Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366

    Kleine Handgelenke, Kleine Hände => Schlechte Genetik ?

    Hi all,

    Ich habe mal 'ne Frage an euch.
    Ich war von Natur aus immer eher dünn und zierlich, ich habe eher kleinere Handgelenke als auch kleinere Hände. Eigentlich ist es mir selber lange noch nie so aufgefallen, bis ich paar mal mit paar Mädchen Hand an Hand gehalten habe und plötzlich festgestellt habe, dass meine Hände wirklich nur minimal größer sind als die eines hübschen Mädchens.
    Während mein Dad pranken hat wie ein Bär, bin ich eher in dieser Hinsicht zierlich geraten.
    Aber ansonsten stimmt alles.

    Komischerweise, hat sich bei mir irgendwie mit der Zeit der Gedanke eingeschlichen "Kleine Hände, Kleine Handgelenke = sch**ß Genetik zum aufbauen"

    Was könnt ihr mir dazu sagen ?

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    182
    Nene, klein ist nicht gleich schlechte genetik...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Bei dir wird wohl noch so einiges andere klein sein oder?
    Naja du bist halt mehr der feminine Typ, gibts ja auch. Akzeptiere dein Schicksal.
    Wenn du am Eisen bleibst, können diese femininen Züge schon rausgetrieben werden.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wenn du am Eisen bleibst, können diese femininen Züge schon rausgetrieben werden.
    knochen werden durch training nicht größer.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Craftt
    knochen werden durch training nicht größer.
    Das war auch nicht gemeint.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    @Hir: Ne, ne alles andere ist echt toll. Auch ein hübsches Gesicht. :- ) Ich bin wirklich froh keine Bratze zu sein, das kann man nämlich selbst mit Training nicht ausgleichen :/

    Die Leute fragen mich auch öfters "Trainierst du ?". Schließlich trainiere ich schon seit (leider) 3 Jahren.
    Das einzige was mir einfach bitter weh tut, ist, dass ich mir so den ***** aufreißen muss. Ich mache Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, brech mir die Seele aus dem Körper. Versuche mich ordentlich, sehr Eiweißhaltig zu ernähren, wenig fett, wenig KH und verzichte auf sehr vieles.

    Und danach sieht man andere, die garkein Plan haben, die genauso aussehen wie einer >.<

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Machs wie ich: hart trainieren, viel Eiweiß, viele Kohlenhydrate und viel Fett und sche.iß mal 2-3 Jahre auf nen Sixpack. Je nach Alter und Umgang natürlich ein harter Schlag für das Ego, aber das wirst du schon wegstecken.



    Lg Daninjo

  8. #8
    Domnl
    Gast
    Naja, so weit hergeholt ist das nicht. Wer einen schmalen Knochenbau hat, der hat es auch meist schwerer mit dem Aufbauen, bzw. sieht auch schmaler aus. Natürlich gibts da auch immer Ausnahmen.
    Allerdings ist das ja keine Entschuldigung, um nicht zu trainieren. Wenn dir z.B. jemand sagen würde "Du hast einen unterdurchschnittlich kleinen Schwonz", würdest du doch trotzdem f1cken wollen, oder? Oder jemand sagt dir, dass du einen unterdurchschnittlichen IQ hast. Trotzdem würdest du ja mal ein Buch in die Hand nehmen.

    Nimm dich so hin, wie du bist und mach das Beste draus.

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Bei dir wird wohl noch so einiges andere klein sein oder?
    Naja du bist halt mehr der feminine Typ, gibts ja auch. Akzeptiere dein Schicksal.
    Wenn du am Eisen bleibst, können diese femininen Züge schon rausgetrieben werden.
    Ey ich habe auch dünne schmale Finger sowie ein schmales Handgelenk. Also werd mal nicht frech hier, weil sonst passiert nix

    Mach dir kein Kopp bei mir is des ähnlich.
    Zudem habe ich aber auch noch so richtig schmale Unterärmchen. Der linke hat dazu noch weniger Kraft und weniger Umfang wegen eines Armbruchs, der schläft mir auch ständig ein,wenn ich den anwinkle

    Aber mach dir mal keine Sorgen, ein Freund von mir hat auch kurze kleine Finger aber der Vorteil ist halt, dass umso kürzer die Gliedmaßen, so leichter erscheinen die als kräftig.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    Ganz chillig Leute, ihr tut so als wäre ich ein Fall fürs Behindertenheim um mich damit abfinden müsste o.O

    Ich drücke trotzdem meine 100kg :- ) und meine 140kg Kreuzheben, von daher was solls. Es hat mich nur interessiert, ob es einen Zusammenhang gibt, oder nicht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute oder schlechte genetik?
    Von lars.ho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:47
  2. kleine Hände
    Von FALCO_2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:45
  3. Hände / Handgelenke
    Von BlackLP im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:53
  4. Gute Genetik-Schlechte Genetik
    Von Ranyael im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele