Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    http://www.getbig.com/ranking/prorankw.htm

    das ist die quelle
    mit ergebnissen....zum beispiel Melanie Derosa bermuda hat die gleichen meisterschaften wie jana mitgemacht, immer hinter jana plaziert...aber im ranking 2 plätze vorne

    ifbb mathematik wahrscheinlich

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Hi,

    also falls es euch hilft bei eurer einordnung in ranglisten denn ich bin ja vollkommen obejektiv beobachte aber auch das fbb als "fan" regelmäßig:

    elena sieht hervorragend aus präsentiert sich top und wird hoffentlich noch eine gute rolle spielen da sie das verkörpert wie fbb sein sollte

    jana ist ein freak (kein kompliment wie sonst ev. im BB-Sprachgebrauch) der schrecklich aussieht, katastrophal präsentiert wird (hauptsächlich von dem Aggroposter hier) dem ganzen fbb-ansehen (zugegeben äußert begrenzten, was aber nix macht ist halt exclusiv für uns ) eher schaden zufügt (bitte haltet sie aus dem bulevard raus!!!!) und bestenfalls die teilnehmerzahl eines mittelmäßigen gp-wettkampfs erhöht
    als promoter würde ich sie nicht auf die Bühne lassen ist geschäftschädigend profi quali hin oder her
    ich glaube sogar die wurde da in etwas hineinmanöveriert

    nicole ist sehr extrem, sieht aber 100 x besser aus wie jana, bb-wettkampfbezugen wie rein als person, wettkampfmäßig wirds auf just for fun ihrerseits hinauslaufen da ms O quali oder gp top platzierung eher unwarscheinlich
    ist aber ja auch ihre sache


    Gruß

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    sieht aber 100 x besser aus wie jana,
    Gruß
    als...der nächste ohne bildung aber grosse ******

    jana hat heuer schon einige grössere fernseh- und filmangebote ....
    welches ganz sicher ihre sache ist und dich sicher nichts angeht

  4. #44
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    uh.. wasn hier los ..

    und ich dachte schon frauen sind zickig ..

    ich sag mir immer, ..es ist für jeden geschmack etwas dabei!

    ich bin mir sicher, das jede auf ihre art und weise erfolg hat.
    in wie weit sie sich dem gesellschaftlichen druck und den erwartungen der leute (auch hier im forum) stellt, sei ihr selbst überlassen...

    abgesehen davon, lieben wir den selben sport und das macht uns alle doch irgendwie wieder sehr sympathisch

  5. #45
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    ......wettkampfmäßig wirds auf just for fun ihrerseits hinauslaufen da ms O quali oder gp top platzierung eher unwarscheinlich
    ist aber ja auch ihre sache


    Gruß
    der weg ist das ziel.
    nicole ist immer happy. das ist die hauptsache dabei. das haben viele heutzutage leider vergessen
    #popcorn

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von chris10000

    aber ihr piefke brauchtet eine bundeskanzlerin von drüben, weil von den originalpiefkes niemand fähig war.....
    das selbe eben mit fbb...bei ifbb jana und bei nac conny brand...eine von drüben muss euch zeigen , wies läuft

    Was Jana und Conny betrifft kann ich Dir ja noch teilweise zustimmen, aber die andere Dame hätten wir nun wirklich nicht gebraucht!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Diskussion: FRONTDRÜCKEN
    Von {salem} im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele