Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106
  1. #91
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von dennis2
    ging es hier nicht mal um pubertät??
    ..na tut es doch, der ganze thread ist voll vom pubertätsbedingtem gequatsche..

  2. #92
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von dodo1721
    haben sogar mal bei galileo erklärt warum asiaten nicht so gut alkohol vertragen...

    wir waren anscheinend damals angeblich nicht so klug und sind nicht auf die idee gekommen das wasser abzukochen um es keimfrei zumachen sondern haben halt aus früchten alkoholgemacht und somit unseren durst gestillt... ich persönlich frag mich jetzt wer blöder war aber naja... und dann haben sie auch noch erklärt warum schwarze so ne gute ausdauer haben .. wie hier mim fred schon erwähnt wegen wem vielen jagen und fliegen(vor wilden tieren)

    kann natürlich auch vollkommen falsch in meinen errinnerungen verankert sein aber is mir ehrlich gesagt auch schizze egal.

    gute nacht liebe szene und puPertierenden discopumper
    Ja so ähnlich ist die Geschichte,sofern sie denn auch überhaupt stimmt ....hat auf jeden Fall was mit dem abgekochten Wasser zu tun und dass alkoholhaltige Getränken aufgrund der desinfizierenden Wirkung damals tatsächlich gesünder waren als das meist bakterienverseuchte Trinkwasser...naja hab jetzt keine Lust die Geschichte weiter auszuführen, aber auf jeden Fall ist heutzutage Alkohol (angeblich,ich hoffe ,dass das falsch ist)nicht mehr gesünder als Wasser

  3. #93
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Daninjo
    Bei aller Liebe zur Selbstkritik, bei dem Körper, der in deinem Kreuzhebevideo ersichtlich war, deiner Trainingserfahrung und dem hier angesprochenen Problem würde ich nicht so große Töne spucken mein Lieber.



    Lg
    ok, was hat meine form bitte damit zu tun?

    du kleiner mann postest hier ganz frech "pix" in der absicht dich dann darüber lustig zu machen

    ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du mit verlaub das gleiche problem hast und dich nicht darüber lustig machen solltest, vorallem unter dem gesichtspunkt dass dein antlitz zusätzlich noch "babyface to the fullest" ist

    verstehste?

    desweiteren was die form betrifft: wer im glashaus sitzt...

    bevor du jetzt wieder mit deinen 20 zugenommen kilos ankommst, möchte ich doch nochmal vorab 2 stichwörter anbringen:

    selbstüberschätzung
    realitätsverlust

  4. #94
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von im a lion
    hallo meine freunde

    ist es möglich, dass man mit 22 noch mitten in der pubertät steckt?

    verminderter bartwuchs (nur kinn und oberlippe..)
    keine brustbehaarung
    akne etc...

    wirkt sich sowas auch auf den testosteronspiegel im blut aus?

    jemand erfahrungen damit?

    Achweh, ich bin schwer enttäuscht von euch Jungs

    7 Seiten und keiner kommt drauf worum es hier wirklich geht:

    Die Penislänge, er will doch nur wissen ob sein Glied noch herranwächst.

    Darum hofft er noch in der Pupertät zu sein....

  5. #95
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Gugy
    Achweh, ich bin schwer enttäuscht von euch Jungs

    7 Seiten und keiner kommt drauf worum es hier wirklich geht:

    Die Penislänge, er will doch nur wissen ob sein Glied noch herranwächst.

    Darum hofft er noch in der Pupertät zu sein....

    jetz haste mich erwischt!

    aber auch wenner nich mehr wächst mach ich mir keine sorgen, weil ich deine memsen auch so jedes WE kommen lasse wie ne kupplung

  6. #96
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von im a lion
    jetz haste mich erwischt!

    aber auch wenner nich mehr wächst mach ich mir keine sorgen, weil ich deine memsen auch so jedes WE kommen lasse wie ne kupplung

    Dein Slang verunsichert mich ...

    was is "memsen"

    Achja noch eine wichtige Frage: Würdest du dich selbst eher mit dem Alpha-Ideal identifizieren?

  7. #97
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von im a lion
    ok, was hat meine form bitte damit zu tun?

    du kleiner mann postest hier ganz frech "pix" in der absicht dich dann darüber lustig zu machen

    ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du mit verlaub das gleiche problem hast und dich nicht darüber lustig machen solltest, vorallem unter dem gesichtspunkt dass dein antlitz zusätzlich noch "babyface to the fullest" ist

    verstehste?

    desweiteren was die form betrifft: wer im glashaus sitzt...

    bevor du jetzt wieder mit deinen 20 zugenommen kilos ankommst, möchte ich doch nochmal vorab 2 stichwörter anbringen:

    selbstüberschätzung
    realitätsverlust

    Ich habe kein Problem mit mangelnder Körperbehaarung, mir ist das recht egal, wo mir was wächst, weil ich es schlicht wegrasiere. Soweit es geht versuche ich, mich objektiv zu beurteilen und mit anderen zu vergleichen.

    Bezüglich der Form: ich trainiere nichtmal halbsolange, wie du es laut einem anderen Thread tust (wenn ich jetzt nichts durcheinander werfe, wenn doch: sorry), und habe trotzdem mehr aufgebaut (objektives Urteil). Da kannst du möglicherweiße nichts für, ist auch nicht schlimm, nur solltest du nicht überall und bei jeder Gelegenheit versuchen, mich schlechtzumachen. Da kannst du mein Gesicht runterziehen wie du möchtest, so seh ich halt aus.

    Diese Sticheleien bringen nichts. Das "Pix" war als Scherz gemeint, die Tiefschläge kamen aus deiner Richtung. Sollte ich dich mit der Aufforderung "Pix" beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit dafür. Weihnachten ist das Fest der Liebe, wann wäre ein Waffenstillstand angebrachter als jetzt?


    Noch was zur Form (eben aufgenommen), 1.85m, 89.5kg. #popcorn





    Qualität ist recht schlecht, aber ich denke dir Proportionen lassen sich einschätzen. Training (morgen) seit einem Jahr.





    Bleib am Ball. Und on Topic: mein Bartwuchs fing erst mit 19 an, dafür ist er jetzt ziemlich dicht geworden. Bauchbehaarung ging mit ~16 los, Brustbehaarung mit Anfang 20. Solltest dir da nicht allzuviele Gedanken drum machen, bis 25 ist sowas absolut im Rahmen. Und je weniger Haare, umso weniger Arbeit beim Rasieren



    Lg, frohe Weihnachten und back to Topic,

    Daninjo

  8. #98
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Erwin Müller
    Tja, du wärst froh, wenn du deine Pubertät schon mit 22 gehabt hättest.
    einige hier sind auch noch sehr mental pupertär...

  9. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Natürlich gibt es unterschiede, von Mensch zu Mensch, aber auch von Ethnie zu Ethnie.
    Das hat sich im laufe der Evolution so ergeben. Es stimmt schon, wenn man sich bestimmte Sportarten ansieht, sind bestimme ethnische Gruppen dort stärker vertreten. Deswegen gibt es aber dennoch Strongman und Basketball überall auf der Welt.
    Deutschland ist zB. eine der Fußballnationen, was aber nicht daran liegt, dass man hierzulande bessere Gene hätte, sondern es wird einfach mehr gefördert.
    Wenn man also entsprechend fördern würde, könnten auch andere Länder mit einer anderen ethnischen Hauptgruppe sich verbessern.

  10. #100
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von machs.gut.
    tja godwins gesetz halt [..]
    Das ist aber hier inner Zähne nich' so der Regelfall.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genetikprobleme/ Pupertät ?
    Von Krauler im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 18:38
  2. Männerbrüste in der Pupertät
    Von Musmuschkel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele