Seite 92 von 113 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1125
  1. #911
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Da geht deutlich mehr Tiefe. Finde die von der Tiefe her ok aber nicht gut. Aber bei a96s als angehender Gewichtheber hab ich da wenig Sorgen, das kommt von ganz alleine .

    Jup Georgys Klimmzüge sind echt brutal.

  2. #912
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von MadNero Beitrag anzeigen
    Knie ok, aber tief genug waren die doch eigentlich.

    @Georgy: Habe das Klimmzugvideo gerade erst gesehen. Unglaubliches Gewicht. Hab wirklich noch nicht mal gehört, dass jemand mit so viel Zusatzgewicht so viele Klimmzüge macht. Du hast ewig WKM gemacht, wenn ich das richtig mal gelesen hab? Immer einfach 3 Sätze 8-12 oder irgendwelche Tipps? Wirklich Respekt vor so viel Kraft.
    Ja genau 2,5 Jahre WKM.

    Ich hab früh mit zusatzgewichten angefangen. Ewig mit 20kg rumgeeiert, ewig mit 30 usw.

    Habe ne Zeitlang gepitted und soweiter. Also ich bin da halt einfach immer stärker und stärker geworden genau wie bei Dips oder Kreuzheben halt auch.

    3*12 finde ich für Klimmzüge persönlich unpassend.
    Um 12 Wdh zu schaffen müsste ich wohl auf 35kg runter gehen. Also ich schaffe nach den 60 und 50iger sätzen meist noch 9-11wdh mit 40.

    Aber das ist sehr individuell.

    Nur weil ich das so mache heißt dass nicht dass das gut ist, bei mir klappts halt.

    Ich mache mich immer mit exakt 18 Klimmzügen warm. Das sind nicht zu viele dass ich platt bin, und ich kann sie "frisch und schnell eben so weg machen und es sind "hohe" wdh. Dann mach ich einen satz 5*30 und dann bin ich schon bei 60 bzw 62 mit Kette. Da mach ich 2-3 Sätze a 5wdh danach noch einen satz 52kg. Mit 6-7wdh.


    Was ich zum schluss eines trainings oder mal zwischen durch noch so mache sind 10 sehr schnelle klimmzüge oder auch 5*5 Speedklimmzüge mit nur 10-15kg gewicht.

    Ich würde mal behaupten egal wie, man braucht schon 5 Jahre kontinuierliches progressives, nicht muschie training um 60kg Klimmzüge mit 90kg körpergewicht machen zu können.

    Untergriff mache ich nur, weil ich im obergriff lange schmerzen hatte. Ich habe die ersten 3.5 Jahre immer im wechsel gemacht.


    Das größte Problem ist jetzt, dass nicht mehr viel zwischen die beine passt und 62kg schon nicht wenig auf der Hüfte drücken.

    Nun ists aber ehrlich gesagt so, dass früher 20 genauso waren wie jetzt 60. Umgekehrt merke ich 20 quasi gar nicht.


    Ach ja mein Tipp der wirklich wirkt:

    Nie unter 50Klimmzügen pro einheit ( habe zur zeit zwei kumpels die ich son bisschen betreue, die meinten auch sie schaffen niemals 50KZs, weil sie nur 2 oder 3 am stück schaffen. Dann haben sie ewig für die ersten 5 0 gebraucht und auch nur 35 geschafft, sind aber nach wenigen einheiten bei 50 gelandet und konnten die in immer weniger sätzen bewältigen. Also wenn du mit zusatzgewicht 5*5 machst dann mach noch minimum 25 so. Immer ganz runter und ganz hoch. Sauber sauber sauber. Keinen Quatsch.
    Mindestens einmal Pro Woche Klimmzüge. Klimmzüge als erste Übung vor Kreuzheben, son quatsch wie Curls, niemals vor Klimmzügen.
    Geändert von Georgy (24.02.2013 um 21:04 Uhr)

  3. #913
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Wo findet man denn das Video vom Georgy? Oder bin ich einfach nur blind? Würd ich gern mal sehen wie jemand mit 60kg Zusatzgewicht klimmzüge macht.

    gruß Andy
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #914
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn das Video vom Georgy? Oder bin ich einfach nur blind? Würd ich gern mal sehen wie jemand mit 60kg Zusatzgewicht klimmzüge macht.

    gruß Andy
    auf dem video sinds nur 52 dafür aber 7 wdh Immer bei der wahrheit bleiben. Ist irgendwo weiter hinten kp.
    Naja und viel sieht man eh nicht, da ich ne dunkle hose anhabe kann man die scheiben nur erahnen. Also nicht spektakulärer als mit 10kg .
    Geändert von Georgy (24.02.2013 um 21:17 Uhr)

  5. #915
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  6. #916
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Jau habs gesehen danke

    Reschpekt an Georgy
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  7. #917
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    37

  8. #918
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    108

  9. #919
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Krass... stark!

  10. #920
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    114
    sexy mc fit workout http://youtu.be/3plcvA8MkNg
    Geändert von natural-fitness (28.02.2013 um 04:28 Uhr)

Seite 92 von 113 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NABBA Videos on Youtube
    Von ripped glutes im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 18.10.2019, 09:59
  2. Videos für Youtube schneiden?
    Von Dreamer001 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:01
  3. youtube videos downloaden
    Von supermancece im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele