Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Es funktioniert, das ist alles, was zählt. Wer das Gegenteil behauptet, verschließt die Augen vor der Realität.
    Hast du nicht weiter oben gesagt, Volumen funktioniert auch? Wieso räumst du einem 1-Satz-Training DIE Effektivität ein, wenn anderes, nach deiner Meinung, ja auch funktioniert?

    Nebenbei; worüber diskutieren wir hier eigentlich? Ob ein Hochintensives Training wirkt? Natürlich tut es das.
    Die Ausgangsfrage war ehr; was ist ein Hochintensives Training? Ist alles, was mehr als ein Satz ist gleich Volumentraining? Wenn ich 5 Sätze mache, mit 2 Arbeitssätzen, ist das dann Volumentraining?
    Und vor dieser Frage wollte ich eigentlich nur wissen, wie ihr meinen Trainingsplan bewertet. Ich wollt keine hunderste HIT/Heavy Duty/Mike Mentzer Diskussion lostreten.

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ich habe schon geschrieben, worum es für mich hier geht. Und zwar, dass du hier felsenfest behauptest, dass 1Satz-Training nicht funktioniert.
    Ich räume dem 1Satz-Training auch nicht DIE Effektivität ein, wo habe ich das gemacht? Ich habe ganz klar und deutlich geschrieben, dass Volumen genauso funktioniert wie das 1Satz-Training, ich habe nicht mal einen bewertenden Vergleich der beiden Trainingsmethoden abgegeben.
    Mir geht es nur darum, dass hier Quatsch erzählt wird, der nie und nimmer stimmt.
    Mir geht's einfach auf'n Sack, dass trotz unzähliger Gegenbeispiele da draußen immer noch behauptet wird, dass 1 Satz pro Übung nicht ausreicht, und wenn es funktioniert, dann nur mit Stoff. Sobald auch nur ein einziger Trainierender - und davon gibt es tausende - damit Erfolg hat, ist die Sache bzw. die ganze Diskussion über Effektivität und Versagen der Methode geritzt. Period! Und als ob das nicht genug ist, wird dann steif und fest behauptet, dass bekanntere Vertreter des 1Satz-Trainings ja gar nicht danach trainiert haben, weil's ja sowieso nicht funktionieren würde. Ich bin noch Moderator in einem anderen BB-Forum, da muss ich mich fast täglich mit so etwas rumschlagen, mir hängt's einfach nur noch zum Hals raus. Jedes Mal derselbe unobjektive S.cheiß.

  3. #33
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    immer diese engstirnige diskutiererei...
    gibt doch pitt - der einsatz ansatz der garantiert funzt .
    so,
    und jetzt mal alle entspannen und den besten bb in sachen intensity training einfach nur geniessen bzw so kann man aussehen wenn man training liebt und hartes training lebt und atmet:

    http://www.youtube.com/watch?v=B-t3b...esh+div-f-8-HM



    soll jeder seine eigenen erfahrungen machen. zumal ein pferd immer nur so gut ist wie sein reiter.
    mit jedem ansatz
    macht doch auch spass.
    udn jetzt bitte nicht mehr streiten
    lg
    #popcorn

  4. #34
    Discopumper/in Avatar von hitnau
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Chris12345
    Und vor dieser Frage wollte ich eigentlich nur wissen, wie ihr meinen Trainingsplan bewertet. Ich wollt keine hunderste HIT/Heavy Duty/Mike Mentzer Diskussion lostreten.

    dein plan ist total daneben. murks einfach. du wirst bestimmt ins übertraining driften. das wars.

    chris, du hast leider nichts verstanden. schade. das ist kein echtes hit


  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    immer diese engstirnige diskutiererei...
    gibt doch pitt - der einsatz ansatz der garantiert funzt .
    so,
    und jetzt mal alle entspannen und den besten bb in sachen intensity training einfach nur geniessen bzw so kann man aussehen wenn man training liebt und hartes training lebt und atmet:

    http://www.youtube.com/watch?v=B-t3b...esh+div-f-8-HM



    soll jeder seine eigenen erfahrungen machen. zumal ein pferd immer nur so gut ist wie sein reiter.
    mit jedem ansatz
    macht doch auch spass.
    udn jetzt bitte nicht mehr streiten
    lg
    #popcorn
    ich möchte gerne noch etwas zu deinem ständigen Argument "kein Profi trainiert nach HIT" sagen: Es trainieren weitaus weniger Profis nach PITT. Und in der Aussage ist auch schon der Bekanntheitsgrad berücksichtigt.
    Gerade einmal deine Frau, du und jemand der vom Volumen genauso aussehen würde trainieren danach.
    PITT gibt es mittlerweile auch schon seit vielen, vielen Jahren.

    Es ist immer wieder die gleiche Diskussion welches System das beste ist, wie viele Sätze man machen, wie lange man das Gewicht absenken muss, ob jetzt die positive oder die negative Phase wichtiger ist blablabla.... und es sind größtenteils 16-jährige Forenuser die sich nachdem sie Schule gehabt haben den ganzen Nachmittag darüber im Forum Gedanken machen.

    Im Endeffekt ist es egal welches System man verwendet. Das einzige was zählt ist die Veranlagung, Abwechslung und Motivation.

    LG

  6. #36
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zum glück schreibst du nur stuss,
    sonst könnte man deinen post noch ernst nehmen und denken du hast ahnung


    und zu

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele