Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Haarausfall

  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    308
    Nochmal zu den Kosten:

    (Legale) Finasterid-1mg-Generika gibt's mittlerweile zu Kosten von ca. 35 Euro pro Monat. Zwar immer noch nicht billig, aber vor ein paar Jahren waren die Kosten noch bei >50 Euro. Dürfte in den nächsten Jahren wohl noch billiger werden, wenn man sich mal die Preise für 5-mg-Generika anguckt - Proscar-Generika gibt's ja schon ein paar Jahre länger.

    Minoxidil lief das letzte Mal so um 15 Euro pro Monat, je nachdem ob man es in der Apotheke anmischen lässt, Generika von Kirkland bestellt oder das Original kauft.

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Hallo Leute

    Hi Paolo, also da muss ich deine aussage bestätigen,bei mir wirkt minoxidil auch sehr gut.
    Hab sogar von Kollegen anfragen bekommen ob ich was gegen meine glatzenbildung gemacht habe,da haben einige gesagt dein haar sieht dichter aus,und es hat sich auch würklich verbessert,erste sichtbare resultate warren nach drei monaten fest zu stellen, die hintere kopfhaut hat sich schon sehr gut verdichtet,forne könnte sich vielleicht noch was tun,aber ist auch schon viel besser.
    Am anfang war es so das ich sehr skeptisch war, und daher einen beweis brauchte, habe mir nach zirka 2wochen anwendung einfach spontan 2bis drei mal am tag die haare mit der hand vor dem tisch durchgewühlt und gekuckt wieviel da runter kommt,ohne das mittel, da mag ich mich gut erinnern konnte ich bis zu 40 haare auf dem Tisch nach zählen,und nach paar stunden wenn ich das wiederholt habe,vielen wieder recht viel haare aus,und mit dem minoxidlium war ich total überascht anfangs nur 5 bis maximal 10 einzelne haare,und jetzt nach mitlerweile 3monatiger anwendung sind es leider bischen mehr geworden,zwischen 15-20 stk. mache mir schon bischen sorgen ob jetzt da die wirkung nach lässt,keine ahnung,ich hoffe echt nicht,habe mich schon so gefreut mit den positiven resultaten und ich möchte noch dichteres haar,oder wenigstens auf diesem level bleiben,20stk. die mir momentan so ungefähr ausfallen wäre immer noch eine verbesserung von 50%, nur am anfang war es einfach tol, das fast garkein haar mehr ausgefallen ist,ich achte mich immer darauf und fahre mir des öfteren mit der hand mehrmals durch die haare,das heisst ich schaue mir das einmal abends an und einmal morgens an,aber nicht jeden tag,das ist ja auch nicht so gut für die haare.
    Hoffe sehr das dass Wässerschen mit der zeit nicht seine wirkung verliert.

  3. #23
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Ach wolte noch sagen,das sich der Haarausfall von den 5-10 stk. Haaren auf 10 bis 20 stk erhöht hat,als ich angefangen habe tribulus zu benutzen,da ich mir nicht sicher war ob das von dem kommt,habe ich tribulus erstmal weggelassen und weiterhin immer nachgezählt,aber ich komme immer noch des öfteren auf cirka 20 einzelne haare die mir ausfallen,ich werde noch etwas warten mit dem tribulus,wenn es sich wieder auf nur noch 5bis 10 stk. runter pendelt,dann werde ich die tribulus wieder einnehmen und noch mals genau darauf achten ob es von dem kommt.

    Ich weis für einige klingt das echt krank,ausgefallene Haare nach zu zählen aber ich mache das für mich und ich möchte einfach eindeutige resultate sehen.

    Und mir ist schon klar das ein mensch der keinen Haarausfal hat am tag 100 stk. verliert,aber diese wären bei mir ja noch nicht mit gerechnet weil man das ja nicht so gut beobachten kann sei das am duschen schlafen etc...

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von vascular01
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    132
    die seiten sind fast immer ein fake, gabs auch mal aus at nach dem bezahlen kriegst du wahrscheinlich sogar eine betsätigung mit falscher dhl-sendungsnummer inlusive link aber die sendung kommt nie an, such mal im alopezia forum da gibt es mehr die sich damit auskennen

    und finasteride 5mg als generika gibts auch in ner inet-apo für fast den gleichen preis

    http://www.medizinfuchs.de/preisverg..._cat_referer/1


    bei minoxidil gibt es auch ein paar unterschiede in der zusammensetzung, nicht alle sind gleich und eins mit verbesserter transportmatrix ist SPECTRAL DNCl von DS Laboratories

    http://www.biovea-deutschland.com/bi...PID=1766&CID=0

    aber am billigsten ist es sich damit abzufinden

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    113
    also männer, ich kann da durchaus ne antwort dazu geben...
    mein damaliger partner, hatte auch propecia + minoxidil angewendet und ich als frau kann euch nur sagen, wenn euch der Geschlechtsverkehr sehr wichtig ist, in einer beziehung, finger weg vom propecia, die lust ist wirklich gehemmt, sie ist nicht
    ganz verschwunden, aber ER merkt es und SIE natürlich auch!!..

    okay, seine haare wurden dichter, es wirkt schon, aber haare aufm kopf und sexuelle unlust, oder doch lieber , sehr lichtes haar, sagen wir "glatze" und spass am sex??...

    eure entscheidung...minoxidil hat gut gewirkt, keine nachteile was ich sagen kann , hab es ja von anfang an mitbekommen bei IHM...

    der grund unserer trennung, war natürlich nicht, dass er propecia konsument war!

    ich wollte nur mitreden und event. euch den geldbeutel und natürlich das sex leben
    erleichtern!!...

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    308
    Was für eine undifferenzierte Polemik. Sicher, dumm gelaufen, wenn ausgerechnet dein Partner eine der Ausnahmen in Sachen Lipido war/ist. Aber wie üblich wird dann gleich mal eben eine Warnung vor der Katastrophe! An alle!! draus, tsstss.

    Libido und Potenz
    Die Häufigkeiten der subjektiv empfundenen andrologischen Nebenwirkungen in der Phase-III-Studie verteilten sich in den ersten 12 Monaten auf die Finasteridgruppe (n=779) und die Plazebogruppe (n=774) wie folgt:
    - Verminderte Libido: 15 versus 10 Probanden (1,9 vs 1,3%)
    - Erektile Dysfunktion: 11 versus 7 Probanden (1,4 vs 0,9%)
    Trotz der hohen Probandenzahlen erreichte keiner der Unterschiede Signifikanzniveau. Die subjektiv wahrgenommenen Nebenwirkungen traten in beiden Gruppen meist im ersten Behandlungsmonat auf und besserten sich dann oft von selbst, obwohl die Medikation weiter fortgeführt wurde [5, 9]. Unter Verwendung eines speziellen Fragebogens, des International Index of Erectile Function, IIEF konnten Tosti et al. bei italienischen Finasterid-Anwendern keine Abschwächung der Potenz feststellen [18].
    Quelle:
    http://www.endokrinologie.net/stellungnahmen_70703.php
    Finasterid bei männlicher Glatzenbildung
    Stellungnahme der Kommission Hormontoxikologie
    Verfasst von Prof. Dr. med. Hans Wolff
    Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie der Ludwig-Maximilians-Universität

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Ich nehme seit 1,5 Jahren Finahair 1 mg, weil ich damals größere Geheimratsecken bekam( nicht wegen Stoff), wollte das nicht noch mehr schwindet, hab zusätzlich sogar noch eine Verdichtung an Stirnlinie und vorderem Mittelscheitel bemerkt . die beängstigenden aber seltenen Nebenwirkungen habe ich nicht, meine Haare sind mir auf jeden Fall die 40 € im Monat wert.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    113
    ich hab nur meine meinung gesagt, was ihr macht is mir egal...ich sage ja nicht dass es schrott ist, hall0???....

    wir haben es so erlebt und fertig und noch was, leute, die geheimratsecken haben, können durch den NEUEN haarwuchs die ecken nur verdecken, in dem sie die haare von hinten nach vorne kämmen, is so, braucht jetzt keiner was anderes sagen!!

    wenn mal die ecken vorhanden sind, gibts keinen ausweg, ausser von hinten nach vorne kämmen, sieht schon gut aus, hat ER am anfang auch gemacht, aber wenn mal ein wind draussen war, ists vorbei....!!!..klar, warum wohl???

    wo keine wurzeln mehr sind, kann nix neues nachkommen...

    by the way, ich arbeite bei einem dermatologen, also ich bin vertraut mit dem thema...mach täglich haaranalysen!!!....propecia is gut, aber auf dauer ( ich rede von 10 jahren und mehr) NICHT !!!!

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Also ich brauche meine Haare nicht nach vorne kämmen, ich binde sie am Hinterkopf zu einem Knoten zusammen , Nebenwirkungen bei der Finasterideinnahme sind sehr selten und wer weiß was bei den meisten Problemkandidaten noch so im Argen liegt, ich bin froh bei den ersten Anzeichen der Androgenetischen Alopezie gleich mit der Behandlung begonnen zu haben, volle und schöne Haare sind mir sehr wichtig, noch mehr als ein trainierter Körper.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    113
    ähhhhh....ihr sollt das aber wegen euch machen,.. für DICH selber, oder hast du ohne "haarpracht" kein selbstbewusstsein??...


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall :(
    Von Intruder im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele