Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143
  1. #131
    75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    HÄTTE ich machen können, WILL ich aber nicht.
    Ich bin nicht hier, um mit Wattebällchen zu werfen.
    Ich weiss gar nicht was du hast. Haupsache deine eigenen komplexe auf andere projezieren. Das mit dem tattoo muss man doch nicht immer wieder zur diskusion ziehen und die diaet hat auch erste erfolge gezeigt. Zum testopro: so ein produkt muss monate genommen werden bis man da von richtigen ergebnissen sprechen kann. Weisst du zufaellig wie lange es dauert bis richtiges testo anschlaegt? Wahrscheinlich nicht zur szene: solch ein forum ist nicht nur da um sprueche I'm funforum zu reissen. Ich finde das prima dass er hier so ehrlich berichtet hat. Hilft mir selber sehr

  2. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    HÄTTE ich machen können, WILL ich aber nicht.
    Ich bin nicht hier, um mit Wattebällchen zu werfen.
    Es geht nicht darum andere mit Samthandschuhen anzufassen. Jedenfalls hast dich scheinbar auf mich eingeschossen, warum auch immer. Auch eine Ausführung, warum ich meine, dass du so gehässig bist kann ich mir sparen da du eh nicht diskusionswillig/ -fähig bist.

  3. #133
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Sehr nett zu lesen das alles

    Gut gemacht

  4. #134
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    @Hiroshige
    Und empfehlenswert ?

  5. #135
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Mensch, da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und hier schlägt man sich schon fast.^^

    Erstmal vielen Dank für den sehr guten Bericht und herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebniss! Ich denke schon, dass dir TestoPRO bei deiner Diät geholfen hat.

    Ich bin mal gespannt, wie die nächsten Wochen verlaufen.

  6. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Jedenfalls hast dich scheinbar auf mich eingeschossen, warum auch immer.
    Eingeschossen?
    Warum so empfindlich? Liegt das am TestoPRO?

    Zitat Zitat von JayJo111
    Ich denke schon, dass dir TestoPRO bei deiner Diät geholfen hat.
    Bist ein guter Verkäufer!
    Man muss dem Kunden immer das Gefühl geben bzw ihm einreden, daß ein wirkungsloses Produkt Wirkung hat/hatte.


  7. #137
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Das Zepra ist jetzt unter Beobachtung

    Sollte gesteigerter Wert auf den aktuellen Account gelegt werden damm 2 Gänge zurückschalten.

  8. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    So hier mal das Fazit aus der vergangenen Woche:

    Ernährungstechnisch habe ich die Woche Obst, Tofu und Eier aufgebraucht und aus dem Tagesablauf verbannt. Gibt jetzt nur noch Reis, Fisch, Fleisch und Gemüse.
    Das Gemüse habe ich jetzt auch gedrosselt, und nicht mehr 0,5kg auf einmal. Hinzu bin ich auch mit dem Reis leicht runter.
    Wie gewohnt 3 Mahlzeiten am Tag, und wenn ich in der Früh doch Hunger verspühre, dann schlagt mich tot, aber dann nehme ich 30g Whey mit Wasser.

    Cardio habe ich leicht erhöht, sprich nach dem Aufstehen gleich mal ca. 10 min Seilspringen, versuche das von der Zeit noch höher zu schrauben.

    Training läuft gut wie bisher, meine Mo. Einheit kann ich wieder machen, vorallem gehe ich jetzt immer gleich in der Früh trainieren. Kraftmäßig habe ich keine Einbrüche feststellen können, auch wenn ich nicht mehr mit wirklichen Steigerungen rechnen werde.
    Von der Abnahme sieht man jetzt schon einen 6 Pack, wobei die untere Reihe durch das Tattoo verdeckt wird. In Anbetracht dessen, ist es zwar teilweise schade, aber als ich es mir machen ließ, habe ich noch nicht trainiert. Hinzu ist mein Körper noch ziemlich nackt was dies anbelangt, hier ist abhilfe geplant.

    Es ist immer noch die Haut, wobei diese auch leicht zurück geht. Um den Bauchnabel hält sich noch ein kleiner Restposten an Fett, ebenso um die Brustwarzen. Wie gesagt, die Haut ist noch sehr gedehnt aber ich bin da, oder muss ja, optimistisch diesbezüglich sein, kann man eh nichts ändern. In den Beinen ist keine Teilung zu erkennen.
    Hinzu war ich jetzt 2 mal im Solarium und erhoffe mir davon eine verbesserung meines Hautbildes vorallem am Rücken.

    Fazit bezüglich TestoPro:


    Die gesteigerte Libido (welche mittlerweile wieder auf normalmaß ist) konnte ich eindeutig feststellen. Kraftsteigerungen zu Beginn/Mitte einer Diät sind auch nichts ungewöhnliches. Die Kraftsteigerungen befanden sich im normalen Rahmen. Deshalb kann ich für mich sagen, ich würde mir TestoPro nicht kaufen, da ich keinen fühlbaren bzw. für mich messbaren Unterschied bezüglich des Trainings feststellen konnte.

    Dennoch hat es mir Spaß gemacht soetwas mal zu testen, und auch so ein "Tagebuch" zu führen. Bedanke mich das ich ausgewählt wurde.

  9. #139
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von Hiroshige
    ich würde mir TestoPro nicht kaufen
    bin mal gespannt was der "JayJo111" dazu sagt #popcorn

  10. #140
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Nochmals vielen Dank für deine guten und informativen Tagesberichten! Das wichtigste war für mich, dass Du deiner ehrliche Meinung schreibst. Ist jedoch schade, dass es nicht ganz nach deinen Erwartungen war!

    Beste Grüße
    Jay

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele