Seite 25 von 76 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 753
  1. #241
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    bilder

    nur ma zu mein bildern an sich die ihr hier seht sind alle mit schlechter handycam gemacht also die qualy is kagge hehe richtig beurteiln könnt ihr also erst nach dem ich beim wettkampf war dann seht ihr ja wies aussieht ja hier noch en back doppel bizeps und most muscular von vor 2wochen mitlerweile is die form wieder bissl besser logo hehe

  2. #242
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    177
    Top gibts nix zu sagen,denke wenn du dran bleibst und von jahr zu jahr schwerer wirst biste definitiv dabei.. Ned böse sein für die frage aber bist du noch Natural ??

  3. #243
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Mr.35inch
    Top gibts nix zu sagen,denke wenn du dran bleibst und von jahr zu jahr schwerer wirst biste definitiv dabei.. Ned böse sein für die frage aber bist du noch Natural ??
    kenne auch einen der von jahr zu jahr schwerer wird . ist er dann auch dabei ?

  4. #244
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    249
    sow as geht keinen was an aber man kann es sich denken

  5. #245
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von HugoBoss
    poste bitte mal deinen Ernährungsplan
    Hat er schonmal, guck mal Seite 2 oder 3

  6. #246
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Mr.35inch
    Was seit den ihr für Eiernacken,ich würde schon gerne wissen ob er schon konsumiert oder nicht. Wo ist das problem sowas zu fragen mich interessiert es halt..


    Jeder soll sich seinen teil denken ob oder ob nicht.
    Sollte sich jetzt aber ausschliesslich um seine leistung drehen.
    Bitte zurück zum thema und bei fragen wäre pn an den TE mit sicherheit besser.

  7. #247
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517

    ENDE der Stoffdiskussion

    Nun mal ganz langsam.
    Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Anabolika Muskeln wachsen lassen, aggressiv machen, den P.immel und die Eier schrumpfen lassen, zeugungsunfähig machen, Haare an manchen Stellen wachen, woanders ausfallen, Organe kaputt gehen usw. usw.
    Also ist es sehr wichtig, ob der Threadstartet Anabolika nimmt oder nicht, denn so kann man nie natural aussehen.
    Vllt. hat es sich einfach nur ein Jahr lang ganz viel Anabolika reingeknallt, ist 1-2 Mal die Woche in die Mukkibude und saß sonst vor der Glotze mit 'ner Tüte Chips, kippte sich 2x am Wochenende so einen hinter die Binde, dass er am nächsten Tag nicht mehr wusste was er überhaupt angestellt hat und das war's dann auch was er für den Muskelaufbau tat.

    (Achtung, hier ist Ironie im Spiel!)
    -----------

    Die, die nicht erst seit 2 Tagen hier angemeldet sind wissen es:

    Stoffdiskussionen sind in diesem Forum ungerne gesehen, außer der Betroffene macht freiwillig mit (s. Regeln).

    Es läuft immer auf dasselbe hinaus. Eine Partei meint, das geht nur mit Juice, ohne wäre es ganz anders; die Nächsten fangen an die Leistung dadurch zu schmälern; und wiederum andere sehen zwischen der Leistung und Stoff keinen/wenig Zusammenhang und würdigen dies dennoch.

    Also lasst nun die Diskussion um das Thema Stoff, wenn der Threadstarter sich nicht ausdrücklich damit einverstanden erklärt.

  8. #248
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    bitte haltet euch an die regeln!

    stoffdiskussionen sind hier (wie im gesamten unterforum) hinfällig und sollten doch per PM geklärt werden (wenns dann doch so brennend interessiert).

  9. #249
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495
    Hab grad dein Video auf youtube 10 Wochen.... und muss sagen respekt gute Leistung.#popcorn

  10. #250
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ...

    ich danke noch mal an alle geistreichen beiträge
    und vor allem an die löschungen^^
    sportliche grüße

Seite 25 von 76 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele