Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Buch Aktuell?

  1. #21
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ups ,
    das hab ich noch gar nicht. hätte ich nicht gedacht, dass mir eins fehlt
    werds mir holen. danke für den tip.
    der klaus arndt ( der das buch gemacht hat) ist übrigends ein ganz feiner kerl, supernett und macht schöne bücher. lange nicht mehr mit so einem freundlichen + kompetenten menschen gequasselt (hatten letztes jahr mehrere unterhaltungen bzgl zusammenarbeit usw)
    also dreimal daumen hoch für seine bücher

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    78
    Hab mir das Buch nach einer längeren Pause, vor ca. 4 oder 5 Jahren geholt.
    Hat meine Meinung, was die Trainigsplan Erstellung und die Übungsausführung angeht, komplett verändert.
    Er geht auf viele Grundlagen ein, die manch ein Anfänger in den Studios garnicht vermittelt bekommt.
    Ganz nette Trainingspläne, viele Mehrgelenksübungen/Grundübungen, welche man vorher noch nie gesehen hat.
    Viel Spass beim lesen.

    PS: Wenn Du es mal lesen solltest, würd mich Deine Meinung dazu sehr interessieren. Nur so ganz grob.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Also eine Frage habe ich noch :

    Du hast hier gesagt dass die aktuelle Auflage bald abverkauft ist, aber das Buch ist doch "book on demand"? Zumindest hat mein Vater mir das gesagt, der hat ne Buchhandlung.

  4. #24
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    verstehe die frage nicht
    natürlich ist es book on demand.
    schon seit einem halben jahr
    guten morgen...

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Aber wie kann dann die verdammte Auflage ausgehen, bzw. wie können dann nur noch wenige Exemplare da sein? Mein alter Herr sagte mir, ein book on demand wird bei der Bestellung erst hergestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Unsinn erzählt.

    Edit: "book-on-demand - Jedes Buch wird erst dann hergestellt, wenn es benötigt wird. Schnell, preiswert und flexibel."

    Edit2: Scheinbar zahlt man jedoch dennoch für eine ganze Auflage.

  6. #26
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    verstehe nur bahnhof
    sorry,
    amazon bestellt ca 50 bücher in einer rutsche bei book on demand im voraus
    und bums, dann kann man ein buch bei amazon bestellen
    und zack ist es am nächsten tag in deinen händen
    verstehe das problem nicht
    deinem alten herrn wird book on demand und amazon und co einfach ein dorn im auge sein, bzw er wird sich nicht damit intensiv auseinander gesetzt haben
    verständlich da ja nunmal bod, amazon, ebay und co der alptraum ganzer branchen darstellt.
    wer ein buch haben will, hat es heutzutage innerhalb kürzester zeit in den händen
    so ist das heute.
    kaufe mir auch nur noch bücher in der buchhandlung wenn ich meine provisorischen buch-geschenkgutscheine zu weihnachten und am geburtstag bekomme.
    und da beiss ich auch mal die zähne zusammen und ertrage die typisch deutsche un-hilfsbereitschaft und den typisch deutschen miesen service in so nem laden. oder wenn halt was auf dem wühltisch an büchern liegt, was selbst das internet nicht toppen kann....aber sonst...no way. wüsste auch nicht warum.
    ansonsten bekommt man nunmal heutzutage ALLES im netz und zu JEDERZEIT.
    so ist das halt bzw das war ja schon thema im film "e-mail für dich " mit tom hanks und dieser schäbigen zwiebel

    #popcorn

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    mit tom hanks und dieser schäbigen zwiebel

    #popcorn
    #popcorn

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    "deinem alten herrn wird book on demand und amazon und co einfach ein dorn im auge sein"

    Naja also book on demand verkauft er ja auch bei sich und er glaubt tatsächlich amazon wäre keine alzugroße Konkurenz.



    "und da beiss ich auch mal die zähne zusammen und ertrage die typisch deutsche un-hilfsbereitschaft und den typisch deutschen miesen service in so nem laden."

    Nicht bei uns! Ist aber auch ein mehr oder weniger kleiner familiärer Laden, der eh bald dicht macht, weil alle Leute glauben bei dem 4 Stöckigen Buchhaus um die Ecke mit dem schlechten, unfreundlichen Service wären die Bücher günstiger.

    Danke für deine Ausführungen.

  9. #29
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Moby Dick
    "

    Nicht bei uns! Ist aber auch ein mehr oder weniger kleiner familiärer Laden, der eh bald dicht macht, weil alle Leute glauben bei dem 4 Stöckigen Buchhaus um die Ecke mit dem schlechten, unfreundlichen Service wären die Bücher günstiger.

    .
    das ist natürlich schade....
    haben auch nur noch die grossen handlungen ( mayersche usw)
    und die netten kleinen ( wo auch immer nette mädels ausgeholfen hatten... ) haben mittleweile alle zu...

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Verfluchte Großkonzerne.

    Was ich ans so Läden wie Thalia nicht mag, die haben alle so ein sauberes Sortiment, sprich richtige gute Sachen beim Schmöckern findet man da selten.
    So ne große Konkurenz wird Amazon auch nicht sein, da Bücherpreise ja fest vorgegeben werden. Eher die industriellen Großbuchhandlungen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuell 119 kg
    Von thebigman81 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05
  3. Arnold's Bodybuilding Buch / Weider Buch
    Von Bronzix im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:45
  4. ISBN Buch Nummer Anabole Steroide Das schwarze Buch
    Von rhiza im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele