zur genüge zeigen ...ich freue mich druff

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von kakini
    für mich ist bodybuilding kein wettkampf wer in kurzer zeit die schnellste "masse" aufbaut oder die schwerste ist...sondern wer aus seinen body ein kunstwerk in jahrelanger harten arbeit macht.dabei die weiblichkeit nicht aus den augen verliert und sich dazu noch gut verkauft .
    warum machst du dann nicht einmal ??

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ohne

    jetzt nicht falsch verstehen.... ,ich strebe eher keine optik wie deine freundin .die gute form deiner freundin finde ich klasse das wars dann aber auch..
    war nie mein bestreben und auch nie der typ bodybuilderin für die ich eintritt bei einem seminar oder gastauftritt zahlen würde.
    ist doch auch gut so, es gibt den typ elena oder eben iris für jeden was dabei..
    denke aber das auch eine elena oder alina ,skadi ,nicole und co euch den a... aufreisen wenn sie jetzt vollgas geben chris
    weil ausstrahlung gutes verkaufen und das gesamtbild an sich zählen eben auch lieber chris und all das bieten die damen .. also zieht euch warm ah he,he

  9. #109
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    die kür erinnert mich stark an die kür von oleg zhur bei der arnold classic 2001
    im grunde hätte man , wenn oleg noch teilnehmen würden, ne prima paarposingkür draus machen können, wenn dann noch ein russischer tanzbär und fellmützen aufgesetzt wären, dann wäre es so perfekt wie eine comedy nummer mit chinesen, die jedes "R" als "L" sprechen und alle ein fotoapparat umgehangen haben...
    so kam es auf jeden fall rüber

    und ich verstehe bis heute nicht, warum nicht eine gewohnt tolle kür genommen wurde.
    zumal es bis dato hier nicht erklärt wurde.
    so sah es echt wie nen comedy vorstellung aus, sorry.
    denke kritik muss man abkönnen, vor allem, wenn die hoffnung bei den bewunderern ihrer posingkküste besteht, das es beim nächsten mal wieder so ausschaut wie sonst.

    und jetzt nicht wieder rumheulen bzw
    wenn ich mal jemanden treffe, der die kür toll fand,
    dann schreib ich das hier gross rein. versprochen

    #popcorn

  10. #110
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    die kür erinnert mich stark an die kür von oleg zhur bei der arnold classic 2001
    im grunde hätte man , wenn oleg noch teilnehmen würden, ne prima paarposingkür draus machen können, wenn dann noch ein russischer tanzbär und fellmützen aufgesetzt wären, dann wäre es so perfekt wie eine comedy nummer mit chinesen, die jedes "R" als "L" sprechen und alle ein fotoapparat umgehangen haben...
    so kam es auf jeden fall rüber

    und ich verstehe bis heute nicht, warum nicht eine gewohnt tolle kür genommen wurde.
    zumal es bis dato hier nicht erklärt wurde.
    so sah es echt wie nen comedy vorstellung aus, sorry.
    denke kritik muss man abkönnen, vor allem, wenn die hoffnung bei den bewunderern ihrer posingkküste besteht, das es beim nächsten mal wieder so ausschaut wie sonst.

    und jetzt nicht wieder rumheulen bzw
    wenn ich mal jemanden treffe, der die kür toll fand,
    dann schreib ich das hier gross rein. versprochen

    #popcorn
    Sollen wir hier ernsthaft anfangen, Routinen zu analysieren?
    Die bei Frauen so beliebten "Windmühlen"
    Die langweiligen Standardposenroutinen?
    Oder gar Kai Greens Routinen, in die er auch Anspielungen und Humor setzt?
    Das Publikum in Amerika war begeistert - ebenso viele Juroren.

    Ich finde es viel schlimmer, dass einige Bodybuiler auf der Bühne Ernsthaft nur einen ersten Teil haben - und den nicht einmal sauber posen.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAC Miss Fitness & Figure International
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 09:47
  2. 2010 Ifbb Brazilian Miss Bikini Gallery
    Von BODYBUILDINGBRAZIL im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:43
  3. Miss FIBO POWER Beauty 2010 - jetzt anmelden!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:17
  4. Miss FIBO POWER Beauty 2010 - jetzt anmelden!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:17
  5. Miss International 2006 (Video)
    Von Sunnyboy428 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele