Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    60

    Alex Lesukov jetzt bei Peak

    Peak hat Lesukov als neues Aushängeschild.
    Was haltet ihr davon? Sicher ein Zug,der ihnen viel Popularität einbringt.
    Andererseits aber auch lächerlich, wenn ein Hersteller, der immer von natural
    redet und von der Power seiner Supplements, dann nur Anabolikariesen im Aufgebot hat.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    341
    hat beides seine vor und nachteile jedenfalls werden die mit dem athlet sicherlich keinen fehlgriff gemacht haben

    ich find es top

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    51
    Macht für mich trotzdem deren "zweifelhafte" Produkte wie dieses Spinatextraktzeugs oder Createston nicht glaubwürdiger.

    Als ob die ganzen gesponsorten Athleten wirklich diesen Mist nehmen würden!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    60
    Ich frag mich auch ob die überhaupt irgendwelche Supps von Peak nehmen.
    Vielleicht Whey Protein aber ich glaub echt nicht, dass CT und andere Wundermittel bei denen ne große Rolle spielen.

    Wenn Peak Produkte so super sind wieso haben sie dann keine echten Naturals an denen sie glaubhaft zeigen wie ihre Produkte wirken?

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    51
    Was mir dazu noch eingefallen ist: in dieser Hinsicht war es ein ziemlich guter Schachzug von BMS, diesen Breitenstein ins Team zu holen.

    Versteht mich nicht falsch, ich mag - so wie die meisten - den Typen auch überhaupt nicht. Aaaaber: die Werbung wirkt auf jeden Fall 100 mal glaubwürdiger mit dem Breitenstein.

    Brauchste nicht glauben, dass der Russe diesen ganzen Peak Testobooster Mist nimmt. Wenn ich schon dieses Geschwätz von Armin im Forum lese!

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    ich für meine wenigkeit halte überhaupt nichts von peak. trotzdem begrüße ich das sponsoring.

    wenn ein hersteller einen athleten braucht, um seine produkte besser an den mann zu bringen, dann ist es doch das normalste auf der welt. das machen doch alle. gute ahtleten machen die produkte jedoch nicht besser.

    ich finde es schön für lesukov, daß er endlich einen sponsor hat. auch ein lesukov braucht geld zum überleben. ich will nicht wissen, was der ganze stoff und die ernährung kostet. vielleicht wird ja noch was aus ihm, obwohl ich das stark bezweifle. er ist einfach zu klein. ich wünsche ihm trotzdem viel erfolg.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    60
    Was ist denn eure Meinung zu Peak und zu Armin?
    Dass Armin im Forum postet macht Peak irgendwie "greifbarer" und vertrauenswürdiger aber ob das wirklich so ist ist eine andere Frage.
    Ich habe bei manchen Threads den Eindruck, dass Armin immer so redet wie
    er es gerade braucht.
    Wenn Peak irgendeine Substanz nicht verwendet dann ist sie automatisch schlecht. Wenn Peak sie irgendwann aber doch mal aufnimmt ist sie auf einmal gut.
    Alles was Peak nicht im Sortiment hat wird runtergemacht, als ob Peak die absoluten cutting edge Produkte hätte. Ich glaube da sind die Amerikaner immer noch einen Schritt voraus.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von saftladen
    Was ist denn eure Meinung zu Peak und zu Armin?
    Dass Armin im Forum postet macht Peak irgendwie "greifbarer" und vertrauenswürdiger aber ob das wirklich so ist ist eine andere Frage.
    Ich habe bei manchen Threads den Eindruck, dass Armin immer so redet wie
    er es gerade braucht.
    Wenn Peak irgendeine Substanz nicht verwendet dann ist sie automatisch schlecht. Wenn Peak sie irgendwann aber doch mal aufnimmt ist sie auf einmal gut.
    Alles was Peak nicht im Sortiment hat wird runtergemacht, als ob Peak die absoluten cutting edge Produkte hätte. Ich glaube da sind die Amerikaner immer noch einen Schritt voraus.
    Genauso ist es ja auch. Das Vorhandensein des Forums sieht zunächst mal ziemlich seriös aus. Armins Verhalten ist alles andere als seriös oder professionell! Wenn berechtigte Kritik eines Members kommt, macht er den Threadersteller lächerlich. Und Peak stellt ja eh die besten Sachen her blablabla...

    Mit Andro hat Peak es sich ja deswegen wohl verscherzt! Ein paar Produkte finde ich recht gut (z.B. Wheyfusion). Allerdings ist auch Peak nur eine normale Suppfirma zwischen vielen anderen. Dass irgedwelche Zugesetzen Aromen die tolle Wirkung ausmachen (wie man dort behauptet) ist der größte Witz.

    Ich persönlich kaufe deswegen nicht mehr bei Peak!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    83
    @on whey

    Kennst du den Breitenstein persönlich oder warum diese Abneigung oder etwa Neid..?

    Gruß

    Ralph

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Armin und der gesamte Peak Laden sind ein total arroganter Haufen. Dieses ständige "Wir machen die besten Supps der Welt" gelaber geht mir total auf den Sack. Im Peak Forum wird Createston als Wunderwaffe hingestellt. Nur komisch das ausserhalb dieses Forums fast nur durchschnittliche Erfahrungsberichte zu diesem Produkt im Umlauf sind.

    Jetzt versucht Peak irgendwelchen Deppen klar zu machen, dass Lesukov nur von Peak Supplements solche Muckis bekommen hat. Und die Hälfte der Idioten im Peak Forum glaubt das ganze und haut direkt mal ne Bestellung für 300 Euro raus. Die einzige Marketingstrategie die Peak hat, ist Armin, der versucht sämtliche Leute mit seinem Gelaber für dumm zu verkaufen. Bei manchen klappts bei anderen nicht. Ich habe auch schon PEak Produkte genommen. Jedoch finde ich das Verhalten im Forum so unseriös, dass ich kein einziges mehr kaufen werde.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Alexey Lesukov
    Von Texas 7 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:20
  5. Alexey Lesukov - 7 days out
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele