Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    14

    creatin nach 2 monaten.

    Hey Leute,
    Creatin wird ja jetzt als Dauersup genommen und da wollte ich mal fragen,ob es auch schon nach 2 monatigem Training eingenommen werden kann,ich trinke pro Tag 5 Liter Wasser.reicht dies ?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Grundsätzlich ist nichts gegen eine Creatineinnahme auszusetzen,halte Ich jetzt persönlich aber nach nur 2 Monaten absolut verfrüht.
    Würde es an Deiner Stelle erstmal ohne probieren und wenn dann das erste Plateau kommt,kannste immer noch damit anfangen.
    Da Du Dich ja in den obigen Thread`s denk Ich mal schon ein wenig eingelesen hast,brauchen Wir ja über Empfehlungen/Gramm etc.nix weiter schreiben.
    Und 5 Liter sind zum "spülen"genug.

    Fränkischen Gruß.....

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    68
    Hi

    meiner Meinung nach wenn du mal logisch denkst :P ist das creain sich im muskel absezt so wenn du wenig muskeln hast machst du wenig fortschirtte :P ganz easyy

    mfg

  4. #4
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von CranKKK'
    Hi

    meiner Meinung nach wenn du mal logisch denkst :P ist das creain sich im muskel absezt so wenn du wenig muskeln hast machst du wenig fortschirtte :P ganz easyy

    mfg

    Wenn ich dein posting richtig verstanden habe musst du mir das mal erklären.
    Wenig muskeln,keine chance im muskel zu landen= wenig fortschritte?
    Bedeutet das laut deiner theorie auch: großer mann,größere muskeln= mehr creatineinlagerung und dadurch mehr erfolg?
    Kleiner mann, kleinere muskeln=weniger creatineinlagerungen= weniger erfolg?
    Jetzt weis ich auch warum lee priest kein creatin nimmt!
    Bitte erkläre mir das ganze mal.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    schätze genau so meinte er das
    hab es auch mal im forum irgendwo gelesen

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    14
    ''Grundmuskelmasse'' habe ich sozusagen schon,weil ich seit 3 Jahren Boxe im Verein,nun hätte ich noch ne andere Frage,Suchfunktion benutzt,nichts gefunden nur so vorweg gesagt :

    undzwar,wie verhält sich Creatin mit Cell Reloader,weil dort ja auch Creatin enthalten ist frage ich mich ob man dann vom Creatin weniger nehmen musst oder garnichts mehr.
    Wie läuft das ab ?!

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von diba123
    ''Grundmuskelmasse'' habe ich sozusagen schon,weil ich seit 3 Jahren Boxe im Verein,nun hätte ich noch ne andere Frage,Suchfunktion benutzt,nichts gefunden nur so vorweg gesagt :

    undzwar,wie verhält sich Creatin mit Cell Reloader,weil dort ja auch Creatin enthalten ist frage ich mich ob man dann vom Creatin weniger nehmen musst oder garnichts mehr.
    Wie läuft das ab ?!
    Da Du ja wahrscheinlich Dein Krafttraining separat zum Boxtraining ausführst,nimm wieterhin Dein Creatin ganz normal ein.
    An Traingsfreien Tagen oder an Krafttrainingsfreien Tagen wirst Du das Creatin wahrscheinlich Frühs einnehmen und Abends Boxen gehn schätz ich.

    Da der Anteil an Creatin im Cell-Reloader minimal ist spricht also nichts gegen eine "doppelte Einnahme",die allerdings vorm Boxen passieren sollte,da sonst die Ausdauerwirkung des Cell-Reloaders nicht richtig zur Geltung kommt.

    Bevor hier das große Geschrei wieder los geht(is nicht gegen Dich gaggeis mein Andere),NEIN hab Ich nicht ausm Internet,mach das seit über nem Jahr selber so.
    Verkaufe auch den Cell-Reloader selber im Training.

    Fränkischen Gruß.......

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    68
    gaggeis mein freund
    alsoo ich meine damit nicht groß oder kleine leute das ist quatsch ich meine damit einfach wenn du jetz jay cutler wärst würdest du mit creatin (nur creatin mal jetz) mehr fortschritte machen als jemand der groß dünn gebaut ist. verstehst du was ich meine?


    vllt reden wir ja aneinander vorbei

    mfg

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    ne frage an den threadersteller: trinkst du alkohol? wenn ja dann brauchste eh kein krea zu nehmen!!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    14
    Die Frage muss du genauer stellen,ich trinke villeicht 3-4 Bier im Monat,könnte drauf verzichten,aber was sollte so schlimm daran sein,wenn ich 3-4 trinke ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 12:25
  2. Creatin erst nach 6 monaten???
    Von superkoa im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 05:57
  3. Creatin nach 4 Monaten "absetzen"...Nebenwirkungen?
    Von PumpingEvolution im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:41
  4. Creatin nach nur wenigen Monaten Training
    Von mr-mail im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 02:26
  5. Creatin Nach 6 Monaten Training?
    Von zoro im Forum Supplements
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 02:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele