Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Haarausfall

  1. #11
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von mike buffer
    was denn für neben wirkungen??
    ich nehme proscar seid 4 jahren täglich 1mg
    und habe keine nebenwirkungen fest stellen können

    1mg ist auch eine niedrige dosierung.
    Ab 2-3 mg kommt des öfteren eine libidoschwäche,brustwachstum und erhöhte leberwerte.
    Sei froh das du keine hast.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    15
    Da der Haarausfall bei mir immer stärker wird wollte ich zu meinem Hautarzt gehen und mir fina verschreiben lassen. Jedoch ist es mittlerweile so, sagt mein Arzt, dass ein Besuch in Bezug auf die Haare Privat gezahlt werden muss, was auf Dauer sehr teuer wird.

    Habe mich dann im Internet schlau gemacht und das hier gefunden http://www.propecia-finasteride.de/

    Ist es möglich Fina Online ohne Rezept zu kaufen, wie auf der Seite beschrieben?

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Oder man erträgt das ganze wie ein Mann und schneidet sich die Haare.

  4. #14
    Domnl
    Gast
    Also die Preise auf der Homepage sind der Hammer. Das wäre ja nur 1/3 des Preises, den man in der Apotheke bezahlt! Ich werde demnächst mal eine 30er Packung bestellen und sie an der Uni testen lassen. Mal sehen, was die Chemiker sagen.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Oder man erträgt das ganze wie ein Mann und schneidet sich die Haare.

    Ich würde meine Haare trotzdem gerne behalten . Da nehme ich es auch in Kauf das du mich für unmännlich hälst

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von davidhh@hotmail.de
    Ich würde meine Haare trotzdem gerne behalten . Da nehme ich es auch in Kauf das du mich für unmännlich hälst
    Ich hab nie welche gehabt. Von daher. #popcorn

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Domnl
    Also die Preise auf der Homepage sind der Hammer. Das wäre ja nur 1/3 des Preises, den man in der Apotheke bezahlt! Ich werde demnächst mal eine 30er Packung bestellen und sie an der Uni testen lassen. Mal sehen, was die Chemiker sagen.
    Vergiss es besser schnell. Der Seitenbetreiber ist offensichtlich ausländisch (schlechter Text + Luftpost-Porto). Probleme daraus:

    a) Echte Pillen oder nur Füllmaterial? Verunreinigt mit anderen (ggf. gefährlichen) Wirkstoffen oder schlicht durch Hygienemängel? Selbst wenn bei der 1. Lieferung nicht, was ist bei der 3. oder 10.? Jedesmal vorher ins Labor?

    b) Das ganze ist natürlich total illegal - Finstasterid ist schließlich verschreibungspflichtig (und damit auch apothekenpflichtig). -> Zoll. Das HZA Frankfurt/Main achtet seit 1-2 Jahren verstärkt auf Finasterid, ging sogar schon durch die Presse, O-TOn: Glatzköpfe gefasst" oder so. Auch wenn die Versender regelmäßig nur die reinen Blister in einem Briefumschlag versenden, und als "gift" oder "$5" Warenwert deklarieren.

    Dann gibt's mindestens ein Ordnungswidrigkeitsverfahren mit Strafen zwischen 35 Euro (bei einer glaubhaften Jammer-Ausrede) und mehreren hundert Euro. Dazu kommen regelmäßig auch Ermittelungen wegen Verdacht auf illegalen Arzneimittelhandel (Straftat). Und wenn Sie zwei oder drei Sendungen nacheinander von dir abfangen, dann wird letztere Ermittlung bestimmt nicht mehr mangels Tatverdacht eingestellt.

    Kurz: Lass es lieber!

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    15
    Weis denn keiner wie man an Fina/Propecia/... ohne ärztlichen Besuch rankommt?
    Habe eine neue Seite gefunden. Was denkt ihr?
    http://myzvaqurk.net/products/men_s_...ropecia/order/

    Am sonsten,wenn mir jemand helfen kann... bitte pm!

    lg

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    wo is dein problem mit propecia??

    ich hab das zeug 6 jahre genommen, hin und wieder musst halt zum hautarzt und blut nehmen lassen, weil er halt die ganzen werte sehen möchte, prostata etc...
    solltest du auch selber wollen, bevor du immer diese dinger in dich reinfrisst ohne zu wissen, ob gesundheitlich alles im grünen bereich ist !!!!...

    zum hautarzt gehen und verschreiben lassen und dann mit dem rezept bei
    https://www.europa-apotheek.com/ bestellen, ca: 15 euro billiger im netz ( je nach
    menge) als in den freien apotheken + ich bekomm immer ne packung zusätzlich vom hautarzt geschenkt, probepackung mit 40 stück...

    proscar kannst auch nehmen, hat pro tablette 5 mg finasterid, propecia nur 1 g !!
    bei proscar aber bitte vierteln die tablette, nicht 5 gramm auf einmal nehmen!!!!

    aber ganz ehrlich, ich war auch so wie du, mittlerweile denk ich mir, schaizz auf haare, es gibt dinge, die kannst du mutter natur nicht beeinflussen, dein haarausfall wird zwar gestoppt, aber hörst du damit auf mit der einnahme, schreitet der haarausfall fort !!!!!...

    glaub mir, mir steht absolut keine glatze, wirklich nicht, sagt mir jede und jeder, aber was nützt es mir (dir???)....NICHTS.....

    like vin diesel, pumpen und runter mit dem dreck = geiler typ

    ach ja, noch was, denk dran, je länger du propecia oder proscar nimmst umso besser hältst du deine glatzenbildung zurück, aber frage nicht nach dem SEX!!!

    Also ich kann es mittlerweile bestätigen, es geht schon, keine frage, aber wenn deine partnerin mal extrem scharf auf dich ist, gan ehrlich, von 5 mal spontan
    quickie in der küche etc....klappt es 3 mal nicht!!!!....es hemmt tatsächlich deine
    LUST!!...

    ich wills nur gesagt haben!

    hier der link...

    https://www.europa-apotheek.com/p/02...tabletten.html

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    9
    also ich benutze seit einem jahr minoxidil und finde es gut

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall :(
    Von Intruder im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele