Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    182

    Fitness Gym Dortmund

    Kennt das jemand ? Geht einer dahin ? Und vor allem, gibt es da eine Hantelecke so mit Rack und allem ? Ich habe nämlich gelesen das gibts da nicht

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    geh hin schau es dir an.......................

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Craftt
    Kennt das jemand ? Geht einer dahin ? Und vor allem, gibt es da eine Hantelecke so mit Rack und allem ? Ich habe nämlich gelesen das gibts da nicht
    ich habe in keinem der gyms in dortmund auch nur ein rack gefunden und ich habe 6 stück probetrainiert.
    Wenn du für wenig geld trotzdem BB machen möchtest geh zu MCfit. Bei mir war ausschlaggebend wie weit die Khs gehen und da ist bei 90% bei 30kg sense. Zum warmmachen reichts also
    Bestes gym ist sicherlich das Maldener, aber zu teuer, da wirst du auch ein rack finden, ich war selbst nicht da, ist auch zu weit weg.
    Gut war auch son gym in der näher der märkischenstraße...richtig oldschool, Khs bis 70kg. Man darf aber seine getränke nicht selbst mitbringen und um 21:30 macht der laden dicht, sonntags sogar um 18Uhr.

    Mcfit, ist mit der U42 richtung grevel/hombruch sehr gut zu erreichen ( 50m von eisenstraße zu fuß) die fährt auch bis 0.44uhr
    Ist zwar assig da, aber nach 11uhr ist man eh eher alleine

  4. #4
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Georgy
    ich habe in keinem der gyms in dortmund auch nur ein rack gefunden und ich habe 6 stück probetrainiert.
    FitnessKing hat eins.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Georgy
    ich habe in keinem der gyms in dortmund auch nur ein rack gefunden und ich habe 6 stück probetrainiert.
    Wenn du für wenig geld trotzdem BB machen möchtest geh zu MCfit. Bei mir war ausschlaggebend wie weit die Khs gehen und da ist bei 90% bei 30kg sense. Zum warmmachen reichts also
    Bestes gym ist sicherlich das Maldener, aber zu teuer, da wirst du auch ein rack finden, ich war selbst nicht da, ist auch zu weit weg.
    Gut war auch son gym in der näher der märkischenstraße...richtig oldschool, Khs bis 70kg. Man darf aber seine getränke nicht selbst mitbringen und um 21:30 macht der laden dicht, sonntags sogar um 18Uhr.

    Mcfit, ist mit der U42 richtung grevel/hombruch sehr gut zu erreichen ( 50m von eisenstraße zu fuß) die fährt auch bis 0.44uhr
    Ist zwar assig da, aber nach 11uhr ist man eh eher alleine

    hmm wo warst du denn bzw wo wohnst du genau....?

    also ich war auch schon in ca 10 verschiedenen und alle hatten ein rack und KHs bis mindestens 50kg

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    @Blazn kommst du aus dortmund? Fitnessking kenn ich net

    @paddy: frag mich nicht wie die alle hießen...die ham ja eh alle so dolle namen^^
    ich war in dem in der brückstraße, in dem am bhf, in dem in der nähe der märkischen straße, in dem in unserer uni uff und noch hier und wo ich eins gesehnhabe...da am strich beim kaufland is ja auch eins...

    wo trainierst du denn?

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    182
    ich war schon mcfit...ich muss noch meinen vater überreden zu unterschreiben, wegen diesem strich in der nähe
    fitnessking hat mir nicht gefallen...und fitness gym ist ab 16

  8. #8
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Georgy
    @Blazn kommst du aus dortmund? Fitnessking kenn ich net
    Jap. Bei FitnessKing trainiert ein Bekannter, deshalb habe ich dort mal ein "Probetraining" absolviert.

    FitnessKing Dortmund
    Unionsstr. 2 (Ecke Rheinische Str.)
    (im West-Center / Ehemals Praktiker)

    Zitat Zitat von Craftt
    ich war schon mcfit...ich muss noch meinen vater überreden zu unterschreiben, wegen diesem strich in der nähe
    fitnessking hat mir nicht gefallen...und fitness gym ist ab 16
    Das ist ohnehin mehr ein "DriveIn"-Strich, und da du eh noch kein Auto fahren darfst...
    BTW: Nur eklige Crack-N... da.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Georgy
    Bestes gym ist sicherlich das Maldener, aber zu teuer, da wirst du auch ein rack finden, ich war selbst nicht da, ist auch zu weit weg.
    Da fehlt es aber eindeutig an Wertschätzung die ein solches Studio verdient!

    Wahrscheinlich wird der (mit Sicherheit gigantische!) Differenzbetrag lieber versoffen oder in Supps angelegt ... naja, wer in Dortmund wohnt und nicht da trainiert - selber Schuld wenn nix draus wird
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von mrproper
    Da fehlt es aber eindeutig an Wertschätzung die ein solches Studio verdient!

    Wahrscheinlich wird der (mit Sicherheit gigantische!) Differenzbetrag lieber versoffen oder in Supps angelegt ... naja, wer in Dortmund wohnt und nicht da trainiert - selber Schuld wenn nix draus wird
    das stimmt wohl, trotzdem sind wenn ich mal so 40€ schätze 277€ im jahr, was für mich ne menge schötter ist. Zusätzlich habe ich zum mcfit ca 10min, zum maldener kp sicher über ner halben stunde.
    Abgesehen davon lebe ich zwar BB, aber ich lebe auch so noch. Was hab ich von nem dicken bizeps, wenn ich dafür irgendetwas aufopfer, was ich sonst gern machen würde? ( ich meine nicht den alkohol) ( ich meine auch das bier )
    Für mich rein zeitlich unmöglich.
    Abgesehen davon habe ich immer zu hause trainiert, würde das immer vorziehen, vondaher drauf geschis.sn. Ich habs mir auch extra nicht angeguckt um nicht in versuchung zu kommen.

    für das was ich will reicht mcfit ist so. Weil meine ernährung wird im Maldener auch nicht beser und das macht mehr aus als ein noch so toller tip vom coolsten odlschool BBler


    und ich laß gerade: öffnungzeiten 10 bis 22 und so 10 bis 13 uhr. Also selbst wenns nur 10€ kosten würde, keine alternative.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 14:03
  2. Fitness King in Dortmund
    Von McKalle im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:01
  4. ehem. Gold´s Gym/Health and Fitness Dortmund
    Von fiend im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:45
  5. --relax-- fitness dortmund oestrich
    Von Daemonarch im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele