Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    90

    Tolles, neues Studio in Wuppertal ;-)

    Das angehängte Foto habe ich gestern aus einer Zeitungs-Werbebeilage für ein Studio in Wuppertal abfotografiert.

    Ich dachte, mich tritt ein Pferd, aber seht selbst:

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    267
    So siehts aus

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23
    die mögen uns (bodybilder/raudis) nicht

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Ist auch echt ne Frechheit wie die sich immer aufführen

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    197
    häftig ... bin mal gespannt wie lang es "auf" hat... :PP

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Ich würde hin gehen und den chef fragen was das soll.
    ****** auf die,sollen sie doch alle auf fitness**** umschwenken.
    Wer braucht die?Power rack in den keller und alles ist gudde.

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Leben und leben lassen. Wenn sie keine überdurchschnittlich muskulösen Menschen bei sich wollen, aus Angst vor Abschreckung oder warum auch immer, ist das absolut legitim und ihre freie Entscheidung. Es geht nur um Geld, nicht um persönliche Abneigung gegen bestimmte Personen.

    Und Geld macht man mit Bauern, nicht mit Professoren. Solange sie Chipkarten für ihre hochmodernen Trainingszirkel verkaufen und den Leuten erzählen können, dass diese durch Maschinenübung xyz diesen Muskel stärken oder jenen Hautlappen straffen, lokal fettverbrennen oder sonstwas, sollen sie es machen. In solchen Läden treffen ohnehin größtenteils Leute zusammen, die weder über den nötigen Ehrgeiz, noch die Disziplin und erst recht nicht die Geduld verfügen, die für wirklich sichtbare Ergebnisse von Nöten ist.


    Bin selbst in einem "gesundheitsorientierten" Studio. 2 Trainingszirkel für je 30€ einmalige Gebühr, für die 10 minütige Einweisung. Und die Dinger sind stets belegt.

    In 4 Augen Gesprächen geben die Chefs offen zu, dass das nur Geldmacherei ist und sie die Leute halt da dransetzen, weil sie ohnehin nicht davon ausgehen, dass die länger als 2 Monate antreten. Wozu dann die Mühe machen, und viele Stunden für Technikbetreuung aufwenden, wenn es am Ende in 95% der Fälle fürn Otto ist?




    Finde das nicht gut, stört mich aber auch nicht. Ich persönlich bin der Meinung, dass auch eine Coexistenz von Bodybuildern und Gesundheitssportlern problemlos möglich ist, unabhängig von der jeweiligen Trainingsweise. Wenn der Mensch ein Arschloch ist, ist er es sowohl mit 30% KFA als auch 120kg shredded.





    Aber, deren Bier.









    Lg Daninjo

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Leben und leben lassen unter gleichzeitiger ausgrenzung einigen wenigen.klingt gut.

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von ohne name
    Leben und leben lassen unter gleichzeitiger ausgrenzung einigen wenigen.klingt gut.
    Ich entscheide, wen ich in mein Haus bzw in meinen Verein lasse. Wenn zB Frauen unter sich sein wollen, können sich diverse Männer noch so beschweren und Gleichberechtigung schreien, bringt nichts. Nach dem Prinzip laufen solche Studios, da soll der Durchschnittsdeutsche finanziell gemolken werden. Sehe da kein Problem... Wer es mit sich machen lässt, ist selbst schuld.

    Nicht immer so empfindlich sein (nicht auf dich bezogen). Bodybuilder mögen eine Randgruppe in der Gesellschaft darstellen, aber manchmal werden Fässer aufgemacht und "wir" von Leuten aus den eigenen Reihen auf eine Mitleidsstufe mit (Wortwahl ist bewusst provokant) Negern, Kanacken, Juden etc gestellt.
    Das solche Minderheiten massiv attackiert und diskriminiert werden steht außer Frage. Da sollten "wir" nicht wegen jedem Furz rumjammern (auch auf niemanden hier im Thread bezogen, passt halt nur rein).

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    is doch schaizegal...
    sind die homotunten wenigstens unter sich.

    abgaysehn davon, könnte man, als zähnemember, wenn man schön besoffen, gut gelaunt und brünftig ist, einfach ins studio gayn, wissend, dass kein eventueller moralapostel, die nötige physische dominanz aufbieten kann, um dem zähnemember den gleich folgenden spass zu verderben.
    man kann, nach der obligatorischen begrüßung des studiopuplikums mit MM, fröhlich pfeifend zum nächsten stepper marschieren, eine von den geilen laufbandmuschis unter den arm klemmen, rein ins herrenpissoir und flugs is sie über der klomuschel entkorkt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues studio
    Von ohleck1985m im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:42
  2. Studio in Wuppertal gesucht
    Von JayEm im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:05
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 00:11
  4. gutes Studio (Wuppertal)
    Von imported_Rocky_Balboa im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 12:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele