Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    1

    3 Jahre Body-Building

    Als ich vor ein paar Jahren mit Bodybuilding anfing, hätte ich nicht gedacht daß ich einmal so auf den Geschmack kommen würde - es war ursprünglich nur dazu gedacht einen disziplinierten Way of Life einzuführen, um mich dauerhaft fit und gesund zu halten. Inzwischen bin längst über diesen Punkt drüber und betreibe den Sport ernsthaft, befinde mich auch dauerhaft in Ketose wie die guten alten Massai . Da ich 29 bin, nehme ich auch ein testosteronsteigerndes Mittel (ab 25 läßt die körpereigene Testo-Produktion nach), was sich ordentlich bemerkbar macht, das Taining fällt mir deutlich leichter.

    Mein liebstes Mittel ist dabei Pharmasports Tribulus 680. Außerdem hab ich es inzwischen aufgegeben die Protein-Mengen die ich brauche allein durch Nahrung zu mir zu nehmen, das würde mein Organismus nicht aushalten, stattdessen nehme ich den Pharmasports Protein Advance Shake, das ist mein Liebling in dieser Hinsicht geworden. Habe schon einiges durchprobiert in der Richtung, und es muß eben auch geschmacklich mein Fall sein.

    Ach wenn ich jetzt hier anfinge alles aufzulisten würde ich morgen noch hier sitzen , also jedenfalls bekommt mir das alles sehr gut, ich achte allerdings auch darauf daß die Kombinationen sinnvoll sind, man darf nicht alles wahllos schlucken sondern muß genau aufpassen was man zu sich nimmt, und wann!

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106
    kann mich zwischen willkommen und ahja nicht entscheiden ...


    Willkommen und Ahja!

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Eine doch recht dezent und unscheinbar gestaltete Schleichwerbung




    Willkommen

  4. #4
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wassn das fürn komprimierter Schwachsinn?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    626
    hallo herr netzeband !

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von boybody
    Als ich vor ein paar Jahren mit Bodybuilding anfing, hätte ich nicht gedacht daß ich einmal so auf den Geschmack kommen würde - es war ursprünglich nur dazu gedacht einen disziplinierten Way of Life einzuführen, um mich dauerhaft fit und gesund zu halten. Inzwischen bin längst über diesen Punkt drüber und betreibe den Sport ernsthaft, befinde mich auch dauerhaft in Ketose wie die guten alten Massai . Da ich 29 bin, nehme ich auch ein testosteronsteigerndes Mittel (ab 25 läßt die körpereigene Testo-Produktion nach), was sich ordentlich bemerkbar macht, das Taining fällt mir deutlich leichter.

    Mein liebstes Mittel ist dabei Pharmasports Tribulus 680. Außerdem hab ich es inzwischen aufgegeben die Protein-Mengen die ich brauche allein durch Nahrung zu mir zu nehmen, das würde mein Organismus nicht aushalten, stattdessen nehme ich den Pharmasports Protein Advance Shake, das ist mein Liebling in dieser Hinsicht geworden. Habe schon einiges durchprobiert in der Richtung, und es muß eben auch geschmacklich mein Fall sein.

    Ach wenn ich jetzt hier anfinge alles aufzulisten würde ich morgen noch hier sitzen , also jedenfalls bekommt mir das alles sehr gut, ich achte allerdings auch darauf daß die Kombinationen sinnvoll sind, man darf nicht alles wahllos schlucken sondern muß genau aufpassen was man zu sich nimmt, und wann!


    Jaja,die guten alten Massai !!!!
    Ja das sind schon Kanten
    Und Du bist 29 Jahre und brauchst schon Putschmittel zum Train?
    "What da hell I maching falsch"

    Aber trotz Allem,Willkommen auf "Zähne"......

    P.S. hatte Ich schon erwähnt das Body Attack auch Gut ist.Gibts hier im Szene-Shop

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Hallo und Willkommen

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Hallo ich nehme das golden standard whey von ON, und drücke 140kg auf der bank. Habe damit super zugelegt, alleine 3kg in den ersten 4wochen, allerdings bin ich auch ein wenig härter geworden.

    Ist viel besser als Pharmasports Protein Advance Shake, da ich mit diesem protein einen starken aknebefall auf dem rücken bekommen habe, und meine kraftleistungen um 20% gesunken sind. Habe auch 3kg angenommen dadurch.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    hallöchen.. schön aktiv bleiben

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    8
    Servus,
    viel Spaß hier im Forum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Body-Building Skulpturen !!
    Von fishermann im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 11:57
  2. Body Building mit vielen ????????????
    Von Potzi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 16:07
  3. Body Building + Boxen
    Von mruniverse85 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:43
  4. Body building über 40..........
    Von MCRALF im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 18:43
  5. Ist sauna gut für Body Building ?
    Von Alex D. S. im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 17:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele