Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Batista123
    du willst uns auf den arm nehmen. hast du tatsächlich vor die sowas einzurichten???

    wenn hier im forum jemand von einem homegym spricht, dann meint er normalerweise ein rack und eine bank und hanteln und das wars.. vielleicht noch gerüstböcke für dips...

    aber das was du da machen willst ist doch kein homegym mehr... das ist der wahnsinn..

    um das geld (so ca. 5000 euro) kannst du bestimmt 20-30 jahre ins studio gehen.
    möglicherweise hast du in ein paar monaten gar keine lust mehr auf pumpen..

    aber was solls, vermutlich ist das eh nur ein fake..
    ich hasse es wenn so was kommt. da macht man sich teilweise echt mühe und dann.. egal, ..
    Sobald es der Platz zulässt, werde ich es genauso machen...dann kommt zu dem Powerrack, Dip-Ständer, Latzug noch die Multipresse, Beinpresse usw. dazu. Mein eigenes Homegym

  2. #22
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @treadersteller
    wenn du dir soviel holen willst...
    dann würd ich ( nur nen tip) an deiner stelle bei ebay mal zwei wochen lang die augen aufhalten
    da kannst du dir dann locker nen komplettes studio für nen kleinen euro schnappen
    nur so als beispiel. zweimal hab ich da schon ein ganzes studio ( mit cardiogeräten und solarium) für keine 2000 euro bekommen.
    dann holst du dir noch nen fettes rack und du hast für den rest deines lebens das ultimative homegym.
    ( denn auch wenn sie immer schreiben "startpreis: 10.000" usw....glaub mir....die hocken auf den geräten ab , bis der vermieter dampf macht, dass sie nu endlich aus den räumen verschwinden bzw wenn du es ganz billig haben willst, dann klappere einfach die schrottplätze in deiner umgebung ab. da landen nämlich die geräteparks von jenen studiobesitzern, die zu stur waren, ihre brocken für nen appel und nen ei zu verschleudern. das ist nämlich das drama der branche....neu kannst du so geräte kaum bezahlen und gebraucht wirst du sie, -bis auf die bänke und hanteln...logo, weil halt equipment für die t-shirt muskeln-, nicht los. es ist also keine seltenheit das du beinmaschinen für 20 euro bekommst. aber wie gesagt....nur nen tip aus der täglichen praxis)

    #popcorn

  3. #23
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Jetzt ohne Witz??
    Dann muss ich mich mal bei ebay intensiver hinsetzen und beobachten. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

    Zu den Videos mit Lee Priest. Einfach nur brutal, wie der da Frontdrücken macht

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Joshi Imagashi
    ich habe es nicht nur vor, ich werde es tun.

    Ich möchte einfach alles was im Gym möglich ist, auch zu Hause machen können.
    Und daher brauche ich auch die entsprechenden Geräte.
    Ich habe mir zwischendurch auch mal überlegt, ob ich mir nicht das hier zulegen soll:
    http://www.titan-t1.com/
    Bin aber wieder davon abgekommen, da das Zeug aus Polen kommt und mehrere tausend Euro mal im Voraus nach polen überweisen, da habe ich kein gutes gefühl.
    Außerdem, sind da praktisch alle geräte in einem vereint, und wenn mal was kaputt geht kann man nichts mehr machen.
    Dann, wr weiß, wie ernst die Polen das mit der Garantie nehmen und wie lange es dauert, bis das teil ausgetauscht wird.
    Wochenlange Trainingspausen, nein, das geht nicht.

    Das Teil hat zwar auch einige geniale eigenschaften, wie z.B. eine Multipresse mit einstellbarem Gegengewicht.
    Das Gegengewicht ist über einen Seilzug verbunden und so eröffnen sich neue Möglichkeiten.

    Leider lassen sich manche Übungen an der Maschine zwar ausführen, aber nicht in der Quaität, wie ich es gerne hätte.
    lass ja die finger von so einem teil..! es ist viel sinnvoller sich alle geräte einzeln zu kaufen! stabiler und günstiger... !!!! und nach polen würd ich mein geld auch nicht einfach so senden
    Ich weiß nicht, was bei dir eine Mitgliedschaft kostet, aber bei mir sind es 70 pro Monat.
    Würde sich also in 6 Jahren schon rechnen.
    Es gibt bei mir zwar noch andere Studios, aber die haben kein gescheites Equipment und das günstigste kostet auch 50 pro monat, würde sich also nach 8 Jahren rechnen.
    ja bei mir ibts günstigere und teurere, ich bin halt mal vom biligsten ausgegangen
    Und was man sich alles erspart, wenn man zu Hause trainiert, kann man ja im Thread "die dümmsten Sprüche im Studio" lesen.
    Es gibt nur einen Nachteil und das ist die Motivation, aber das hängt auch von der Persönlichkeit ab. Es gibt Gesellschaftsmenschen und Einzelkämpfer und ich gehöre zur zweiten Gruppe.
    Manche motivieren sich von innen, andere brauchen die Motivation von außen.
    Wenn ich alleine bin, kann ich viel mehr leisten, als wenn ich mit anderen zusammen bin.
    Da werde ich nur abgelenkt, oder gestört, oder man will was von mir, oder mich belehren, starrt mich dumm an, etc.
    ich selbst trainiere zu hause im homegym, aber in einem wie von mir oben beschrieben..
    Es gibt immer Phasen, in denen man sich mehr motovieren muss, aber ich sehe das positiv.
    Wenn man jeden tag die Geräte sieht, kann ich mir nciht vorstellen, dass ich dann keine Lust habe.
    Meistens liegt keine Lust doch nur daran, dass man entweder übertrainiert ist, oder duch andere Dinge im Leben zu stark ausgelastet ist, so dass man dann keine energie mehr hat und das Training zum Stress wird ("ich muss trainieren").
    Dann geht's schief.
    Aber wenn man sich sagt, ich will trainieren, nicht übertrainiert und sich von negativen Impulsen von außen abschottet und auch mal ruhephasen (nicht trainingstechnisch gesehen) einlegt, sieht die Sache schon anders aus.
    ja stimm, aber es ist nun mal so das es meistens hektischer wird wenn man älter wird. da hat man dann einfach mehr zu tun, ... aber du hast recht, man muss sich einen ausgleich schaffen, ich selbst hab auch einiges in mein homegym gesteckt, auch wenns mit deinem nicht zu vergleichen ist
    Wenn man ständig errichbar sein muss (Handy) Telefon, oder abends Fernsieht und das hektische Hyper Mega Giga Sensationsgequatsche in den nachrichten sieht und dann noch eine Sendung wie Zwegert anschaut, die einem negative Impulse gibt, Emails 3 mal am Tag abrufen und so weiter, dann kann man nicht zur Ruhe kommen.
    Einfach mal 1 Stunde Musik hören, und dabei auf der Couch liegen und ncihts anderes machen, das gibt Energie.
    Aber bei den meisten läuft eben das Radio, während man was anderes macht, oder am PC sitzt, etc.
    Am besten 3 Sachen gleichzeitig machen um Zeit zu sparen.
    Da wird man wahnsinnig, das ist klar.
    volle zustimmung
    Warum verstehen die Leute nicht, dass es eben auch Leute gibt, die mehr als 1200 € im Monat verdienen.
    Wenn einer gut entwickelt ist, heißt es gleich Stoff und wenn einer mit etwas mehr geld kommt, dann heißt es Papi, Lotto, Zuhälter, Mafia, und so weiter.
    Das nervt echt.
    Ich frage mich warum das immer so ist.
    Wharscheinlich sieht man sein eigenes Spiegelbild im Erfolg anderer und um die Frustration über sich selbst zu vermeiden, sucht man nach Ausreden um das von anderen Erreichte zu relativieren, damit man nicht ganz so frustriert über sich selbst ist.
    jop, als student kann man sich schwer vorstellen das man mal viel geld in der tasche hat...
    ich hab kein problem damit das du so viel geld für ein homegym ausgeben willst, ich hab mich einfach nur gefragt wie sinnvoll das ist. aber das musst du selbst wissen. mir reciht zum trainieren eine bank, ablage, klimzugstangen und dip-böcke. natürlich wären ein paar andere sachen auch nett, aber es ist nicht notwendig.

    Auf jeden Fall werde ich Bilder posten.
    Und natürlich werde ich gleich ein BB Szene Schild nebendran legen, um von vornerein solche Diskussionen auszuschließen.
    wie gesagt, ich würde mir das rack von barbarien line holen. auch wenn es nur weniger einstellungsmöglichkeiten hat, scheint es mir am robustesten zu sein. vielleicht auch gerade deshalb. außerdem ist der stahlrahmen dicker und die sachen von barbarien line sind generell sehr robust.
    ob du wirklich 400kg von einem meter höhe auf die ablagen fallen lassen kannst bezweifle ich!
    das haltet kein rack aus.. aber bei welcher übung willst du auf 400kg kommen????????
    freu dich wenn du beim beugen mal auf 200 kommst, das wäre schon seehr gut. und man lässt die hantelstange niemals einfach fallen, man fällt mit ihr aber damit wird die geschwindigkeit schon gebremst..

    mfg

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    169
    Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von der Titan T1?
    www.titan-t1.com

    Oh man, ich bin jetzt schon fast 2 Wochen täglich damit beschäftigt, Preise zu vergleichen, Geräte zu vergleichen und immer wenn ich denke, dass ich schon alles gesehen habe, was es so gibt, finde ich wieder 2 neue Onlineshops mit neuen interessanten Sachen.
    Ein Homegym einzurichten ist echt ein Stress.

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    lass ja die finger von so einem teil..! es ist viel sinnvoller sich alle geräte einzeln zu kaufen! stabiler und günstiger... !!!! und nach polen würd ich mein geld auch nicht einfach so senden

    meine meinung kennst du ja bereits..

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Supernatural
    der Titan T1 ist schon nasty, wenn die Kohle keine Rolle spielt würd ich mir so nen Stahlmonster sofort holen...

    http://www.titan-t1.com/
    Einerseits ist das Teil schon toll.
    Es ist platzsparend und kann eigentlich alles.
    Andererseits kann man nicht alle Übungen in der Qualität ausführen, wie bei einzelnen Geräten.
    Außerdem, wenn man alles in einem Gerät hat und da geht was kaputt, dann kann man gar ncihts mehr machen und das Training fällt zwangsweise aus.
    Wer weiß, wie lange das dann dauert, bis es repariert wird, oder Ersatzteile zugeschickt werden.
    Und so viel Geld im Vorab nach Polen überweisen, ich weis ja nciht.

    Übrigens ist das Teil so teuer gar nicht, wenn man bedenkt, was es kann.
    Es kostet etwas über 3000 € mit den nütlichen Optionen.
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Feine Sache, allerdings muss man da aber auch ein Gottvertrauen in die Funktionalität der Sensoren haben. Wenn ich den Sensor z.b. Beim Bankdrücken loslasse und die Sicherung nicht einrastet

    Funktioniert das eigentlich elektronisch?
    Ja, das Ding wird an den Strom angeschlossen.
    Und wenns im falschen Moment einen Stromausfall gibt, gibt's Knochenbrüche und Quetschungen, hehe.
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Feine Sache, allerdings muss man da aber auch ein Gottvertrauen in die Funktionalität der Sensoren haben. Wenn ich den Sensor z.b. Beim Bankdrücken loslasse und die Sicherung nicht einrastet

    Funktioniert das eigentlich elektronisch?
    Danke für die Infos, aber ich habe mir das jetzt nochmal genau überlegt.
    Eigentlich ist das Teil sinnlos.
    In einem Powerrack kann ich genauso frei trainieren und habe Sicherheitsablagen.
    Dass man bei dem Teil in jeder Position die Sicherung einrasten lassen kann, ist zwar toll, aber brauchen tut man das nicht.
    Wenn ich die Hantel hochbekommen habe, kann ich sie auch wieder runterlassen, bis zur Sicherheitsablage.
    Negativ hat man immer mehr Kraft, als positiv und so ist es einem immer möglich, die Hantel noch nach unten zu bewegen, wo dann die Sicherheitsstange wartet, um das Gewicht darauf abzulegen.
    Zitat Zitat von getter193
    Also ich habe das Power Rack von Barbarian - und bin mehr als zufrieden! Da wackelt nix...aber auch gar nix!!! Absolut TOP !!!
    Danke für die Infos.
    Ich werde mich mit großer Wahrscheinlichkeit auch dafür entscheiden.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Batista123
    lass ja die finger von so einem teil..! es ist viel sinnvoller sich alle geräte einzeln zu kaufen! stabiler und günstiger... !!!!
    zu dem schluss bin ich auch mittlerweile gekommen.
    Zitat Zitat von Batista123
    und nach polen würd ich mein geld auch nicht einfach so senden
    da hast du recht
    Zitat Zitat von Batista123
    meine meinung kennst du ja bereits..
    Werde mich mit großer Wahrscheinlichkeit auch für das Barbarian Line entscheiden.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Batista123
    ob du wirklich 400kg von einem meter höhe auf die ablagen fallen lassen kannst bezweifle ich!
    das haltet kein rack aus.. aber bei welcher übung willst du auf 400kg kommen????????
    freu dich wenn du beim beugen mal auf 200 kommst, das wäre schon seehr gut. und man lässt die hantelstange niemals einfach fallen, man fällt mit ihr aber damit wird die geschwindigkeit schon gebremst.
    Ich hab keine Zweifel, dass es das Rack nicht aushält.
    Aber ich denke eben, dass es mit der Zeit Ermüdungserscheinungen bekommt, wenn man öfters mal hohes Gewicht etwas weniger sanft ablegt.
    Hier schau mal, die haben auch ein Powerrack und schau mal wie die Sicherheitsstangen schon verbogen sind.
    genau das meinte ich
    http://www.youtube.com/watch?v=ZDfCODjXORs

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Batista123
    wie gesagt, ich würde mir das rack von barbarien line holen. auch wenn es nur weniger einstellungsmöglichkeiten hat, scheint es mir am robustesten zu sein. vielleicht auch gerade deshalb. außerdem ist der stahlrahmen dicker und die sachen von barbarien line sind generell sehr robust.
    Also das Body Solid hab ich aus meiner Liste gestrichen.
    Momentan muss ich mich noch entscheiden zwischen Powertec und Barbarian Line.

    .................................................. ...........Barbarian Line.............................Powertec
    Belastbarkeit..................................... .......500kg...................................... ..400kg
    Anzahl Einstellmöglichkeiten....................16....... .......................................22
    Studiozulassung................................... ...ja............................................. ..nein
    Stahlquerschnitt.................................. ...70 x 70mm................................60 x 60mm
    Ablage für Kreuzheben/Rudern, etc.......ja...................................... ........nein
    Preis............................................. ...........529.................................... ........459

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Powerrack
    Von HecticZ im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 23:11
  2. PowerRack
    Von kevinsiebert im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:33
  3. Powerrack
    Von kironn im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 01:05
  4. Powerrack
    Von 1982Ban im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:58
  5. Powerrack
    Von Sr70Tunin im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele