Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 434
  1. #381
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von RcB42x
    4. Hab mal gelesen du bist Diplom-Ingenieur. Würdest du gerne dein Unterhalt als BB-Profi verdienen oder biste voll zufrieden mit deinem Job und das BB bleibt weiterhin nur ein "Hobby"?
    "Hobby" is gut

    LG

  2. #382
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von RcB42x
    So, hätte auch mal paar Fragen an den Peter. Weiß zwar nich ob die schon iwo mal beantwortet wurden aber naja...

    1. Wie wärmste dich vor deinen PITT-Sätzen auf?
    2. Wie sieht das Dehnen bei dir aus?
    3. Wie sehen deinen Pumpsätze aus? Normale Sätze oder im PITT-Style?
    4. Hab mal gelesen du bist Diplom-Ingenieur. Würdest du gerne dein Unterhalt als BB-Profi verdienen oder biste voll zufrieden mit deinem Job und das BB bleibt weiterhin nur ein "Hobby"?

    Gruß aus Berlin,
    RcB42x
    Zu 1:
    Mit wenig Gewicht und vielen Wdh. anfangen und dann langsam ans Arbeitsgewicht rantasten. Mit steigendem Gewicht immer weniger Wdh. Anfangs auch (fast) durchgehende Wdh., am Ende Einzelwdh. mit kurzen Pausen

    Zu 2:
    ??? Was willst du zu der Frage jetzt hören? Ein bissel arg unpräszise ...

    Zu 3:
    PITT-Style natürlich (mit kürzeren Pausen als sonst)

    Zu 4:
    Ich möchte mich nicht finanziell auf meinen Körper in dem Ausmaß verlassen müssen wie es bei nem Pro der Fall ist. Zumal die Chance dass ich das selbe Geld mit BB verdienen könnte wie z.Zt. gegen Null geht wenn man sich mal ansieht wer selbst als Pro wirklich GELD VERDIENT und nicht bloß gerade überleben kann. Das gibt meine Genetik mit Sicherheit nicht her ... und wenn man sein Hobby / seine Leidenschaft zum Beruf macht ist das immer ein zweischneidiges Schwert ... da geht dann von der Begeisterung schnell was flöten! Und ich möchte BB weiterhin vor allem betreiben weil es mir SPASS MACHT und nicht weil ich MUSS damit die Mücken aufm Konto landen. Mit Familie etc. ist das eh alles nicht so einfach ... wenn ich jetzt alleine wäre, wär es evtl. noch was anderes!

    Ich bin mit meinem Leben so wie es im Moment ist eigentlich ganz zufrieden, vor allem da ich mit meinem Job auch recht zufrieden bin. Wenn sich alles nur noch um BB drehen würde, würde mir die geistige Herausforderung auf Dauer wohl auch fehlen. Im Moment ist das alles in einem schönen Gleichgewicht und ich wünsche mir dass das auch so bleibt!
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  3. #383
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    27
    Erstmal Danke für die Antwort.

    Zu 2: Naja ob du dich überhaupt dehnst, wann du dich dehnst(vorm/nachem/während dem Training), wielange du dich dehnst etc

    Zu 3: Und mit wieviel % des Arbeitsgewichtes machst du den Satz?

  4. #384
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    hmm, ich hab mir immer eingebildet, dass es 3 videos gibt, brust, rücken und bein einheit.
    bis jetzt gibts nur brust...

    ich will echt nicht unverschämt oder undankbar sein, aber kommen die anderen beiden noch?

    weil das erste war der wahnsinn, echt motivierend und auch von der technik hat es sehr viel hergegeben. würde mich freuen wenn du irgendwann noch was kommen würde..
    aber wie gesagt, ich mag nicht drängeln oder undankbar wirken
    #popcorn

  5. #385
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    jo peter hast ne gute einstellung dazu.. Ich seh das genau so wie du... Bin auch ein "geistiger eisebieger"

    Ich machs auch du sicherlich genauso um abzuschalten um mal völlige stille in meinem geist zu haben und einfach leidenschaft dabei.

  6. #386
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von RcB42x
    Erstmal Danke für die Antwort.

    Zu 2: Naja ob du dich überhaupt dehnst, wann du dich dehnst(vorm/nachem/während dem Training), wielange du dich dehnst etc

    Zu 3: Und mit wieviel % des Arbeitsgewichtes machst du den Satz?
    zu2:
    Ich dehne mich NACH dem Training wenn ich meinen Shake und meine Banane inhaliert habe


    Also dann wenn der Pump ein bissel weg ist. Klappt sonst nicht so mit dem Dehnen. Ich dehne grundsätzlich entweder den kompletten Oberkörper oder den kompletten Unterkörper, je nachdem was trainiert wurde. Dauert dann ca. 10-15min bis ich durch. Jede Dehnposition ca. 30sek halten (Minimum), also rein statisches Dehnen.

    Hat mir in Sachen Beweglichkeit und Bewegungsradius bei den entsprechenden Übungen echt viel gebracht!

    zu3:
    Unterschiedlich. Vielleicht im Mittel 80% !?!? Bzw. kann man so genau auch nicht sagen da die Pumpsätze ja am Ende einer Einheit durchgeführt werden, wo die Leistungsfähigkeit eh nicht mehr so gegeben ist. In so fern kommt es drauf an auf welche 100% man sich bezieht. Ist aber eigentlich eh irrelevant, weil das was für mich gilt für dich nicht gelten muss.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  7. #387
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Batista123
    hmm, ich hab mir immer eingebildet, dass es 3 videos gibt, brust, rücken und bein einheit.
    bis jetzt gibts nur brust...

    ich will echt nicht unverschämt oder undankbar sein, aber kommen die anderen beiden noch?

    weil das erste war der wahnsinn, echt motivierend und auch von der technik hat es sehr viel hergegeben. würde mich freuen wenn du irgendwann noch was kommen würde..
    aber wie gesagt, ich mag nicht drängeln oder undankbar wirken
    #popcorn
    Liegt nicht in meiner Macht. Matze wollte sich melden wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Denke mal dass er Wort halten wird!
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  8. #388
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von mrproper
    Liegt nicht in meiner Macht. Matze wollte sich melden wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Denke mal dass er Wort halten wird!
    aso ok danke!!!!
    bin schon sehr gespannt...

  9. #389
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    auf die vids wart ich auch schon

    btw...dein pn-speicher is voll batista..

  10. #390
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von jetztaber
    auf die vids wart ich auch schon

    btw...dein pn-speicher is voll batista..
    hab schon was gelöscht, danke...

Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Wettkampfvorbereitung
    Von erdal im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 10:00
  2. Meine Wettkampfvorbereitung Diät und Training
    Von Flori170482 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 18:08
  3. Meine Wettkampfvorbereitung für die Norddeutsche 2005
    Von bodyburner im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele