Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    9
    [QUOTE=simon1983]Nein ist es nicht! Es kommt nicht drauf an wieviele Übungen du machst. Der Muskel kann nicht zählen! Er wächst nur durch den nötigen Reiz! Die meisten Anfänger bringen nicht die nötige Intensität auf um bei einem 4er Split die nötigen Reize zu setzen!

    Viele Leute denken, es bringt ihnen mehr wenn sie pro Einheit 20-30 Sätze für eine Muskelgruppe machen, da sie dann einen wahnsinns Pump haben, der Muskel total ausgelaugt ist und es brennt. Das ist aber unnötig.

    Versuchs mit dem 2er oder einem (alternierenden) Ganzkörperplan, denn du (je nach Regenration) 2-4 mal die Woche durchziehst. Ich trainiere bspw. jede Muskelgruppe 2x die Woche, d.h. ich mache im Prinzip 2x in der Woche einen Ganzkörperplan. Jedes Einheit dauert (reine Arbeitssätze) ca. 45min.
    Meine Zuwächse sind deutlich besser als beim 3er Split, den ich vorher gemacht habe.

    Ja deswegen Trainiere ich doch auch nur 1 Stunde. Ich mache in einer Stunde einfach so viele Sätze für eine Muskelgruppe wie ich kann. Damit das Training hart und kurz ist.

    Ich komme vom Boxen, warum sollte ich da die nötige Intensität als Anfänger im Krafttraining nicht mitbringen können?

    Meiner Meinung nach ist die Intensität beim Boxen höher wie im Krafttraining.

    „Versuchs mit dem 2er oder einem (alternierenden) Ganzkörperplan, denn du (je nach Regenration“

    Was heißt den je nach Regenration? Darf ich erst wieder Trainieren bis der Muskelkater im Körper abgearbeitet ist? Oder kann ich z.B den Rücken trainieren obwohl ich noch Muskelkater in der Brust habe ?

  2. #22
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    [QUOTE=chefry]
    Zitat Zitat von simon1983
    Nein ist es nicht! Es kommt nicht drauf an wieviele Übungen du machst. Der Muskel kann nicht zählen! Er wächst nur durch den nötigen Reiz! Die meisten Anfänger bringen nicht die nötige Intensität auf um bei einem 4er Split die nötigen Reize zu setzen!

    Viele Leute denken, es bringt ihnen mehr wenn sie pro Einheit 20-30 Sätze für eine Muskelgruppe machen, da sie dann einen wahnsinns Pump haben, der Muskel total ausgelaugt ist und es brennt. Das ist aber unnötig.

    Versuchs mit dem 2er oder einem (alternierenden) Ganzkörperplan, denn du (je nach Regenration) 2-4 mal die Woche durchziehst. Ich trainiere bspw. jede Muskelgruppe 2x die Woche, d.h. ich mache im Prinzip 2x in der Woche einen Ganzkörperplan. Jedes Einheit dauert (reine Arbeitssätze) ca. 45min.
    Meine Zuwächse sind deutlich besser als beim 3er Split, den ich vorher gemacht habe.

    Ja deswegen Trainiere ich doch auch nur 1 Stunde. Ich mache in einer Stunde einfach so viele Sätze für eine Muskelgruppe wie ich kann. Damit das Training hart und kurz ist. wegen so einem schwachsinn sollst du du die wichtig-threads lesen,weil du nicht mal von den grunlagen ahnung hast!

    Ich komme vom Boxen, warum sollte ich da die nötige Intensität als Anfänger im Krafttraining nicht mitbringen können? boxen ist kein krafttraining.......villeicht bleibst du besser beim boxen!

    Meiner Meinung nach ist die Intensität beim Boxen höher wie im Krafttraining.
    deiner meinung nach......schön.......
    „Versuchs mit dem 2er oder einem (alternierenden) Ganzkörperplan, denn du (je nach Regenration“

    Was heißt den je nach Regenration? Darf ich erst wieder Trainieren bis der Muskelkater im Körper abgearbeitet ist? Oder kann ich z.B den Rücken trainieren obwohl ich noch Muskelkater in der Brust habe ?du sollst den trainierten muskel regenerieren lassen,der muskel wächst nur mit entsprechender ruhephase! wenn du heute beine trainierst kannst du übermorgen natürlich schultern trainieren!
    bitte!

    hättest du dich vor deiner fragestellung im forum belesen,wie es sich gehört,hättest du uns erspart,zum hundertsten male diese fragen zu beabtworten! füpr anfänger wie dich sind die stickys da! also nutze sie gefälligst auch! dazu noch dein unmöglicher,frecher ton gepaart mit arroganten besserwissen veranlassen mich deinen thread hier fürs erste zu schließen!

    so nicht kollege!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ernstgemeinte Ratschläge zu einer Kur
    Von justagirrl im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:52
  2. AD bitte um Kritik
    Von Kumir2010 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:22
  3. Bitte um Ernstgemeinte Kritik
    Von chefry im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:58
  4. kritik bitte
    Von Patrick89 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 20:14
  5. Kritik bitte!
    Von philipp10000 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele