Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 434
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    hui die diät sieht jetz schon heftig aus , nur 3000kcal an trainingstagen?

    bei der menge würd ich glaub ich nichtmal zunehmen bei ~83-84kg körpergewicht und einem wesentlich höherem KFA

    mich wunderts dass du so "wenig" kcal brauchst , ich dachte monster verbrauen wesnetlichen mehr

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Wenig ist relativ ... schau mal was z.B. ein Phil Heath in der Diät zu sich nimmt:
    http://www.bbszene.de/body-attack-ho...h-nach-de.html

    Das ist im Schnitt in etwa dasselbe an Kalorien hab ich mal grob überschlagen und er macht zudem auch noch mehr Cardio als ich im Moment - und hat doch ein "paar" Kilogramm Muskeln mehr als ich, die es zu versorgen gilt


    Also so wenig ist das was ich im Moment noch zu mir nehme gar nicht. Und deswegen ist das mit Sicherheit noch nicht das Ende ... in ein paar Wochen werde ich erfahrungsgemäß noch mal reduzieren müssen.

    Dein Stoffwechsel ist vermutlich einfach wesentlich schneller als meiner ...
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    wie chnell nimmst du denn ab ? wie ist denn so ungefähr die vorgabe?

    hui ja so nur fleisch essen is sicher hart

    kA wie jmd wie heath das aushält mit so vielen TEs + cardio , da hat man doch ständig miese laune und kaum kraft , bei branch warren hab ich zb gesehen dass er sogar noch recht viel beispielsweise reis isst , fast 1kg oder noch währned der diät

    aber nuja wie du schon sagtst jeder körper ist anders gestrickt , viel erfolg weiterhin!

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Gibt doch neben Mohnkuchen nix geileres als Fleisch zu essen.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Sasin
    wie chnell nimmst du denn ab ? wie ist denn so ungefähr die vorgabe?
    Hättest du den Beitrag auf meiner Seite ganz gelesen, würdest du nicht fragen
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von hoshi1st
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    11
    @MSU242

    ...nachdem wir das mit dem "Mohnkuchenmythos" geklärt haben, stimme ich Dir da voll zu....

    @Peter
    drücke Dir beide Daumen, daß das was wird mit der DM... find ich übrigens extrem geil, daß Du Deinen Diätplan mal so offenlegst, ist bestimmt für den Ein- oder Anderen ´ne echte Anregung dabei, wie man sowas effektiv zusammenstellen kann.

    So soll´s halt sein in ´nem Forum: Die Monster geben den Schmalhänsen mal wirkliche Hilfestellungen, nich´ immer nur das Gelaber im Studio...macht weiter so.

    Keep on pumpin´

    Hoshi1st

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von mrproper
    Hättest du den Beitrag auf meiner Seite ganz gelesen, würdest du nicht fragen

    ne tut mir leid , habe eig alles gelesen und da stand nur bis ende januar 110kg angepeilt ,

    ich meinte eher ein typischen verlauf inkl länge der diät

    ah jetz hab ichs "Wenn es sich ab jetzt so einpendelt, dass ich pro Woche ca. 1kg an Gewicht verliere, bin ich zufrieden!"

    wie lange soll sich das ziehen , was ist denn ungefähr das endgewicht?

    immer locker bleiben

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von hoshi1st
    @Peter
    drücke Dir beide Daumen, daß das was wird mit der DM... find ich übrigens extrem geil, daß Du Deinen Diätplan mal so offenlegst, ist bestimmt für den Ein- oder Anderen ´ne echte Anregung dabei, wie man sowas effektiv zusammenstellen kann.
    Danke! Ich hoffe nur, dass sich das keiner als perfekte Vorlage für den Aufbau ranzieht - das geht wahrscheinlich in die Hose

    Zitat Zitat von hoshi1st
    So soll´s halt sein in ´nem Forum: Die Monster geben den Schmalhänsen mal wirkliche Hilfestellungen, nich´ immer nur das Gelaber im Studio...macht weiter so.
    Ist doch echt nix Außergewöhnliches dabei!?!?

    Ne gute Diät ist sehr einfach gestrickt. Ohne irgendwelche "Tricks". Naturbelassene Kost ohne Milchprodukte (fliegt bei mir auch bald raus) evtl. mit ein paar wenigen, sinnvollen Supps. Dazu viel trinken und fleissig trainieren (und auch wenn der Dampf weniger wird trotzdem weiter Gas geben).


    @sasin:
    Hey nicht gleich eingeschnappt sein

    Endgewicht ... gute Frage. Ich weiß es nicht und bin selber sehr gespannt. Ich tippe auf irgendwas zwischen 100 und 102kg. Kann mich aber auch verschätzen!

    Bei mir kann man eigentlich fast die Uhr danach stellen dass ich in den ersten beiden Wochen je 2kg, die beiden Wochen danach je ca. 1,5kg und danach gut 1kg / Woche verliere.

    Hab mir dieses Mal 15 Wochen Zeit genommen, nachdem 2008 16 Wochen dicke gelangt haben.

    Bin dann wahrscheinlich wieder ein bissel "zu früh" fertig, aber erfahrungsgemäß wird bei mir die Form von Woche zu Woche bei stagnierendem Gewicht immer noch einen Tick besser wenn ich die letzten Wochen entspannt angehen kann (und u.a. das Cardio auf ein Minimum reduzieren bzw. evtl. ganz streichen kann).

    Passt mir so besser ins Konzept als auf den letzten Drücker erst fertig zu werden bzw. für die erste Meisterschaft evtl. noch nicht ganz in Form zu sein.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    41
    Viel Glück Peter!

    Ich verfolge Deine Seite sowieso schon länger, aber sehr schön das Du paralell auch was dazu im Forum schreibst.

    Auch die Details die Du zwecks Training und Ernährung offenlegst sind längst keine Selbstversändlichkeit.

    Dann hoffen wir mal das das alles hinhaut für Dich!

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von hoshi1st
    @MSU242

    ...nachdem wir das mit dem "Mohnkuchenmythos" geklärt haben, stimme ich Dir da voll zu....
    Kein Mythos des 21. Jahrhunderts. Noch anaboler als Mohnkuchen sind nur noch Rouladen und Schnitzel mit Mohnfüllung.


    Peter,

    sorry für das Offtopic.


    Viel Erfolg

    wildsau

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Wettkampfvorbereitung
    Von erdal im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 10:00
  2. Meine Wettkampfvorbereitung Diät und Training
    Von Flori170482 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 18:08
  3. Meine Wettkampfvorbereitung für die Norddeutsche 2005
    Von bodyburner im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele