Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    197
    hm Danke schonmal,

    Taekwondo gefällt mir leider ganz und gar nicht.
    Wird wohl doch auf KickBoxen hinauslaufen... ich seh halt in den Videos immer wie sie einstecken ...

  2. #12
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    jeder muss einstecken früher oder später. und die, die am besten einstecken sind meistens ganz oben.

    bj und a. silva haben einfach ein super kinn.


    wenn es dir wirklich ums ausweichen geht (mit etwas vernünftigem), dann fange mit reinem boxen in einem guten verein an. kein kickboxen oder thaiboxen!

    die trainer sind meist viel kompetenter und meiden wird viel ernster trainiert als in kick- und thaiboxschulen.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von r0tzi
    bla bla

    ich meld mich jetzt bei Ballet an, kauf mir ne Knarre, und studier Chuck Norries Roundhousekicks

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Ich schreibe es gerne nochmal!
    Mach Boxen!

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von r0tzi
    Hallo,

    ich möchte demnächst auch mit einem Kampfsport anfagen.
    Leider weiss ich nciht recht welchen ich anfangen soll

    Also meine vorstellung wäre eine gute verteidigung (nicht unbedingt einstecken), und natürlich auch Angriff. Eher auf "entfernung" mit kicks, moves etc.. also kein gekuschel.

    Thai Boxen hab ich mir schon angekuckt, da fehlt mir z.b. die "intelligente" verteidigung, da steckt mann wohl mehr ein so wie ich das sah..
    Wing Tsun ist eher das gekuschel und hat auch nicht das Angriffsverhalten (wenns das überhaupt gibt) das ich möchte.

    Was meint ihr würde meinem "Geschmack" am nächsten kommen?
    Also Ich weiß nicht was die ganzen Leute immer für ne Vorstellung von Wing Tsun haben,das Sie auf so nen "Kuschel-Trichter"kommen?
    Bei Uns wird ne Mischung aus Kick/Thai/Wing Tsun/Boxen und Elementen aus dem Personenschutz trainiert und anhand der vielen blauen Flecken und"laufenden Nasen"hat das sicher nichts mit kuscheln zu tun.
    Denn wenn man schon Selbstverteidigung erlernen will,dann richtig.
    Sicher unterrichten viele Selbstverteidigung,haben sich aber Ansatzweise noch Nie in so einer Situation befunden,also"Theorie"und somit hinfällig.
    Das Einzige was Ich Einigen Recht gebe ist die Abzockerei beim WT,da Wir seit 1995 eine Original EWTO Schule hatten und das genau aus diesem Grunde letztes Jahr zur Trennung führte.
    In diesem Sinne.......

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von anabolwarrior
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    36
    mach einen schlagsport: kick boxen oder boxen, dazu jjitsi, ringen oder einen anderen bodenkampf sport
    vieles ist vo der statur abhängig,

    Ich mache kickboxen, aber muss alles etwas ändern: deckung musss ich seitlich halten weil die brust zu breit ist und ein appar ander e sachen aber es geht.habe thai boxen dazu genommen sprich ellbigen und knie, und aus dem wing tsung die kettenschläge für kurzdistanzen, so habe ich mein eigenes koffer set , das bis jetzt immer klappte. Wir haben eine MMA schule wo alles angeboten wird unddas ist top..so kannst du jedes ausprobieren und schauen was dir "liegt" und glaube mir wenn du nur eine sache findest die dir hilft war es das wert.

    wenn man sehr fett wäre , würde ich zu einem sport raten wo du das gewicht nutzen kannst, bodenkampf definitiv.nach einem jahr würdest du eh leichter werden durchs technik & konditionstrainig.

    wer sehr dürr ist , sollte was nutzen wo sein leichtes gewicht und geschwindigkeit ins spiel kommen,;kick boxen oder wing tsung (die kuscheln nicht ,die bleiben am man "kleben")

    Also ist es durchaus eine frage deiner stärken

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    197
    hm, kuck mein kreuz an

    Ja, es wird wohl auf Kick Boxen hinauslaufen

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    329
    wie wärs mit krav maga o.ä ... hast griffe,aber auch schläge usw ... ist halt nur die frage ob sowas bei dir angeboten wird ...

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von r0tzi
    hm, kuck mein kreuz an

    Ja, es wird wohl auf Kick Boxen hinauslaufen
    Bei Wetten dass war mal ein Kickboxer, der hat Lampen ausgetreten mit High kicks. War echt stark, alles ohne absetzen natürlich.

    Und wie schon von einigen erwähnt, Boxen ist top. #popcorn
    Taekwondo ist auch sehr athletisch, aber das willst du ja nicht. Was richtig gut, aber auch sau schwer ist: Wushu.
    Shotokan karate, da kannste dann Baseballschläger am Schienbein spalten.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    197
    Ich glaube nicht dass das bei mir irgendwo angeboten wird

    Naja, wenn ich mal ne gewisse Zeit trainiert habe, will ich auch so zeug können dass keiner braucht wie Spagat im stehen etc.. so richtig häftig halt

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Bei Wetten dass war mal ein Kickboxer, der hat Lampen ausgetreten mit High kicks. War echt stark, alles ohne absetzen natürlich.

    Und wie schon von einigen erwähnt, Boxen ist top. #popcorn
    Taekwondo ist auch sehr athletisch, aber das willst du ja nicht. Was richtig gut, aber auch sau schwer ist: Wushu.
    Shotokan karate, da kannste dann Baseballschläger am Schienbein spalten.
    Hier,die ist auch super. Chloe Bruce.Ab min.1:13
    www.youtube.com/watch?v=8Lqqy4mIunM

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP für mich ???
    Von marc der erste im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:17
  2. HIT was für mich?
    Von Bungeesportler im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 13:13
  3. Ephedrine für mich geeigent?
    Von CoconutKizz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele