Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 753
  1. #721
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    kann man so stehenlassen


    weil fakt


    trotzdem find ich den korpus von s.h. sehr ansprechend

  2. #722
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von hman20
    Das wir mich vielleicht meinen Account kosten...Aber ich kann mir diese Aussage leider nicht weiter verkneifen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nachfolgende Schlussfolgerung auf langfristige Beobachtungen stütze und ich inzwischen eine durchaus ausreichend große statistische Masse für eine objektive Aussage vorweisen kann.

    Die Kombination eines geringen Bildungsgrad, Bodybuilding und Steroidkonsum in oder unmittelbar nach der Pubertät löst ein psyschisches Trauma aus, dass bedingt durch das Streben nach Annerkennung zunehmend zum Realitätsverlust führt. Ich erkenne hier ein durchaus typisches Muster eines dauerhaften Rauschzustands dem sich die betroffenen nicht bewusst sind. Tesosteron löst neben der bekannten Aggressivtät t auch eine massive Art an Selbstüberschätzung aus.

    Auf deutsch der hohe Testospiegel steigt den Jungs irgendwie im wahrsten Sinne das Wortes zu Kopf !!!!
    da hast du durchaus recht. und nein, es kostet dich nicht deinen account..

    ich selber würde das sebastian nie vorwerfen, weil ich ihn dazu einfach nicht gut genug (eigentlich gar nicht) kenne. er hat eben einen traum, über den er offen redet. ich denke, er weis insgeheim selber ob er das zeug dazu hat oder nicht.
    aber träume haben darf jeder.. sie sind der beste motivationsschub den man haben kann. natürlich ist es viel schöner, wenn man seinen traum leben kann, ABER wer macht das schon?

    hman: das problem was du angesprochen hast ist aber keines was nur die jugend betrifft. klar sind diese anfälliger aber im grunde beeinflussen steroide JEDEN typen/jeden charakter, auch wenn er noch so stark ist. es gibt einfach viel zu viele leute die denken, sie seien herr über diese medikamente.. und ehe sie sich versehen, haben sie ihre eigenen grenzen schon längst überschritten und machen nicht nur anderen, sondern sich selber auch etwas vor.

    ich kann sebastian wirklich nur wünschen das er eine saubere vorbereitung hat, den blick nach vorne nie verliert und einen klaren kopf behält. heutzutage ist der druck von außen wirklich groß und es gehört ein starkes selbstbewusstsein dazu, zu sich und seinem körper zu stehen.
    es gibt leider nur sehr wenige die sich von der ganzen erfolgsgesteuerten gesellschaft nicht beeinflussen lassen und nicht zwingend ein teil davon sein wollen.
    bodybuilding ist eine sportart in der viel nach bestätigung gesucht wird... der eine mehr, der andere weniger.
    eins steht jedoch fest: geschichte schreiben nur die gewinner!

  3. #723
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Hehe...so isse meine Kleine.

  4. #724
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    11
    Das ist ein richtiger Mann

  5. #725
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von MiSsLiSs
    Das ist ein richtiger Mann
    Wer?

  6. #726
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    also erstmal kann ich hman20 nur Recht geben und ich denke jemand der schon auf der Bühne stand, als der Herr H. noch keine Hantel aufgehoben hat, weiß evtl. von was er spricht.

    Genauso gebe ich Bodystar recht, der nichts weiter getan hat, als Herrn H. via Facebook tips zu geben. Da er ja selber ein WK BB ist. Und keines Fall ein No Name, so das er wissen müsste wie man 16 wochen vorm WK auszusehen hat. Jemand der ernsthaft Profi werden will und das ala Lee Priest schon mit 19 Jahren weiß und trotzdem so eine Form bringt, ist nicht ernstzunehmen.

    Die Form beim ersten WK war schon miserabel, es war lediglich Glück, dass beim Weltgrößten Verband (Nabba in diesem Jahr niemand ernstzunehmendes war.

    Dann zum Herrn H. selbst, doch du hattest via Facebook angekündigt "Jetzt wird erstmal die ostdeutsche gerockt und dann die Mr. Universe". Danach nicht mal zu seinem Wort zu stehen, ist mehr als erbärmlich.

    Klar hast du Potenzial (das sollten auch die Kritiker neutral sehen), aber ich denke einen Profi erkennt man im Ansatz.

    Hman20 hat dir bereits vor einem Jahr in diesem Thread geschrieben was er von dir hält. Leider bist du nicht im Ansatz Kritikfähig, was man auf dem Niveau das du anstrebst, sein sollte. Ich sag dir Hman20 könnte sich ohne eine minute Vorbereitung neben dich auf die Bühne stellen und würde dich im Schatten stehen lassen. Wieso nimmst du von so jemandem keine Tips an?

    Weil du wie immer alles besser weißt... und die Quittung dafür hast du nun. Anfangs hat mir der Herr H. echt leid getan. Ein Junger Mann mit Zielen, sollte unterstützt werden. Aber wer keine Tips annimmt und den Kritikern mit einer dermaßen schlechten Form recht gibt, hats leider nicht anders verdient.

    LG udn viel Erfolg beim nächsten WK

    Christian

  7. #727
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Gibts hier mal wieder was Neues?

  8. #728
    Discopumper/in Avatar von Pumelik
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    180
    was macht der Seb ???

  9. #729
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Er ist hier im Forum nicht mehr aktiv, auf seiner Facebook-Seite postet er aber fleißig

  10. #730
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS
    Er ist hier im Forum nicht mehr aktiv, auf seiner Facebook-Seite postet er aber fleißig

    Gute Entscheidung..

Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele