Seite 31 von 113 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1125
  1. #301
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    macht euch mal locker. hier geht es nicht um maximale hypertrophie im brustmuskel, sondern um die 100er-bench-challenge.

    20 wh sind verdammt stark aber sauber ist wirklich was anderes...

  2. #302
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von robatsch
    guck dir die anatomie von nem rücken an dann reden wir weiter!
    dann bin ich mir ja sicher, das du die Brückenaktivität der paravertebralen Rückenstrecker (Hohlkreuz) in dem Video auch so erklären kannst, oder?

    -> ab 0.25 min gehts los

  3. #303
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    macht euch mal locker. hier geht es nicht um maximale hypertrophie im brustmuskel, sondern um die 100er-bench-challenge.

    20 wh sind verdammt stark aber sauber ist wirklich was anderes...


  4. #304
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Magma
    dann bin ich mir ja sicher, das du die Brückenaktivität der paravertebralen Rückenstrecker (Hohlkreuz) in dem Video auch so erklären kannst, oder?

    -> ab 0.25 min gehts los
    man kann sich den ganzen ****** einfacher machen. aber aussem rücken gedrückt wird da letztendlich nichts, herr lassen sie mich raten....Physiotherapeuth ?

  5. #305
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von robatsch
    man kann sich den ganzen ****** einfacher machen. aber aussem rücken gedrückt wird da letztendlich nichts, herr lassen sie mich raten....Physiotherapeuth ?
    Warum so aggressiv?

    Abgesehen vom Rückenstrecker, der aktiv ist, ist der Lat für die Adduktion des Armes, sowie für die Stabilisierung des Schultergelenks zuständig. Beides findet beim Bankdrücken statt.

  6. #306
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    bei allen ganzkörperübungen wird der komplette muskelapparat beansprucht. sei es durch eine halte oder stabilitätsfunktion. warum haben manche leute nach klimmzügen muskelkater in der brust?! der antagonist ist IMMER in solch komplexe übungen involviert. die praxis hat mich diesbezüglich immer wieder bestätigt! in sportarten wie kdk macht man sich sowas sehr zum vorteil.. !
    ich (oder wer auch immer) mache demnächst einfach mal einen thread diesbezüglich auf. das ist thema ist schon ein stück weit kompliziert..
    aber bitte hier nicht mehr weiter darüber diskutieren!!

  7. #307
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von robatsch
    man kann sich den ganzen ****** einfacher machen. aber aussem rücken gedrückt wird da letztendlich nichts, herr lassen sie mich raten....Physiotherapeuth ?
    Ich behaupte mal gerade Magma würde dich in einer sachlichen Diskussion auseinander nehmen. Also spar dir deine Kommentare lieber, du hast anscheinend leider gar keine Ahnung.

  8. #308
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von Schnulle85
    bei allen ganzkörperübungen wird der komplette muskelapparat beansprucht. sei es durch eine halte oder stabilitätsfunktion. warum haben manche leute nach klimmzügen muskelkater in der brust?! der antagonist ist IMMER in solch komplexe übungen involviert. die praxis hat mich diesbezüglich immer wieder bestätigt! in sportarten wie kdk macht man sich sowas sehr zum vorteil.. !
    ich (oder wer auch immer) mache demnächst einfach mal einen thread diesbezüglich auf. das ist thema ist schon ein stück weit kompliziert..
    aber bitte hier nicht mehr weiter darüber diskutieren!!

    würde mich daran gern beteiligen - schon allein deshalb, um mal mit ein paar Volksweisheiten aufzuräumen...

  9. #309
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Magma
    würde mich daran gern beteiligen - schon allein deshalb, um mal mit ein paar Volksweisheiten aufzuräumen...
    ich kümmer mich drum. link wird dann hier nochmal eingefügt.




    edit: hier weiter: http://www.bbszene.de/board/showthre...67#post2962467

  10. #310
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    http://www.youtube.com/watch?v=rWDCUUNkK0Y


    20jährchen geworden ... sind 100kg 20mal
    19 jahre alt,
    1. satz
    http://www.youtube.com/watch?v=biPxTB4gmGw
    normalerweise drücke ich die 4whs OHNE hilfe,
    morgens um 09:00, 30 minuten nach dem aufstehen ohne nährstoffe geht halt nicht so viel.

    3. satz
    http://www.youtube.com/watch?v=mSjJFByxyNs
    war das 1. mal dass ich überhaupt soetwas in der art probiert habe, befinde mich seit trainingsbeginn eher im bereich von 4-8

Seite 31 von 113 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NABBA Videos on Youtube
    Von ripped glutes im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 18.10.2019, 09:59
  2. Videos für Youtube schneiden?
    Von Dreamer001 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:01
  3. youtube videos downloaden
    Von supermancece im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele