Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fit4you

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256

    Fit4you

    Sche.iße, trainiert hier einer von euch bei Fit4you? Ist es schlimmer als bei McFit dort? Es liegt nähmlich genau bei mir um die Ecke und ist richtig günstig (Man sehe sich auch meinen anderen Beitrag von mir hier an).

    Als ich mal drinne war und mal kurz reinschauen wollte, haben die mir gesagt: "Nein, nur in Verbindung mit einem Probetraining mit Trainer!" Aber ich hab auch einen Pumper dort gesehen.

    Nicht dass ich da so einen blöden Jahresvertrag aus unüberlegtheit mal abschließe und ich dann sowas hören muss: "Herr Moby Dick, bitte stöhnen sie nicht immer so auf der Bank!"

    Hilfe!!!

    Edit: Mist, ich glaube das ist überhaupt keine Kette.

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Halotze
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    80
    also ich trainiere auch bei fit 4 u....die haben meiner meinung nach 4 oder 5 studios aufgekauft. bin dort echt zufrieden, da sie bei uns einen sehr großen freihantelbereich haben, und eine vielzahl an nützlichen maschinen( minuspunkt keine sauna).

    also die trainer kannst du bei uns in die pfeife rauchen, da ich mir meine tipps und tricks eh hier bei bbszene hole juckt es mich nicht weiter....und zum preis von 16,99€ kann man nichts sagen

    mein fazit....wenn du nur trainieren willst ...top
    sucht zu gute beratung und service lass es lieber

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Jo bin auch bei Fit4U, bin auch mehr als zufrieden da für den Preis und vorallem, es ist nur ein 12 monate vertrag, wenn es die da nicht mehr gefällt, kannste ja gehen und nicht wie bei mc fit die 24 monate.
    Mein Trainer ist auch top und zeigt jedem der richtig lust darauf hat, auch KH,KB und sowas alles. Also nicht nur ne Omi Fitness Bude...

    Also los hin da und stöhn ne Runde....

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Halotze
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    80
    @ goldi

    da ich mal davon ausgehe das wir im selben studio trainieren, würde ich mal behaupten das außer jochen und dirk der rest eher unfähig ist, also von den mädels (körpergewicht so viel wie ne kiste bier) würde ich mir
    außer zu bauch, beine,po keine tipps holen!!! und schon garnicht bei den von dir genannten übungen hilfestellung geben lassen...und fachlich sind mädels garantiert keine leuchten....naja meine meinung

    jochen und dirk sind aber fachlich gut informiert und nehmen sich auch zeit für dich

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    @ Halotze : Jo reden von Dirk als Trainer top !!!!

    Wenn er merkt,dass einer will, dann nimmt er sich auch zeit und gibt öfters hilfestellung. Na bei den Damen , ist ja klar, nur bauch-Beine-Po, aber davon habe ich genug, die gehen ja eher auf fitness.

    Vielleicht sieht man sich ja mal....

    MfG Goldi

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Echt??? Na dann wäre das ja echt nochmal eine Alternative. Schade dass bei mir so viele 15 Jährige trainieren, aber die vergraule ich dann ggf. schon noch.

    Darf ich fragen aus welcher Stadt ihr kommt?

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von Halotze
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    80
    Kommen aus Oldenburg.....haben übrigens 24 stunden offen, ist das bei euch auch so? kann es mir garnicht mehr anders vorstellen....ist sonst immer etwas schwierig wenn man im 3-schicht betrieb arbeitet!

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Goldi-OL
    und nicht wie bei mc fit die 24 monate.
    mc fit hat nur 12-monats-verträge...

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Kampfmaus
    mc fit hat nur 12-monats-verträge...

    Bei uns macht die tage ein neuer Mc Fit auf und da stand riesen gross drauf, dass

    wenn man unter den ersten 999 Antragstellern dabei ist, man die ersten 12 Monate

    nur 9,99€ bezahlt und danach 16,90€, weil wegen 24 Monate und so...

    Dann lügen die Schw***ne

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Also ich war bei dem Fit4you und die ****** wollten mich nichtmal das Studio ANSCHAUEN lassen. Nur in verbindung mit einm Probetraining mit Trainer. Habe keinen Bock auf sowas und die haben auch nicht 24 Stunden offen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele