Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192
  1. #11
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Ich habe es in den ersten Monaten nachdem ich sehr, sehr lange Pause gemacht habe, genommen. Zuerst ein par Monate ohne jedes Supplement ausser Eiweiss und dann eben Createston als All-In-One aus Bequemlichkeit. Es war mir einfach zu lästig, selber herumzumischen.

    Geschmacklich habe ich es runtergebracht (ich habe gelesen, dass neue schmeckt besser - keine Kunst ) und gewirkt hat es unheimlich. Rasche Regeneration und ich habe in kürzester Zeit Masse und Kraft aufgebaut.

    Billig ist es nicht, aber wenn es nur nach dem Preis sein soll, gibt es immer genügend Argument, warum der persönliche Favorit besser ist (hallo, Monohydrat-Fraktion )
    Ich nehme in der Zwischenzeit eine ganze Palette von BSN, aber auch das wird sich bei Zeiten wieder ändern.

    Empfehlung für Createston? Ja, ganz sicher.


    95% der inhaltsstoffe sind rausgeworfenes geld.
    Das was bei dir gewirkt hat war hartes training, ernährung und 2-3 einzelwirkstoffe aus dem überteuertem produkt.
    Gut ist, daß es solche geblendeten wie dich gibt, denn sonst hätten die armen suppverkäufer kein geld mehr.
    Nix für ungut!
    Ist meine meinung.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von gaggeis
    Gut ist, daß es solche geblendeten wie dich gibt, denn sonst hätten die armen suppverkäufer kein geld mehr.
    Das wäre wirklich zu schade, wenn Goldfield und Co. pleite gehen würden!

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    das meiste im createston ist echt unnötig, wie die ganzen testobooster und diverse pflanzenextrakte die gerade so niedrig dosiert sind um überhaupt in der liste stehen zu können
    createston ist halt ein all in one produkt. es enthält sehr gut verfügbare proteine, eine ausgeklügelte transportmatrix und hier ist der entscheidende punkt meiner meinung nach. wenn die matrix echt so gut ist wie behauptet wird, kann man mit nur 35g kh einen höhreren insulin peak erreichen als mit 35g dextrose, der noch länger anhalten soll. achja creatin ist ja auch noch drinne.
    ob das den mehrwert gerechtfertigt muss jeder selbst entscheiden.

    +
    man muss nicht mehr selber mixen
    viele hochverfügbare peptide die schnelle aufnahme des proteins garantieren
    (transportmatrix)

    -
    hoher preis
    (transportmatrix(umstritten))

    ich selbst nehme createston seit 2 monaten und überlege es nun bald abzusetzen, da es für mich lächerlich ist soviel dafür auszugeben und es dann noch zu stacken. der glutamin und leucin anteil ist zu niedrig! ebenfalls kann man mit den niedrigen kh werten die speicher zum teil nicht auffüllen.

    habe 1 monat lang createston mit normaler dosis genommen à 86g

    zurzeit nehme ich 110g createston mit 5g leucin, 10g glutamin und 5g maltodextrin

    hab seither gute erfahrungen mit der regeneration, wobei ich bei einem harten 5er split doch zu kurz komme. trainiere 2er split / 4 mal die woche

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    warum hast du nicht gleich die "massiv" variante genommen?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von gaggeis
    95% der inhaltsstoffe sind rausgeworfenes geld.
    Das was bei dir gewirkt hat war hartes training, ernährung und 2-3 einzelwirkstoffe aus dem überteuertem produkt.
    Gut ist, daß es solche geblendeten wie dich gibt, denn sonst hätten die armen suppverkäufer kein geld mehr.
    Nix für ungut!
    Ist meine meinung.
    Hier zählen aber keine Meinungen sondern Erfahrungen! Auch wenn du meinst, dass 95% Quatsch sei, solltest du es mal lieber testen, bevor du solche Äußerungen von dir gibst!

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    das massiv hat viele "wundermittelchen" weniger, zu wenig creatin und das protein ist extrem mit soja gestreckt.

    also wenn createston dann sicher nicht das massiv!

    und musste es ja auch mal ein weilchen testen bis ich merkte das da was fehlte

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die ganzen extrakte im "normalen" insulgene nährstoffe sein, damit da nicht so viele KHs rein müssen. schnellstoffwechsler brauchen den schnick schnack nicht, da das da mit den KHs kein thema ist. die "massiv" variante ist auch bei höherer menge billiger im preis...
    und warum reden alle soja so schlecht? in verbindung mit anderen proteinen gibt das ne prima aminosäurenbilanz

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Sojaprotein wird von BBlern nicht ganz so gut eingestuft, da es bei dauerhafter Einnahme sich auf den Östrogenspiegel auswirken kann.

    Das ist im Bodybuilding nicht gerade anstrebenswert, da nicht so positive Eigenschaften ( Wasser ziehen usw...)

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    und ganz ehrlich ich glaube nicht das soja + whey durch die BW gleichwertig oder sogar besser sein soll als reines whey

    ich weiss auch dass es studien gibt die genau das aber getestet haben.

    nun muss man mal aber die produktionskosten von diesen produkten anschauen! ein whey herzustellen ist extrem kompliziert und sehr aufwendig, kostet auch in der produktion verhältnissmässig viel.
    das soja wird einem nachgeworfen, es ist sau billig! man kann sich gar nicht vorstellen wie viele soja-plantagen es in den usa gibt! ein hersteller zahlt für ein kilo soja-isolat maximal 3 euro.
    da kommt einem eine studie ala soja ist gleichwertig doch gelegen, um die kasse ein bisschen klingen zu lassen.

    ausserdem vermiesst sojapulver jeden shake -.-

  10. #20
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Skeeter
    Hier zählen aber keine Meinungen sondern Erfahrungen! Auch wenn du meinst, dass 95% Quatsch sei, solltest du es mal lieber testen, bevor du solche Äußerungen von dir gibst!

    Mensch, das ist ja mal eine ansage.
    Also um dir zu antworten.
    Ich habe das createston schon zu anfangszeiten getestet.Vieleicht hattest du damals auch schon trainiert.
    In allen varianten ausser das "massiv".
    Spreche also aus eigener erfahrung.
    Wenn du allerdings der meinung bist allwissend zu sein, ist es mir unerklärlich warum du noch fragst warum 95% der inhaltsstoffe nicht gut sind.
    Fast alle stoffe bis auf 4-5 sind für den muskelaufbau nicht förderlich und ich denke nicht das ich dazu von dir jetzt eine erklärung brauche.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peak Createston oder Hi-Tec Createston
    Von metaX im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 20:46
  2. frage createston massiv von peak
    Von Lutscher06 im Forum Supplements
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 17:10
  3. PEAK Createston-Up-Grade
    Von k1x_23 im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:20
  4. Verkaufe Createston und Whey von Peak :o)
    Von pitcraft im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:32
  5. Createston von Peak - Erfahrungen? -
    Von dr.Hasenbein im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele