Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 420
  1. #351
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Fizzy92
    ach, das war nur bissl off topic^^
    habe auf gar keinen rat gewartet...

    was kann man bei einer ad im zeitraum von 2 wochen erwarten? nich viel odeR?
    (größe 180, gewicht 75, kfa geschätzte 10-15, ziel war einfach nur bissl kfa senken)

    was wenn ich jetzt abbreche? hat einer ne ahnung wie der körper reagieren könnte?
    In 2 Wochen kannst du nicht viel erwarten außer Wasserverlust. Wie soll schon der Körper reagieren? Du kommst aus der Ketose und gut ist.

  2. #352
    Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    89
    Ist mir auch nicht ganz verständlich warum du dir 3 dicke Mahlzeiten reinpfefferst, anstatt das ganze schön zu verteilen auf Frühstück, Pre/Post-Workout, Mittagessen, ZwischenM. Und Abendessen. Du hast so eine konstante Nährstoffverteilung und zudem nicht so oft Hunger zwischendurch. Dein Verhältnis von EW zu Fett ist auch nicht ganz optimal…vor allem mehr gesunde Fette bitte! Aber was soll man sagen, jedem das Seine und wenns so klappt bei dir dann mach mal schön so weiter und lass dir hier nix erzählen Ich bin jetzt auch über die Wasserentleerungsphase gekommen (2kg in 6 Tagen)…mal sehen was noch so passiert!
    Keep on pumpin’

  3. #353
    Domnl
    Gast
    So, hab mich heute mal gewogen und die Waage sagt 80kg. Also die letzten Wochen 2-3 Kilo abgenommen. Der Spiegel sagt auch "gut so". Allerdings hat sich die Konsistenz meines Bauchspecks verändert. Das "wabbelt" jetzt viel mehr als vorher, obwohl es weniger geworden ist. Naja, immer weiter....

  4. #354
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    19
    Moin,

    wie steht's denn so mit einem Ladetag in der AD und Fett?
    Da liest man ja auch die wildesten Sachen..

    habe mal kurz durchgerechnet, was ich für den Refeed morgen gern essen würde Käme auf knappe 2900 kcal, 242g KH, 153g Fett, 116g Protein. Ist das zu viel Fett? Würde schon ganz gerne mal wieder Nudeln mit Hackfleischsoße und ein paar Waffeln in mich reinstopfen Aber nicht, dass das direkt wieder auf die Rippen kommt..

  5. #355
    Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    89
    Nein das Verhältnis ändert sich an den refeed Tagen!!Fett solltest du möglichst reduzieren wobei hier keine genauen Angaben möglich sind. Die Literatur schwankt von 10 - 15g Max bis 40% des Tagesbedarfs. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen die Erfahrung bezüglich der AD haben und die sind alle der Meinung dass du
    1.ca. 1g Protein pro kg,
    2. Fett möglichst auf ein minimum reduzieren (eine Schummelmahlzeit ist da natürlich drin ) und
    3. den Rest aus KH schöpfen solltest!
    Damit erzielt man die (anscheinend) besten Ergebnisse. Das Problem ist dass eine so hohe Menge an KH in Kombination mit Fett zu einer Fetteinlagerung führt. Vor allem weil du am refeed dein kcal Rahmen um einiges sprengst (>30% - 100%),
    Auch hier ist wieder try and error angesagt. Musst mal in deinen refeeds etwas experimentieren und schauen was für dich funktioniert.
    Ich habe gestern alles zerstört was mir in die Finger kam und hab mich nicht im geringsten zurückgehalten auch was Kuchen usw betrifft obwohl ich mir vorgenommen hatte sauber zu refeeden.Dieser 1.Mai man man man....
    Das Ergebnis: ich war heute morgen knüppelhart haha diese Diät ist schon ein ungeklärtes Phänomen
    aber ich liebe sie jeden Tag mehr und mehr

  6. #356
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    So Leute, beende jetzt meine anabolie Diät Phase. Pünktlich zum letzten Tag bin ich heute unter 72kg gefallen. Die Bauchmuskulatur ist leicht sichtbar, Speck sitzt halt noch am unteren Bauch und seitlich, keine Ahnung wieviel davon Wasser ist. Ichs chätze mal auf 14 bis 16% KFA. Das Problem ist einfach, ich will nicht noch leichter werden, da fühle ich mich nicht wohl. Deswegen versuche ich jetzt von der Basis wieder in einen langsamen, sauberen Aufbau zu kommen. Das wollte ich wie folgt tun:

    Morgens immer etwa 300g MQ mit Haferflocken und fettarmer H-Milch.
    Mittags AD-Essen, also Fleisch mit Gemüse.
    Nachmittags 300g MQ mit Haferflocken in Wasser oder ein Frischkäse.
    Abends eiweißreiches AD-Essen
    vorm Pennen: 200g Frischkäse

    An Trainingstagen kann ich die Mittags AD-Mahlzeit auch mal durch eine KH-reiche Mahlzeit ersetzen wie Nudeln, Reis mit Hackfleisch etc. - was haltet ihr von dieser Ernährungsweise? Geht ja ein bisschen in Richtung Trennkost. Neben dem BB mache ich viel Cardio und Kampfsport und werde den Bauchumfang kontrollieren. Sobald ich über 85cm komme werde ich die KHs wieder reduzieren.

  7. #357
    Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    89
    Hört sich ganz gut an. Du musst halt nur aufpassen dass du dein Defizit langsam wieder auf ein normales Niveau fährst und nicht voll in die Masseaufbauphase steigst sonst geht das in die Hose (Jojo Effekt lässt grüßen), aber dein Plan sieht ganz ordentlich aus ...ein mittelding zwischen AD und Low carb ist absolut in Ordnung um einzusteigen.
    Sag mal wies geklappt hat wenn 1-2 Wochen rum sind! Ich kann mir momentan absolut nicht vorstellen davon wegzukommen, die Ergebnisse sind einfach hammer! Komm grad vom Training und die Power ist wieder da wie vorher, nur der Pump fehlt etwas aber das ist schon ok!
    Der Pump am refeed Tag entschädigt dafür alles und die Vaskularität ist traumhaft...

  8. #358
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von IqThEbRaIn
    Ist mir auch nicht ganz verständlich warum du dir 3 dicke Mahlzeiten reinpfefferst, anstatt das ganze schön zu verteilen auf Frühstück, Pre/Post-Workout, Mittagessen, ZwischenM. Und Abendessen. Du hast so eine konstante Nährstoffverteilung und zudem nicht so oft Hunger zwischendurch. Dein Verhältnis von EW zu Fett ist auch nicht ganz optimal…vor allem mehr gesunde Fette bitte! Aber was soll man sagen, jedem das Seine und wenns so klappt bei dir dann mach mal schön so weiter und lass dir hier nix erzählen Ich bin jetzt auch über die Wasserentleerungsphase gekommen (2kg in 6 Tagen)…mal sehen was noch so passiert!
    Keep on pumpin’

    In der normalen Diät soll man ja sehr viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen. Ist das in der AD auch so?

    Nein, genau das Gegenteil. In der normalen Diät soll mit den häufigen kleinen Mahlzeiten dem Katabolismus vorgebeugt werden, in der Keto ist dieser aber nicht vorhanden. Je weniger oft man isst, desto schneller und öfter muss der Körper auf KF zurückgreifen, ergo mehr Fettabbau in kürzerer Zeit.
    aus dem anbole diät FAQ thread

  9. #359
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    @sephi

    ja so gehts, nennt sich metaboles nährstofftiming (kh früh, vor und nach dem training).
    fahr ganz gut mit der ernährung. wenn ich merk ich nehm zu, werden früh die kh gekürzt

  10. #360
    Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    89
    Zu Fred: Eigene Meinung bilden ist manchmal ganz hilfreich!
    Überleg mal ganz logisch...wenn du die doppelte Menge an Essen zu dir nimmst (3 große statt 6 kleine Mahlzeiten) ist das für deinen Verdauungstrakt viel anstrengender und du brauchst viel länger um das zu verstoffwechseln. Ich fahre bestens damit und ich kenne ehrlich gesagt keinen der sich bis dato über fehlende Erfolge aufgrund der öfteren MAhlzeiten beklagt hat!(solange kcalbedarf beachtet wird)
    Der Thread ist sicherlich für Einsteiger eine große Hilfe, aber man sollte auch mal über den Tellerrand schauen und versuchen sich EIGENES Wissen anzueignen. Dann versteht man die ganze Sache sehr viel besser. Ich hab mich anfangs auch zu sehr auf "Internetfakten" verlassen aber das echte Leben erzählt dir oft was anderes...

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät - Tagebuch
    Von Philbo im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 09:43
  2. Tagebuch Anabole Diät
    Von chuanito im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 23:08
  3. Velocitiy Diät - Mein Tagebuch
    Von JohnyChamp im Forum Abspeckforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:48
  4. Ketogene diät (beginn: 7.6.04) - tagebuch
    Von SoUeR im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele