Seite 4 von 76 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 753
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166
    was die gewichte bei übungen angeht gehöhrt natürlich dazu beizufügen wie die einzel wiederholungs ausführung aussieht... also das beste was ich beim kreuzhebebn geschafft habe waren 3wh mit 220kg und kniebeuge 150kg 10wh bei engen tiefen...und ich hab breite bis ungefähr rechter winkel 10wh mit 180kg gemacht
    aber wie gesagt die beine kommen noch richtig die hamm ne menge potenzial hehe wie gesagt beine trainier ich ja noch nicht so lang wie oberkörper... weil als ich angefang hab mit training wusst ich garni das es was krasseres als arnold schwarzenegger in predator gibt

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    frage...

    wenn mir jemand helfen kann wie ich leute finde die einen evtl. sponsern und betreuen....das wär hammer...denn von sowas steht leider nix in den fachzeitschriften

  3. #33
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    wenn du bei den junioren starten willst (im frühjahr?), dann stehen deine chancen eigentlich gut.. soweit man das beurteilen kann.

    wenn es möglich ist, dann mach doch mal ganzkörperposen.
    so sehen nacken und arme gut aus.. schulter ist auch schön rund. leider wirkt die taille ein bisschen breit.

    hast du deine diät schon angefangen? wenn du magst kannst du mal deinen ep posten.. vll. können wir noch ein paar tipps geben.

    würde dir empfehlen, einen erfahrenen betreuer zu suchen.. in dresden muss doch jemand zu finden sein?!

    die basis ist auf jeden fall gegeben.. MACH WAS DRAUS!!!

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166
    an schnulle 85
    also ich dachte ja ich muss bei der ostdeutschen meisterschaft mitmachen..doch die hab ich erstmal garni gefunden sachsen steht jetzt bei der berliner meisterschaft mit drinn...also erstmal ein problem ich bin grad massephase weil ich eigentlich an herbst gedacht habe.....ich würde auch jetzt mitmachen und mit der vorbereitnug beginnen. da gibts nur evtl en problem ich liebe bodybuilding und ich hab bald prüfung(bin ja lehre sport und fitnesskaufmann) und will die ni vergeigen davor hab ich halt angst weil wenn dann steiger ich mich voll in die vorbereitung...und 2. mein chef hast bodybuilder und unterstützt das in keinster weise und wenn der dann weiß wann das is bekomm ich hundert pro kein frei....mmmh
    in dresden jemand finden naja hab da keine kontakte...aber werd mich umhörn...
    ep kommt glei als nächstes

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166
    also meine ernährung in der off season kleines beispiel mal ein tag ich schreib mal ni dazu wie viel eiweiß kohlehydrate und fette das dann am tages ende ist weil das weiß ich jetzt ni..
    6uhr haferflocken100g mit milch
    8uhr 6ganze eier
    10uhr großer eiweiß kohlehydrat shake mit milch
    12uhr 250g hänchenbrust mit reis
    14uhr kohlehydrat eiweißshake mittel mit kreatin vor training
    17uhr großer eiweiß kohlehydrat shake nach training
    18uhr 250g hänchenbrust mit reis
    20 uhr 200g hüttenkäse danach schlafen hehe
    achso ich trinke nur wasser...ca. 3-6l am tag
    als nächtes kommt diät

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166
    6uhr 50g haferflocken
    8uhr 8eiweiß 1ganzes ei
    10uhr großer eiweißshake mit wasser
    12uhr 250g hänchenbrust
    14uhr großer eiweißshake mit wasser vor training
    17uhr großer eiweißshake nach training
    18uhr 250g hänchenbrust
    20uhr dose thunfisch
    21uhr eiweißshake vorm schlafen gehen

    natürlich unterscheiden sich die zeiten jedern tag wegen arbeit und auch die menge und die nahrungsmittel an sich variieren aber im großen und ganzen isses das.....

  7. #37
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    sieht net schlecht aus

    ich hoffe du hast auch reichlich obst und gemüse drin

    mir fehlts da bissl an fett... aber nuja

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Andyhb
    Und was soll dir das dann bringen, wenn er eventuell seinen Ernährungsplan postet? Ich denke, dass er keine gravierenden Fehler haben kann, da er sonst seine Form nicht erreicht hätte.
    Was interessiert dich das denn wieso ich das wissen will?? Das kann dir doch völlig egal sein. Andere fragen doch auch nach Trainingsplänen oder Maßen. Warum also nicht?

  9. #39
    Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    170
    Gratulation!!!
    Wirklich super Körper für das alter
    Bleib am Eisen dann wirst ein richtiges Viech

  10. #40
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Mr. Big DD:

    es ist wichtig, dass dein kopf frei ist.. du solltest also physisch als auch psychisch für eine vorbereitung bereit sein. dabei ist es wichtig, das so sachen wie prüfungsstress usw. wegfallen. deswegen mein tipp an dich.. starte im herbst! da kann ich dir auch weiterhelfen.. denn sachsen und thüringen (ich komme aus thüringen) werden zusammengelegt. weitere infos schreibe ich dir per pm.

    ernährung ist reichlich aber nahrhaft !

Seite 4 von 76 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele